1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lena72 Deichmann...??? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #561 glücksklee, 07.04.2015
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Anscheinend doch nicht, denn die gekochte Brühe kannst du nun mal nicht zum Würzen nehmen!
     
    #562 FrauEigensinn, 07.04.2015
    Deichmaus gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es war kein großer Fehler, deshalb habe ich nicht "du du du zu dir gesagt. Die Brühe schadet nicht, deshalb habe ich sie dir ztrinken lassen.

    Und außerdem: du hattest etwas zu tun bei der Zubereitung! Bist nicht auf dumme Gedanken gekommen! biggrinn.gif
     
    #563 FrauEigensinn, 07.04.2015
    Fusselmaus24 und teetrinkerin gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, hier ging mein Fränkisch mit mir durch - ich weiß, es muss heißen: ich habe sie DICH trinken lassen. smilie_verl_004.gif
     
    #564 FrauEigensinn, 07.04.2015
    Deichmaus und Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn
    Wie wahr... wie wahr...(y)

    Ich liebe Gemüsebrühe, obwohl ich nie Pulverlotte war. :happy:
    Lecker Gemüse mit Gewürzen, Kräutern - immer wieder gerne... yammie :love:
     
    #565 Tauchbine, 07.04.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viele Menschen kennen eben nur die komischen Würfel, die sie in heißes Wasser schmeißen und meinen, das sei Brühe! aaaah.gif
     
    #566 FrauEigensinn, 07.04.2015
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Den finde ich so genial passend für die Instantbrühe, daß ich den mal rasch vermehren musste *grins*
     
    #567 Tauchbine, 07.04.2015
    Deichmaus, teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  10. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Lena72 ,

    ich misch mich mal ganz frech in die Diskussion ein. Habe dein Tagebuch nun von vorne bis hinten durchgelesen. Ich mache zwar kein Almased (ausprobiert habe ich es vor Jahren mal....) - aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann nicht verstehen, warum du mit Alma weiter machst. Du hast zwar damit schon mal ein wenig abgenommen, aber offenbar ist es ja wirklich nicht so einfach für dich, nicht zu Essen, sondern statt dessen Shakes zu trinken. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass das ewige Aufhören und wieder Anfangen noch irgendwelche nennenswerten Erfolge bringen soll....

    Hast du schon mal darüber nachgedacht, einfach etwas anderes zu probieren? Du scheinst ja schon einige "Bezahlprogramme" durch zu haben - dabei gibt es doch so viele Methoden, die kostenlos sind (ok, ein paar Euros für ein Büchlein vielleicht..)! Was isst du denn am allerliebsten? Gibt es irgendetwas, bei dem dir der Verzicht ganz enorm schwer fällt? Ich könnte mir auch gut vorstellen, das KzF was für dich wäre?

    LG,
    die Chubby
     
    #568 chubby82, 07.04.2015
    Deichmaus, Fusselmaus24, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...