1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als ich in einen andren Fitness Studio angemeldet war bin ich immer mit meiner Schwester zusammen hingegangen,da war ich die immer gesagt hat...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Als ich in einen andren Fitness Studio angemeldet war bin ich immer mit meiner Schwester zusammen hingegangen,da war ich die immer gesagt hat kommst du heute mit ins Studio??Ich war 3 mal die Woche das das Fitness Studio ist so schön.Aber ich habe es gekündigt weil es auch sehr teuer ist.
    Ich habe da fast 60 Euro bezahlt .Aber die haben auch alles geboten.Jetzt bin ich in ein Diskonter Fitness Studio angemeldet.Die haben auch alles aber der es ist da meisten nur 2 Trainer da.
    Es ist eigendlich ganz gut und man hat alles was man so braucht.Und ist Billiger.
    Zum Trainieren reicht es.
    Na wenn es kalt ist kann man oft genug ins Studio gehen.
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich war auch in einem Discounter-Fitness-Studio. Allerdings war bei uns fast nie ein Trainer da. Immer nur "Service-Kräfte". Wenn man Fragen hatte, die die Geräte betrafen, mußte man einen Termin vereinbaren. Manchmal konnte das schon 10-14 Tage dauern. Neee... das ist nix für mich...


    Nachtrag:

    FRÜHER war ich auch mal in einem "richtigen"(teuren) Fitness-Studio - hat mir auch nicht besser gefallen...
     
    #52 Tauchbine, 18.09.2013
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Bei uns sind auch 2 "Service-Kräfte" die fragen nie ob alles in Ordnung ist.An Geräten ist ja nichts auszusetzen aber wenn ich ins Studio komme habe ich meistens die Geräte für mich ganz allein.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das Problem ist halt nur, daß man an einigen Geräten bei falscher Benutzung am Körper auch Einiges kaputt machen kann.

    Ein Beispiel:

    Wir hatten da ein Gerät, da habe ich mit dem Rücken 75 kg "gestemmt". Ein eniziges Mal war der Trainer (zufällig!) da und hat das gesehen. Ich habe dieses Gerät völlig falsch genutzt und meinen Wirbeln damit sehr geschadet. Nachdem er mir gezeigt hat, WIE das Gerät RICHTIG zu nutzen ist, bis ich über 25-30 kg nicht mehr hinausgekommen. Es war kein großer Unterschied von der Bewegung, aber von der Haltung...
     
    #54 Tauchbine, 18.09.2013
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Mir wurden die Geräte auch nur einmal erklärt.Und bei den Laufband habe ich mir dann noch mal zeigen lassen wegen der Einstellung.Weil in jeden Studio sind die Gräte anders.

    Gehst du noch ins Fitness Studio??
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein, habe mich zum 30.9.abgemeldet, war aber sowieso das letzte Mal irgendwann im März/April dort - ich glaube dieses Jahr insgesamt 4 mal...
     
    #56 Tauchbine, 18.09.2013
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich kann den Vertrag erst nächstes Jahr kündigen.
     
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Heute könnte ruig mal das Wetter besser sei. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_196_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    gestern war ich schön mit meiner Tochter shoppen,weil ihre Hosen zu weit geworden sind.Neben bei habe ich auch mal ein Hose in Größe 46 anprobiert und sie da,ich habe sie zu bekommen.Aber der Bauch ist drüber gequollen und da habe ich mir die Hose nicht gekauft und warte bis ich noch ein paar Kilo abgenommen haben.
    Dann mal sehn was die Waage am Sonntag mir anzeigt, ich hoffe unter 90 kg.
    Lg.
     
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Und wie geht es dir sonst so liebe Lena.
     
    #60 Oleanderfee, 20.09.2013
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...