1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlich willkommen und viel Erfolg!(sun) LG, Dot.

  1. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Herzlich willkommen und viel Erfolg!(sun)

    LG, Dot.
     
    #11 dotwarner, 19.03.2013
  2. Anzeige

  3. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Ja,ich denke auch das es sich legen wird.Leider mußte ich Heute länger Arbeiten,Morgen ist es noch länger,da werde ich meine Mittagsmahlzeit mitnehmen.
     
    #12 Gismo1963, 19.03.2013
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Jetz geht es in den zweiten Tag.Hatte heute Nacht schon Kopfschmerzen.Ein Kilo ist runter.Mal sehen was der Tag noch so bringt.
     
    #13 Gismo1963, 20.03.2013
  5. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    So,jetzt ist der Tag fast um.Ich hatte oft kurzzeitige Kopfschmerzen.Mein Hungergefühl hat sich auch noch nicht gegeben.Heute Nacht hat mein Magen höllisch geknurrt,aber ich fands toll,ist doch ein gutes Zeichen.Jetzt fällt mir auf,wie oft man doch vor Almased sich etwas in den Mund gesteckt hat.Achja,selbst eine Tomate ist in meinen Augen jetzt sowas von schön,ich freu mich schon auf meine erste Mahlzeit.
     
    #14 Gismo1963, 20.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Schnecke123

    Schnecke123 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallöschen Gismo...erst eınmal herzlich willkommen :) bın uch gans neu hıer ...seıt gestern:) Heute ist mein 3. Tag mit Almased...hab schon 2 kg verloren...juhuuu...es ıst verdammt schwer durchzuhalten..vorallem der zweıte tag...dıe Versuchung ist bei mir ziemlich groß...wegen dem tâgl.Kochen...Nachtisch für die Familie und und und...aaaaaber heut morgen wurde ich belohnt als ich auf der Waage stand...:) hete der Tag war auch zıemlich schwer aber besser als gestern,denn der Gewıchtsverlust hat mich seeehr mutıvıert.Was ıch dir ans Herz legen möchte ist,bitte schmeıß morgen nicht das Handtuch...das ost der schwerste Tag...Wenn dır das nicht mehr schmeckt,dann gib Backkakao oder Zimt dazu.Mache ich auch...wurde mır auch (zum Glück) empfohlen....teu teu teu
     
    #15 Schnecke123, 20.03.2013
  7. Schnecke123

    Schnecke123 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Uuupps sorry.ıch dachte das ıst deın erster Tag ....peinlich :@ dann weısst du das bestımmt schon vıel besser als ıch ...
     
    #16 Schnecke123, 20.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Schnecke
    Ich kann es nur bestärigen,der erste und zweite Tag waren echt der Hammer.Dann sind wir ja jetzt gleich lange zugange.Ich bin Heute am dritten Tag super gut aus dem Bett gekommen.Irgendwie fühle ich mich wie gedopt.Die Müdigkeit verschwindet,ich bin schon drei mal die Treppe raus gerannt(so gut es halt geht:)) und der Hunger läßt nach.Ich habe auch das Problem für den Rest der Familie zu kochen,aber das ist mir Heute gar nicht schwer gefallen.Hat schon mal jemand die Teemischung von Almased getrunken? Ich bin total begeistert.Jetzt habe ich ausprobiert eine Scheibe frischen Ingwer mit in den Tee zu legen solange er zieht,das schmeckt richtig gut.Heute war ich nicht auf der Waage , will mich nicht zu sehr unter Druck setzen.
     
    #17 Gismo1963, 21.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen 24.03.13
    Heute Tag 5 habe ich mir das erste Essen zubereitet.Bruscetta.Also das war sowas von genial,hatte das Rezept aus Schlank im Schlaf.Heute ( Sonntag ) werde ich es noch einmal essen.Mein Hungergefühl hat super nachgelassen.Am Dienstag gehts wieder auf die Waage,mal gespannt was runter ist.Leider kann ich nicht regelmässig schreiben,da unser I-Net nicht funktioniert.Bis die Tage mal.
    lg
    Anja
     
    #18 Gismo1963, 24.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, Bruschetta ist für den Anfang der Reduktionskost vielleicht etwas zu kohlenhydratlastig, enthält dafür zu wenig Eiweiß.

    Mittags sollte man da kohlenhydratarm essen, Gemüse, Salat als Beilage zu Fleisch oder Fisch wären ideal, schnelle Kohlenhydrate aus Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot also minimieren). Am Abend wird dann auf schnelle Kohlenhydrate ganz verzichtet.

    Das Bruschetta enthält durch das Brot (noch mehr durch Weißbrot) zu viele schnelle Kohlenhydrate, auch für mittags. Das wenige Eiweiß, falls da überhaupt eines vorhanden ist, reicht nicht aus.

    Wenn du Rezepte von Schlank im Schlaf zubereitest, dann orientiere dich doch besser an den Gerichten für abends.

    Und ganz wichtig: berechne deine Mengen in einem Ernährungstagebuch!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 24.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Lizzy
    Das war eine Abendmahlzeit, mit Eiweißbrot.Aber gut das Du es mir sagst,da muß ich noch einiges lernen(mm)
     
    #20 Gismo1963, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...