1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, mit Eiweißbrot ist es doch ok. Das hattest du nicht geschrieben, deshalb mein Einwand. Lass es dir heute auch wieder schmecken!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na, mit Eiweißbrot ist es doch ok. Das hattest du nicht geschrieben, deshalb mein Einwand.
    Lass es dir heute auch wieder schmecken!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Lizzy
    Mir schmeckts :).Ich habe nun in einer Woche 3,3 Kilo runter,freu mich wie Bolle.Ich hoffe das meine Internet ab Morgen wieder geht,dann kann ich wieder öfter hier reinschauen.Das motiviert mich ganz schön.
     
    #22 Gismo1963, 26.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS ist toll, Gismo. (y)

    Bleib dran, es lohnt sich!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Di Pfunde purzeln und ich freu mich wie verrückt.So hat es bei mir noch nie begonnen.Meine Gelüste auf irgendwelche Lebensmittel,egal ob Gurke oder Pfips sind wie weggeblasen.Meine Motivation ist super und mein wohlbefinden ist enorm.Ich glaube sogar,das ich Leistungsfähiger geworden bin,schon nach so kurzer Zeit.Allerdings habe ich für mich festgestellt,das mir Abends das Essen doch sehr im Magen liegt,hatte so gegen 17:30 mein Putenfilet mit Salat gegessen.Leider war es nicht anders einzurichten.Kann ich evtl.an solchen Tagen auch dreimal Alma zu mir nehmen?
    lg
    Anja
     
    #24 Gismo1963, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Solltest du nicht machen, weil du deinen Körper sonst zu sehr verwirrst. Er bekommt an den Tagen mit der Mahlzeit mehr kcal als an reinen Almatagen, fängt dann nach einiger Zeit an zu bunkern. Er sorgt vor, falls ihm dazwischen wieder Nahrung entzogen wird.

    Eine Möglichkeit wäre, am Abend dann deine kcal aus weniger "füllenden" Gerichten zusammen zustellen, wie z.B. fettarmem Fisch und Gemüse als Beilage. Vielleicht ist für dich der Salat am Abend weniger gut zu verdauen.

    Es muss ja auch nicht unbedingt ein warmes Essen am Abend sein!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 28.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Lizzy
    Ich glaube auch das es der Salat war.Aber für Gewöhnlich werde ich nur Mittags essen.Gestern ging es absolut nicht anders.
     
    #26 Gismo1963, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    29.03.13
    Heute Morgen hat es mich in den Füßen gejuckt,ich wollte unbedingt Rad fahren.Also habe ich meinen Mann geschnappt,der nicht so wirklich Lust hatte und sind dann um 7:40 Uhr für gut eine Stunde durch die Felder gefahren.Leider ist mein GG nicht ganz so flott unterwegs,deshalb habe ich im leichtesten Gang gefahren,sonst wäre ich ihm wahrscheinlich davon geraßt.Als wir wieder Zuhause waren habe ich gleich angefangen das Mittagessen vorzubereiten.Ich muß sagen,die Runde könnte ich glatt noch einmal fahren.Aber leider schneit es hier gerade.
     
    #27 Gismo1963, 29.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Campanula

    Campanula Guest

    Mensch Gismo, du bist ja wirklich absolut motiviert! Das find ich klasse und du motivierst alle anderen gleich mit!
    Bei uns hat es heute in den frühen Morgenstunden 10 Neuschnee gegeben :o- dafür kommt jetzt die Sonne durch. (sun)(sun)(sun)

    (Mir gefällt dein Tagebuch auch sehr gut! :))
     
    #28 Campanula, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Danke Campanula
     
    #29 Gismo1963, 29.03.2013
  12. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    30.03.13
    Guten Morgen
    Ich habe wieder 300 Gramm verloren und noch schöner 3 cm Bauchumpfang.Besser kann die Motivation doch gar nicht sein.
     
    #30 Gismo1963, 30.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...