1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn du dir keine sündigen Ausrutscher vorzuwerfen hast, dann wird die Waage ganz sicher in die richtige Richtung wandern ;)

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    wenn du dir keine sündigen Ausrutscher vorzuwerfen hast, dann wird die Waage ganz sicher in die richtige Richtung wandern ;)
     
    #61 Abnehmen Gast 84303, 07.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Zwerg
    Ich habe nicht gesündigt,heute Morgen 400 Gramm weniger,aber 200 fehlen noch.
     
    #62 Gismo1963, 08.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber nicht so, also schön drauf aufpassen:
    Den Anhang 15273 betrachten

    ;)
     
    #63 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Guten Abend Grimo...
    (f) mit dem Vorkochen ist eine gute Idee. Sehr praktisch bei Zeitmangel.
    Vielleicht auch ein Süppchen zum Einfrieren.
    Ich brauch momentan etwas die Abwechslung (blush) gerade wenn ich mich so einschränken muss.
    Schaun wir mal was deine Waage morgen sagt.. vielleicht sind die 200 dann auch noch weg.
    Ich gehe aber jetzt auch so langsam zum weniger Wiegen über, so kann ich entspannter in den Tag starten... (bandit)

    Einen schönen abend dir!!
     
    #64 sabsali, 08.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Sabsali
    Ich bin so Happy, Habe von gestern bis heute 700 Gramm wech.Ich komme dem Uhu immer näher.Ich koch schon abwechslungsreich,da ich viele Diätbücher im Haus habe,suche ich mir da die Rezepte mit 450 kcl raus.Heute kocht mein Töchterchen Kartoffelauflauf mit gekacktem.Ist aus dem leichter leben in Deutschland Buch.Der Tipp von Lizzy,mal eine Quarkmahlzeit zu machen ist auch super.Ich hatte gestern Hähnchen süß sauer und da kam Sambal olek rein.Ich kannte dieses Zeug nicht und habe einen guten Teelöffel hineingepackt.Das Ende vom Lied war,das jeder von uns 7 Gabeln gegessen hat und dann so die Tränen liefen es war Hammerscharf(devil).Also habe ich mir 2 Eßlöffel Quark mit Mineralwasser uns Süßstoff zubereitet,War gut.:)
     
    #65 Gismo1963, 09.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein "Beinbruch" ... scharfes Essen soll auch den Stoffwechsel ankurbeln! (giggle)

    In Zukunft gut aufpassen, im Notfall schmeckst du vorher mal kurz ab!
    Ich sehe, du wirst mutiger, was deine Essenszubereitung angeht!

    Du musst nur aufpassen, dass du dann nicht zu wenig isst, denn deine 2 EL Quark liefern natürlich so gut wie nichts.
     
    #66 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Lizzy
    Ja,ich versuche mich ein wenig mit dem ausprobieren.Ich habe krampfhaft die Hälfte meines Essens gegessen und dachte mir 2 Eßl Quark müßten 170 kcl.haben.Das war für mich nur eine Ergänzung und beruhigung für die Zunge(giggle).Also Leute Sambal Olek mit vorsicht zu genießen.
     
    #67 Gismo1963, 09.04.2013
  9. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ja Anja , Sambal Olek ist die Hölle wenn man zu viel nimmt. Bist wohl umher geflitzt wie ein feuerspeiender Drache... :D:D
    Aber verbrennt auch die Fette...also kipp hinter die Flasche.(devil)(devil)
    Du bist ja heute echt der Knaller gestern noch mit angezogener Bremse und heute vollgas. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppper!!
     
    #68 sabsali, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Achsoooo und sag Kartoffelauflauf mit gekacktem... is doch ein Verschreiberling oder ist das sowas wie Tote Oma oder kalter Hund...(rofl)ich kuller umher... vor Lachen...
     
    #69 sabsali, 09.04.2013
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Quark mit Mineralwasser das hört sich ja merkwürdig an. Aber wenn du sagst es schmeckt, werde ich das auch mal testen. So ein Leckerli sit immer gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend...kleiner Drache
    (giggle)
     
    #70 sabsali, 09.04.2013
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...