1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Diskutiere Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, bitte im Voraus: Erspart mir die Anmerken zum neuen Tagebuch! Ich weiß, ich weiß! Ich nerve euch damit!:LOL: Aaaaber deswegen...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bitte im Voraus: Erspart mir die Anmerken zum neuen Tagebuch!
    Ich weiß, ich weiß! Ich nerve euch damit!:LOL:
    Aaaaber deswegen ein Tagebuch ohne Diät im Titel (brauch man nicht ändern).
    Ich habe euch in der Unterhaltung ja schon berichtet, warum ich ein neues Tagebuch mache.

    Nochmal mein Plan für alle:

    - 3 Mahlzeiten
    - richtig satt essen
    - keine Zwischenmahlzeit
    - jeden Tag Sport (sit ups, Kniebeuge...) ich weiß,man sollte Pause dazwischen machen, aber ich glaube nur so kann ich mich zum Sport aufraffen
    - viel Obst und Gemüse
    - Süßes sehr stark einschränken
    - viel Motivation

    Also einfach alles, was man für eine gesunde Ernährung braucht!
    Ich habe ohne Diät ein Kg geschafft, in nicht mal einer Woche & genau das ist für mich Motivation genug!!
    Das Tagebuch ist eröffnet! Seid lieb bitte! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::kiss:
     
    #1 xxbeautyxx, 15.06.2014
    ich will, Ruhesucherin und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Lieb zu dir bin, also auf eine neue Abnehmzeit. Hast du vorher einen anderen Weg probiert?

    Viel Erfolg bei dem Umsetzen deines Planes von der gesunden Ernährung.
     
    #2 gingeri, 15.06.2014
    ich will, Ruhesucherin und xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo gingeri , danke, dass du lieb bist! :D
    Einen Weg? Naja... gefühlte 100! :D
    Aber nie mit dem richtigen Ehrgeiz und der richtigen Methode!
    Gemeinsam mit meinem Mann habe ich diesen "Abnehmplan" entwickelt.
    Ist ja in dem Sinne kein Plan, aber für mich einfach mein Weg zum Ziel! Ganz sicher!
     
    #3 xxbeautyxx, 15.06.2014
    ich will und Ruhesucherin gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen im Club also... ich auch...gefühlte 100...;)

    Ich bastle auch grad an meinem Tagebuch und meiner Abnehmstrategie. Wir werden uns bestimmt noch eine Weile begleiten hier;).
     
    #4 gingeri, 16.06.2014
    ich will, Ruhesucherin und xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Oh, dann bin ich ja nicht allein damit! :D
    Man muss halt erst seine persönliche Methode zum Abnehmen finden!
    Bei manchen gehts schneller bei manchen nicht! Hauptsache man kommt an sein Ziel! ;)
    Ich weiß jetzt, wie ich es schaffe!
    Wo finde ich dein Tagebuch gingeri ?
    Schön, dass wir uns noch ne Weile begleiten werden!
    Auch wir schaffen das! ;)
     
    #5 xxbeautyxx, 16.06.2014
    ich will und Ruhesucherin gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich tippsle an der Einführung desselben... Morgen ist es spätestens da.;)

    Du bist ja voll motiviert, so muss das sein! (y)

    Hast du in einem anderen TB a bisserl über dich geschrieben?
     
    #6 gingeri, 16.06.2014
    ich will, Ruhesucherin und xxbeautyxx gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    achso, du bist grad dabei! Seh grad, hast ja geschrieben ,dass du dran bastelst! :) Okay, dann schau ich morgen auf jeden Fall in deinem Tagebuch vorbei! :)

    Ja, ich wills jetzt endlich schaffen! 34 Kg Rest sind noch viel.. aber langsam und gesund werde ich das erreichen!
    Und du auch! Wieviel willst du abnehmen? :)
     
    #7 xxbeautyxx, 16.06.2014
    ich will und Ruhesucherin gefällt das.
  9. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    beauty, viel Erfolg. Ich bin ja (im Moment) auch nicht gerade die gute Abnehmerin;-)), aber vom Gefühl und von Motivation (anderer;-)) verstehe ich was. Darum möchte ich dich fragen. ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre, wenn du nicht 34 kg vor dir hättest.

    Also, wenn du dir vielleicht ein Teilziel nehmen würdest. Z.B. erst mal 10 kg oder einfach mal 99 kg anpeilen. Das ist leichter zu erreichen als so eine riiiiieeeeessssige Abnehmmenge. Das muss doch demotivieren.

    Weißt, wir lesen es ja jeden Tag ein paar mal, wenn wir hier schreiben und was da steht macht uns entweder froh oder drückt uns nieder.

    Toll finde ich, dass du so motiviert bist. Du schaffst es.
     
    #8 Lebensfreude, 16.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Genau xxbeautyxx step by step finde auch ich motivierender. ..habe einen schönen Tag
     
    #9 engelhexe, 16.06.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo meine Kleene ;)...ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg...wenn du einen Hänger haben solltest, dann schreib es hier auf, das hilft meist schon...und wie vorher schon geschrieben, setze dir Zwischenziele ...und sei ehrlich zu dir selbst, dann klappt es auch mit dem Abnehmen (y)
     
    #10 RomansPrinzessin, 16.06.2014
    ich will, gingeri und engelhexe gefällt das.
Thema:

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! - Ähnliche Themen

  1. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...