1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Mein Weg zum Idealgewicht

Diskutiere Mein Weg zum Idealgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht tun dir KH auch gut... In den Rezepten (Alma sowie Yokebe) sind ja auch immer welche mit drin! Wenn die Kaloriengehalt insgesamt...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Vielleicht tun dir KH auch gut... In den Rezepten (Alma sowie Yokebe) sind ja auch immer welche mit drin! Wenn die Kaloriengehalt insgesamt stimmt... :)
     
    #21 KäferchensMama, 21.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg zum Idealgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yokibär

    Yokibär Guest

    Dienstag und die Woche nimmt kein Ende, oder so ...
    Gerade bin ich pappsatt und stehe schon in den Startlöchern für die nächsten Termine, die kleine Lady gestaltet gerade ihr Zimmer um und geht gleich zu Oma, davon ist sie regelrecht euphorisiert, obwohl sie der Situation geschuldet ohnehin nahezu täglich Oma und Uroma sieht! Ich seh schon, mein Stern ist am sinken :cautious:
    Am Mittwoch steht das Wiegen auf dem Plan und ich habe mal ein gaanz, gaanz schlechtes Gefühl zu vermelden, ich schlafe zu wenig, trinke zu wenig und hetze zuviel durch die Gegend, ich glaube mein Körper hat einfach gerade keine Lust auf eine Abnahme sondern spielt mit dem Gedanken es mir schwer zu machen :hungover:
    Das trägt nicht zu einem gesteigerten Lebensgefühl bei :wtf:
    Vermutlich liegt es aber auch an mir, mein Kopf hängt noch in einem wunderschönen Wochenende und an den vielen tollen Momenten :joyful:
    Naja, aber morgen ist ja gerade erst Halbzeit und da ich ohnehin bis Sonntag arbeiten muss, noch nichtmal so richtig, demnach spiele ich mit dem Gedanken den motivierten Wochenstart einfach auf morgen zu verlegen :X3:
    Somit ist der ganzen Sache ein Schnippchen geschlagen und alles läuft wieder wie eben immer :D
    Abgesehen davon bin ich herrlich unmotiviert und es ist wohl das Sommerloch, in das man fällt, wenn man erst im Dezember wieder Urlaub hat :meh:
    Genug gemotzt, der kleine Yokibär wird jetzt zu ner Runde Trampolin springen gepackt und dann darf die Mama sich auf einen, hoffentlich, um einiges motivierteren Gaul schwingen!
    Genießt den Tag ihr Lieben, ab morgen kanns nur (noch) besser werden und ich melde mich dann mit einem neuen Pegelstand wieder :D
    Sogar relativ ausgeschlafen, denn ich habe Spätdienst :cool:
     
    #22 Yokibär, 22.07.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tagchen, Yokibär,

    Bin hier gerade bei Dir gelandet und musste sehr schmunzeln über Sätze wie: "ich spiele mit dem Gedanken den motivierten Wochenstart auf morgen zu verlegen"...

    Ansonsten hörst Du Dich trotz Deines Sommerlochs noch ganz gut an und ich hoffe für Dich, dass die Waage gnädig mit Dir ist. Aber falls nicht, weißt Du ja anscheinend woran es liegt!

    Also, trink mal ein Literchen, schlaf Dich aus und nur keinen Dauerstress!!

    Einen guten Start morgen in die Woche wünsche ich Dir :):cool::joyful::ROFLMAO:;)
     
    #23 Puffin9, 22.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Bissl motzen muss auch mal sein ;). Ich drück' die Daumen, dass die Waage morgen 'nen guten Tag hat und nett zu dir ist :).
     
  6. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Yokibär, herzlich willkommen und ganz viel Glück auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Ich mache auch die Yokebediät und bin von 78,3 kg auf 74,4 kg (mein Gewicht heute morgen) und möchte eigentlich noch zu den 60 kg, bin aber dann vielleicht schon mit 65 kg zufrieden. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, schon so weit gekommen zu sein. Mir hilft es sehr hier im Forum zu lesen. Leider kann ich noch nicht so viele nette gestalterische Dinge hier machen, aber es ist trotzdem prima in der Gemeinschaft abzunehmen.

    Das mit dem Essen ist ähnlich wie beim Rauchausstieg, man muss Essgewohnheiten mit neuen Ritualen ersetzen. Ich habe vor fast zehn Monaten mit dem Rauchen aufgehört und habe gelernt, zu irgendwelchen Gewohnheiten andere Beschäftigungen zu finden.
    So halte ich ist auch mit dem Abnehmen. Ich trinke sehr viel und die fünf Stunden die man zwischen zwei Mahlzeiten einhalten soll, fülle ich mit Tee.

    Ich esse eigentlich auch sehr gerne süße Sachen, wie du es machst. Mein Vorteil ist, dass ich kein Kind mehr zu Hause habe und ich dadurch keine Süßigkeiten kaufe. Es kostet mich schon manchmal Überwindung am Yogurettenregal vorbei zu gehen oder den anderen süßen Sünden, aber man schafft es. ich geh ja auch am Zigarettenregal vorbei;)
    Schön wäre es, wenn mal jemand eine Marzipandiät erfinden würde mit der man abnehmen kann!:oops:
    Ich wünsche einen Tag und dir und uns viel Erfolg!
     
  7. Yokibär

    Yokibär Guest

    Guten Morgen,
    Silvi1 schön, dass du bei mir mal vorbei schaust, sieh die 65 doch als Zwischenziel und gönn dir dann irgendwas ganz besonderes, so sammelst du sicher noch Energie und Motivation für die letzten 5 Kilo :)
    Mein Mäuschen hat zuhause sicher die wenigsten Süßigkeiten gegessen, das habe ich schon alleine geschafft :D...aber tatsächlich fällt es mir zur Zeit nicht schwer darauf zu verzichten und auch nicht im Supermarkt daran vorbei zu gehen. Probleme habe ich nur, wenn bei meiner Mama, Oma, usw. bei einem kurzen Besuch mein Lieblingskuchen aufgetischt wird, eben gesellschaftlich genascht wird, ohne adäquate Alternative!

    Heute morgen erfreut mich die Waage aber mit 69,3 kg, dass ist damit eine Gesamtabnahme von 5,4 kg und ich finds gut, es ging ja quasi über Nacht :wacky:
    Das sind dann aber so Momente, die mich glücklich machen - obwohl mir gestern eine nette Kollegin schon gesagt hat ich sei rank und schlank (in den Klinikkasacks ist das unmöglich zu sehen :ROFLMAO:, da ist es egal ob 5 Kilo mehr oder 5 Kilo weniger), dass bringt mich zum Lächeln :)
    Nur habe ich heute morgen festgestellt, dass ich die Deadlines wohl nochmal überdenken muss, sonst wird das u.U. knapp :confused:
    Dabei wollte ich eigentlich an meinem Geburtstag, unbedingt mein Zielgewicht erreicht haben...Naja, jetzt habe ich erstmal gebadet und dann arbeite ich mal weiter, an einem Standart zur Pflege, bevor es dann zur Arbeit geht. Euch einen schönen Tag
     
    #26 Yokibär, 23.07.2014
    Aniko gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Super wie es bei dir abwärts geht! Und im Gesicht sieht man 5 Kilo schon deutlich, also kannst du deiner Kollegin sicher glauben! ;)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag!
     
  9. Yokibär

    Yokibär Guest

    Gott, ist heute ein schöner Tag :)
    Ich habe gerade eine riesige Portion Stremellachs gegessen und ich mag das einfach! Ich fühle mich satt und voll und zufrieden. Leider habe ich die Nacht schlecht geschlafen, ich wohne exponiert und jetzt ist es schon einige Male vorgekommen, dass des nachts jemand gegen mein Fenster geklopft hat und das erzeugt doch immer eine innere Unruhe, vor allem weil ich natürlich in erster Linie daran denke, es sei etwas passiert und danach schlafe ich immer schlecht ein.
    Natürlich war aber alles in Ordnung, und die Eltern der Halbstarken aus der Nachbarschaft sind seit eben auch darüber infomiert, dass ich nicht mehr bereit bin dies zu tolerieren.
    Ich denke die Sache ist damit erledigt, betroffen waren auch andere meiner Nachbarn.
    Ach, die Jugend, manchmal bringt sie mich doch zum Kopfschütteln, und alt bin ich nun allerdings wirklich nicht.
    Für morgen habe ich eine kleine Aufmerksamkeit für meine Kollegen und Kolleginnen gerichtet, da ich die Station zumindest für einige Zeit, erstmal nicht absehbare Zeit, wechseln werde und darauf freue ich mich. Ich gehöre nicht zu dem Dunstkreis, der die Bequemlichkeit der routinierten Arbeitsabläufe einer neuen, geistigen Herausforderung vorzieht und so freue ich mich alle Zeit lang mal innerhalb der Hauses zu rotieren.
    Ich mag es mich auf Neues einzulassen, ein Grund dafür, wieso ich, hat meine kleine Motte ein gewisses Alter erreicht, auch endlich mal mein Abitur zum Studieren nutzen möchte :)
    Ich hoffe ich habt einen genauso schönen Tag, der Tiger und ich gehen jetzt turnen.
     
    #28 Yokibär, 24.07.2014
  10. Anzeige

  11. Yokibär

    Yokibär Guest

    It´s Friday :punch:
    So, morgen wird gewogen und heute habe ich bei einem (geplanten) Mini-Kuchenstück ein schlechtes Gewissen gehabt...das war doof, zumal ich mich die ganze Woche darauf gefreut habe und es ja fest in meinen Essensplan eingerechnet hatte. Mal sehen was die Waage morgen sagt. Es ist so heiß hier :dead:
    Unfassbar, aber da fällt das Trinken nicht schwer, ob der Tatsache, dass die Arbeit gerade ziemlich auslaugt und auch der Tiger beschäftigt werden will, fallen meine Antworten kurz aus...ich bewundere wirklich die Mamas, die mit 2-3 Kindern den Alltag meistern, ich habe schon das Gefühl wir stehen jeden Tag vor einer Katastrophe :cautious:
    Bis morgen ihr Süßen und verzeiht, dass ich so wenig mitschreibe, aber beim Lesen bin ich fleißig!
     
    #29 Yokibär, 25.07.2014
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hab grad dein Tagebuch gefunden und will gleich mal einen lieben Gruß zum späten Freiag und frühen Wochenende hier lassen. Das läuft ja prima bei dir als Yoki, Glückwunsch zur Abnahme.
     
    #30 gingeri, 25.07.2014
Thema:

Mein Weg zum Idealgewicht

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Idealgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht

    Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht: So - nachdem ich mich hier angemeldet hab, will ich auch das Diättagebuch nutzen. Heute ist der erste Tag meiner Turbophase. 2 shakes habe ich...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...