1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Mein Weg zum Idealgewicht

Diskutiere Mein Weg zum Idealgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Yokibärchen :D , lasse dir liebe Wochenendgrüße da :) Und, was sagt die Frau Waage? :LOL: Liebe Grüße :)

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Huhu Yokibärchen :D ,

    lasse dir liebe Wochenendgrüße da :)
    Und, was sagt die Frau Waage? :LOL:

    Liebe Grüße :)
     
    #31 xxbeautyxx, 26.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg zum Idealgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yokibär

    Yokibär Guest

    :)
    xxbeautyxx da bist du ja wieder :D
    Die Waage ist heute morgen bei 68,5 kg stehen geblieben und ich finde das steht der guten Frau Waage sehr gut!
    Ich schätze mal morgen würde sie aber noch weiter unten ausloten, denn ich habe heute katastrophal spät den Shake getrunken, was bedeutet mit 5 Stunden Abstand bekomme ich niemals die 3 Mahlzeiten hin. Mal sehen wie ich das löse, zudem bin ich groogy :hungover:
    Personal und Patienten werden von Brechdruchfällen gequält und damit ist die Ausfallquote der Schwestern und Pfleger katastrophal hoch...
    Die kleine Lady und ich werden gleich in jedem Fall einen Thunfisch-Mais Salat machen und dann zusammen backen. So kann sie morgen früh mit ihrer Oma selbstgebackene Brötchen essen und die Kollegen auf der Arbeit freuen sich ebenfalls über selbstgemachtes.
    Praktischer Weise ist so auch schon mein Mittagessen für morgen parat, denn es wird sich dann ebenfalls auf Thunfisch-Mais Salat belaufen!
    Ich hoffe die Hitze bringt euch dabei genauso viel Freude, denn was gibt es entspannenderes, als im Garten ein eiskaltes Glas Cola Zero zu trinken (und ja, ich weiß um das Aspartam und seine Folgen) und einfach mal zu genießen? :cool:
    Schlafen ist bei diesem Votum ausgenommen :ROFLMAO:
     
    #32 Yokibär, 26.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo liebe Yokibär,

    auch von mir noch ein verspätetes Willkommen und ganz viel Erfolg beim Erreichen Deines Wunschgewichts (das übrigens genau wie meins bei 60kg liegt) :)

    Außerdem bin ich auch im Krankenhaus tätig, weiß also ebenfalls um die "netten" Folgen von kollektivem Brechdurchfall. Halte durch!

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #33 DukanVegan, 27.07.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin wieder zurück aus meinem wohl verdienten Urlaub und werde ab und zu bei dir vorbei sehen,wenn es dir Recht ist.

    Es klappt ja bei dir, meinen Glückwunsch!
     
    #34 FrauEigensinn, 27.07.2014
  6. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Eigentlich müsste man durch das viele Schwitzen ganz viel abnehmen :(

    Heute früh hat mich die Waage geärgert, 74,5 kg, aber es ist gut die Woche damit zu beginnen, weil dann geht es wieder abwärts. Wir schauen nach vorn.
     
  7. Yokibär

    Yokibär Guest

    Guten Morgen, oder gute Nacht, wie man es nimmt :cautious:
    die Waage steht bei 85,4 kg, das ist kaum eine Abnahme, aber ich komme auch gerade aus der Nacht, muss noch einen kurzen Moment ausharren bis die Lütte in den Kiga geht und dann fall ich um!
    Dieses *zensiert* Gewitter und der doofe Dienst werden mich dann ins Land der Träume begleiten:meh:
    Zumindest war gestern ein wunderschöner Tag und ich nehme an in 3 Tagen ist Frau Waage auch wohlgesonnener. Gesündigt habe ich kein bisschen, also bin ich da zuversichtlich.
    Fakt ist, wenns am Freitag nicht bei 67,5 ist bin ich ein Schmollbär :ROFLMAO:
    Euch einen schönen Tag :sleep:
     
    #36 Yokibär, 29.07.2014
  8. Anzeige

  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,
    irgendwie hat dir die bescheidene Nacht auch noch einen Zahlendreher beschert, hoffe ich zumindest!

    Denn 85,4 stimmt doch wohl nicht?? :)
     
    #37 coralie, 29.07.2014
  10. Yokibär

    Yokibär Guest

    Nein...68,4 kg, ich habe wohl schon geschlafen
     
    #38 Yokibär, 29.07.2014
Thema:

Mein Weg zum Idealgewicht

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Idealgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht

    Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht: So - nachdem ich mich hier angemeldet hab, will ich auch das Diättagebuch nutzen. Heute ist der erste Tag meiner Turbophase. 2 shakes habe ich...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...