1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen mein Weg vom 14.11.14 bis 15.11.15

Diskutiere mein Weg vom 14.11.14 bis 15.11.15 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Review 14.11.14 Morgens: 2 Apfelessigkapseln, zwei Käffchen, Almased Mittags: Gemüsepfanne mit Kichererbsen Abends: Almased, ein Stück Lübecker...

  1. Carola78

    Carola78 Guest

    Review 14.11.14

    Morgens: 2 Apfelessigkapseln, zwei Käffchen, Almased
    Mittags: Gemüsepfanne mit Kichererbsen
    Abends: Almased, ein Stück Lübecker Marzipan

    getrunken
    2,5 L Wasser, 1 L Kaffee, 0,4 L Hafer-Sojadrink

    vegan (y)
     
    #11 Carola78, 14.11.2014
  2. Anzeige

  3. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Hallo Carola,

    schau dir deine Hunde an - die sind bestimmt entspannt und ruhig - guck es dir an.... so mache ich das öfter... ich schau auf mein Goldstück, die in sich ruhend irgendwo liegt, und das entspannt mich....

    LG
    Sunshine
     
    #12 Sunshine, 14.11.2014
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Abend und willkommen zurück :) -
    ich musste gerade mal Overnight Oats googeln, die Du in einem anderen Thread erwähnt hast. Bin ja auch so ein Porridge-Fan :hungry:
    Hast Du die Rezepte von der Seite Overnight-Oats.de: Rezepte für dein gesundes Frühstück mal probiert, Carola78 ?
     
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Hallo Licili und danke Dir :-)

    Die Seite habe ich mir abgespeichert. Meistens mache ich eine Eigenkreation, je nachdem, worauf ich Lust habe. Sehr empfehlen kann ich Dinkelflocken, gepufften Amaranth, Cranberrys, Chiasamen und das ganze einweichen in Hafer-Sojadrink mit einem Schuss Kokosmilch. Mmmmh! Am nächsten Morgen dann noch eine Banane reingeschnippelt und/oder ein paar Würfel Ananas, himmlisch :-)
     
    #14 Carola78, 14.11.2014
    Lebensfreude und Licili gefällt das.
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    Noch was: Kennst Du den Frühstücksbrei "Basen-Balance" von Rapunzel? Mit warmer Sojamilch Vanille angerührt totaaaal lecker und macht lange satt!
     
    #15 Carola78, 14.11.2014
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Rapunzel habe ich gerade angefangen zu erforschen - allerdings zunächst den Basis-Frühstücksbrei. Momentan bereite ich meine "Frühstückskreationen" entweder mit selbstgekochtem Apfelkompott oder mit zerquetschter Banane zu. Als Gewürz oft Zimt, manchmal Vanille. Meist mit Wasser (weil das im Büro praktischer ist - ich frühstücke ja durch das Kurzzeitfasten erst um 11 Uhr), manchmal gebe ich noch ein bissel Milch als Cremig-Macher dazu.

    Im Biomarkt habe ich mir die Woche noch einen Allos-Frühstücksbrei mit Amaranth und Chai-Gewürzen gekauft - der hat mich so angelacht :) Bin gespannt, ob der so gut schmeckt wie er sich anhört.
     
  8. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Liebe Carola, willkommen zurück. Deine Überschrift gefällt mir. Das klingt so nach Ruhe und Sich-Zeit-Lassen.

    Diese Porridge- Rezepte klingen gut und einfach. Werd ich mir auch wieder mal machen. Mit Hafermilch find ich gut. Ich bin erst am Erforschen der ganzen alternativen "Milch"-Sorten. Soja mag ich nicht mehr so und Kuhmilch will ich mehr und mehr weglassen.

    Wenn du weiter darüber schreibst ist das für mich sehr motivierend.

    Viel Freude und Erfolg weiterhin.
     
    #17 Lebensfreude, 15.11.2014
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Nur ein ganz kurzer Eintrag von mir. Mir geht es heute sehr schlecht, vermutlich habe ich mir einen Infekt eingefangen. Schlimme Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen (ich konnte bis vorhin noch nicht mal was trinken), Schwäche, Kreislauf.. ich lag fast nur auf der Couch und hab geschlafen. Zwischendurch habe ich gekämpft und war ganz kurz mit den Hunden draußen. Jetzt konnte ich wenigstens ein bisschen Brühe trinken und Salzstengel knabbern. Lege mich auch gleich wieder hin und ruhe mich aus. Hoffentlich ist es morgen überstanden.
     
    #18 Carola78, 15.11.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Carola78,
    ich wünsche dir Gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst..
    Lg.Fusselmaus24:)
     
    #19 Fusselmaus24, 15.11.2014
    Carola78 gefällt das.
  12. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Gute Besserung auch von mir! Kurier Dich schön aus!
     
    Carola78 gefällt das.
Thema:

mein Weg vom 14.11.14 bis 15.11.15

Die Seite wird geladen...

mein Weg vom 14.11.14 bis 15.11.15 - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...