1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Kohlensäure im Mineralwasser sorgt dafür, dass der Quark schön fluffig wird. Am Geschmack ändert sich nichts.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Kohlensäure im Mineralwasser sorgt dafür, dass der Quark schön fluffig wird. Am Geschmack ändert sich nichts.
     
    #71 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich nehm da Sojamilch, dann wird er ebenso fluffig und hat auch wenig KH.

    Gismo ... 100 g Magerquark enthalten 70 kcal. Wiege doch in Zukunft ab, damit du die richtige Menge hast. Deine 2 EL könnten wenig gewesen sein!
     
    #72 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Gismo (f),
    super wie du durchhältst. Wünsch dir auch für morgen wieder einen erfolgreichen Tag :).
    Lb Gruß
    Himbeerchen
    (sun)
     
    #73 Himbeerchen, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Huhu Himbeerchen
    Mein Tag war stressig,aber egal jetzt ist Feierabend und ich freu mich gleich auf meinen Shake
    .Morgen mache ich mir wieder einmal Bruschetta,da könnte ich mich reinlegen.Ich schreibs euch mal auf.
    250 gr.Rucola ( ich nehme Feldsalat ) ,Tomaten würfeln,würzen,Pinienkerne anrösten.Salat aufs Brot Tomate drüber und dann die Pinienkerne
    20 gr Pinienkerne,2 Knoblauchzehen
    80 gr.Fettarmer Mozzarella
    3-4 feste Tomaten
    100 gr Schalotten,2 Eßl.Oel,Salz,Pfeffer,2 Scheiben Eiweißbrot vom Bäcker (Aldi hat es wohl auch)
     
    #74 Gismo1963, 10.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    ... oh was für ein lecker Rezept, dass muss ich mir vormerken. Hört sich sehr verlockend an.
    Genieße deinen Alma-Shake und einen erholsamen Abend wünsch ich dir
    liebe Grüße frusti-sabsaliiii
    (f)
     
    #75 sabsali, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Gismo :),
    das hört sich ja echt lecker an. Danke fürs Rezept. Das muss ich auch ausprobieren. Muss morgen mal schauen, ob ich noch mal ein Eiweißbrot auftreibe, hat sich das letzte Mal als ein bißchen schwierig herausgestellt, aber zur Not muss ich halt wieder ein bißchen fahren.
    Genieße noch deinen Abend. Hoffe, die Restwoche wird nicht mehr so stressig.
    Gute Nacht (*)
    Himbeerchen
     
    #76 Himbeerchen, 10.04.2013
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Himbeerchen und Absali
    Wenn man mal Lust auf was deftiges hat,ist es genial und es macht super satt.Ich habe gestern Abend schon den Tomatensalat geschnippelt,wenn ich heute von der Arbeit komme brauche ich nur noch den Feldsalat waschen und los gehts.Jam;).Ich mache Heute meine letzte,langes WE,ich hoffe mit Sonnenschein.@ Himbeerchen schau mal im Aldi die haben das Brot.
    Das ganze hat nur 373 kcl, 23 gr.Fett,12 gr,kh, da ist noch Platz für Quark(muscle)
     
    #77 Gismo1963, 11.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    hallo Gismo...
    Ja toll geplant fürs WE ... Ein echtes frühlingsgericht.
    Ich werde mir die Brote im Ofen überbacken und den Feldsalat esse ich dazu.
    Kommen sie bei dir nicht in den Ofen??
    Wieviel kcal hast du für die zwei Scheiben Brot berechnet?
    Das Zwergensüppchen habe ich auf morgen verlegt.
     
    #78 sabsali, 11.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Gismo (f),
    heute gab´s bei mir auch Bruschetta. Hat mir sehr gut geschmeckt - werd ich bestimmt öfter machen. Mit dem Salat vorschnippeln ist eine gute Idee.
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich muss jetzt noch mal schauen, dass meine Jungs alles für die Schule fertig haben und dann den Kleinen ins Bett bringen.
    Von SiS hab ich ja das vegetarische Rezeptbuch. Da werd ich jetzt doch öfter mal was Neues probieren.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Lb Gruß
    Himbeere (bear)
    Das Eiweißbrot hab ich heut auch beim Aldi entdeckt. Danke für den Tip!!
    Sabsali - ich hab das Brot nur in den Toaster und dann belegt. Durch den Knofi war es super würzig (nod).
     
    #79 Himbeerchen, 11.04.2013
  12. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Himbeerchen
    Ich esse das Brot frisch,dann schmeckt es mir am besten. Sabsali eine Portion hat 373 kcl. also könnte man bequem noch etwas Quark oder Joghurt dazu essen.Aber ich bin davon Papensatt.
     
    #80 Gismo1963, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...