1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch Heute werde ich anfangen all meine Erfolge und auch Misserfolge hier schonungslos aufzuschreiben.Ich bin 50 Jahre altund...

  1. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo liebes Tagebuch
    Heute werde ich anfangen all meine Erfolge und auch Misserfolge hier schonungslos aufzuschreiben.Ich bin 50 Jahre altund habe mehr als die Hälfte meines Lebens damit verbracht Diät zu halten.Habe ab und wieder zugenommen,der Jojoeffekt war immer an meiner Seite.Als ich vor 11/2 Jahren meinen Hund verlor , habe ich mich zum Teil selbst aufgegeben.Ich habe mich überhaupt nicht mehr bewegt,bin teilweise in Depressionen verfallen und habe natürlich gut in mich hineingestopf.So richtig verkraftet habe ich den Verlust immer noch nicht,aber ich merke auch zunehmend wie meine Familie sich um mich bemüht,weil ich nur noch niedergeschlagen bin.Jetzt soll das ganze ein Ende haben.Heute war ich das erste mal seit langem mit meiner Tochter walken:).Ich war sehr K.O. aber auch zufrieden.Meinem Mann habe ich gesagt das ich ein Ganzkörperfoto von mir brauche um dieses in der Küche aufzuhängen,damit ich sehen kann wie ich zur Zeit aussehe.Mensch hab ich mich erschrocken.Selbst sieht man sich gar nicht so.Ab Morgen werde ich mit Almased anfangen und weiterhin berichten wie es mir ergeht.
     
    #1 Gismo1963, 18.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Gismo,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin zwar von einer anderen Fraktion, kann Dich aber voll und ganz verstehen, weil meine Diäterfahrung der Deinen teilweise gleicht.

    Hatte vor fünf Jahren mein Maximalgewicht mit knapp 100 kg erreicht und war zu dieser Zeit fürchterlich unglücklich.

    Leider (oder GsD) gibts noch Urlaubsfotos von mir aus dieser Zeit - und die bekomm ich nicht mehr aus meinem Kopf, wenn ich alle paar Monate reinschau. Und sie entsprachen nie meinem eigenen Bild, das ich von mir hatte.

    Freu Dich darauf, mit jedem Pfund näher an ein ganz neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein ranzukommen!

    Und bleib beim Sport - walken ist absolut optimal für jedes Gewicht. Vielleich kannst Du noch ein bissel schwimmen einbauen - das entlastet und entspannt. Je mehr Sport Du auf einem niedrigen Belastungslevel machst, desto besser wird auch die Stimmung. Das können wir alle jetzt bei diesem Wetter gut brauchen, aber Du vor allem!

    Vielleicht schreibt man sich mal?!?!

    LG Joanna
     
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Gismo, wieder ein Mitstreiter bei den Almas, prima.

    Wünsch dir einen guten Start, halt dich an die Regeln, dann klappt das auch.
     
    #3 gingeri, 18.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wünsche dir einen guten Start. Deine Erfahrungen werden wir dann ja hier nachlesen können.(f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ... bevor du dann startest ... vergiss nicht die links zu lesen, die wir dir gepostet haben.

    Sie sind wichtig für deinen Erfolg!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    19.03012
    So , nun kann es losgehen.Ich habe gestern noch eine Dose Almased gekauft,da mein Paket erst Heute ankommt.Nach dem Walken,habe ich mir eine leichte Mahlzeit zu Mittag gemacht,bin dann zur Arbeit und habe nach Feierabend die Gemüsebrühe gekocht.Dann einen Shake Alma getrunken.Gegen 21:00 Uhr bin ich dann ins Bett,weil ich doch bemerkt habe das meine Gedanken immer wieder ans Essen gedacht haben.Heute Morgen habe ich Alma getrunken und meinen Kaffe.Jetzt werde ich gleich zur Arbeit gehen,das lenkt schön ab.Ich werde berichten wie ess mir Heute so ergangen ist.Danke für all eure Aufmunterung.(party)
     
    #6 Gismo1963, 19.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Toll Gismo,
    wünsche dir alles Liebe und tolle Erfolge.(bear)
     
  9. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    @ Geli...Danke
    Ich habe Um 6:20 meinen ersten Shake (oder wie sagt man) zu mir genommen.Um 10:00 Uhr hing mir der Magen auf den Schuhsohlen.Jetzt um 13:00 Uhr den zweiten Shake.Ich fühle mich total ausgelaugt.
     
    #8 Gismo1963, 19.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du denkst noch zu sehr ans Essen. Lenk dich ab, lies ein Buch, geh spazieren, such dir Arbeit im Haushalt. (Ich kann dir Bügelwäsche vorbei bringen (giggle)).
    Falls du in der Arbeit bist, findest du sicher auch Ablenkung!

    Wenn du Hunger hast, wirklichen Hunger, dann trink deine Gemüsebrühe, trink warmen Tee oder Wasser. Das füllt alles den Magen.

    Almased sättigt eigentlich etwa 4-6 Stunden, du gewöhnst dich schon daran. Die ersten Tage sind hart, aber das legt sich.

    Die Zeit zwischen Morgenshake und Mittag ist natürlich bei dir sehr lange gewesen. Vielleicht trinkst du morgen erst mal Kaffee und nimmst deinen shake später, damit die Zwischenzeit, vor allem zu Beginn der Startphase, nicht zu lang für dich wird!

    Du musst nur durch halten!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Du musst jetzt 4-5 Tage wirklich durchstehen, danach ist das Hungergefühl nicht mehr so vorherrschend und du kannst auch wieder an andere Dinge denken (mm).
     
    #10 gingeri, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...