1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gismo :), vielleicht kannst du mir mit meinem Diätticker, bzw. mit meinem Link zum Tagebuch weiterhelfen. Hab heute versucht, den Link zum...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Gismo :),

    vielleicht kannst du mir mit meinem Diätticker, bzw. mit meinem Link zum Tagebuch weiterhelfen. Hab heute versucht, den Link zum Tagebuch als Signatur anzuhängen, muss dabei aber etwas falsch gemacht haben, da ich ihn nicht anklicken kann, wie bei dir. Wie hast du denn das ganze gemacht? Wäre super, wenn du mir helfen könntest.
    Lb Gruß
    Himbeerchen (f)
     
    #41 Himbeerchen, 02.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Himbeerchen, ich helfe dir mal schnell mit deinem Link zum Tagebuch.

    Ruf dein Tagebuch auf und markiere oben die Zeile, wo www steht, dann machst du einen Rechtsklick und gehst auf kopieren.

    Nun öffnest du über das Benutzerkontrollzentrum deine Signatur (linke Seite unter Einstellungen).
    Lösch dort erstmal alles, was unter dem Ticker steht.

    Nun schreibst du erneut unter deinen Ticker: Mein Tagebuch
    Dies markierst du nun und klickst auf den Button, der hier oben rechts in der Zeile neben dem Smilie zu sehen ist. Das ist so ein kleiner Globus (nicht der mit dem roten Kreuz, sondern der daneben), der heißt "Link einfügen".

    Jetzt geht ein Fenster auf, und bei URL klickst du nun mir RECHTS und gehst auf einfügen.
    Dann noch OK klicken und fertig.

    So sollte es jetzt aussehen:
    Mein Tagebuch
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Lieber Engel (f),

    hab vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt funktioniert das ganze :).

    Lb Gruß
    Himbeerchen (f)
     
    #43 Himbeerchen, 03.04.2013
  5. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Himbeerchen
    Da war Engel schneller und bestimmt auch genauer im beschreiben:).Aber toll,jetzt komme ich schneller bei Dir ins Tagebuch.
     
    #44 Gismo1963, 03.04.2013
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ja, das war 'ne super Beschreibung, hat sofort funktioniert. Das ist schon klasse, wie schnell man hier im Forum Hilfe und Unterstützung bekommt. Nochmal lieben Dank an Engel (f)(f).
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #45 Himbeerchen, 03.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Engel ist nicht nur der Tagebuch- und Tickerhelfeengel ... (giggle)
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ja, mir ihren Flügeln ist sie wohl immer flott an der Stelle, an der sie jemand braucht (giggle).
    Aber du bist ja auch immer helfend unterwegs. Obwohl ihr euer Wunschgewicht schon lange erreicht habt, investiert ihr noch immer viel Zeit in dieses Forum, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - das finde ich wirklich super (clap). Dankeschön(f)(f)!!
     
    #47 Himbeerchen, 03.04.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm... so ganz hat es nicht funktioniert.

    Ich versuche es nochmal:

    - öffne dein Tagebuch und markiere den Link, der mit www beginnt
    - Rechtsklick und "kopieren" klicken
    - Benutzerkontrollzentrum, Signatur öffnen
    - alles, was unterm Ticker steht, löschen
    - dann hinschreiben: Mein Tagebuch
    - diese beiden Wörter (also Mein Tagebuch) markieren
    - dann auf den Globus klicken und in die URL-Zeile mit Rechtsklick "einfügen"

    Jetzt sollte es so sein, dass die beiden Wörter Mein Tagebuch zu deinem TB verlinkt sind.
     
    #48 Abnehmen Gast 71070, 03.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Da schließe ich mich Himbeerchen an.Ein dickes dankeschön.(clap)
     
    #49 Gismo1963, 03.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo,lieber Engel (f),
    (blush) ich dachte echt, es klappt schon. Na ja, bin bei sowas nicht so begabt (blush).
    Aber ich glaub, jetzt passt´s.
    Danke dir nochmal für deine Hilfe :)
    Schönen Abend noch
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #50 Himbeerchen, 03.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...