1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja es stimmt ich kann nicht jede inkonsequent entschuldigen.Ich mache mit 2 x Alma und einer festen Mal zeit weiter . Ich schaffe das diesmal.Wenn...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bravo, Lena, das wollen wir von dir hören! So packst du das richtig an!

    Nimm dein Foto und hänge es dir an den Kühlschrank, an die Küchentüre oder den Vorratsschrank. Am Besten du machst davon Kopien und hängst einige davon in deiner Wohnung auf. (giggle) Das wird dich dann immer an deinen Wunsch erinnern, dieses Gewicht wieder zu bekommen.

    Stell es doch mal ein; ich freue mich darauf! Du siehst darauf sicher nett aus!

    Also, ab sofort Reduktion und denke daran, errechne dir deine Werte in einem Ernährungstagebuch, bevor du dein Gericht isst! 450 kcal solltest du einhalten!

    Auf geht's, das schaffst du!!!
     
    #31 FrauEigensinn, 15.09.2013
  2. Anzeige

  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Das erste bild ist von 1992 und die andren habe ich letzte woch gemacht.
     

    Anhänge:

  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Lena, eine Bitte an dich

    kannst du mir bei meinem Problem helfen. Ich würde mich gerne in die Wiege-Tabelle eintragen, aber ich bin wohl zu blond dafür(sweat) du weißt ja was vorige Woche passiert ist;) Kannst du mir das vielleicht so erkären das ich es verstehe, denn das habe ich wohl bis jetzt immer noch nicht.:mad:
     
    #33 Oleanderfee, 15.09.2013
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Weißt du auch wo ich das Wiegetagebuch finde. Alles klar habe das Tagebuch gefunden. Wenn ich das richtig verstanden habe muß ich meine Daten überschreiben. Werde es jetzt Schritt für Schritt so machen wie du es beschrieben hast.
     
    #34 Oleanderfee, 15.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2013
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Juhu Lena ich habe es geschafft. Schau mal in die Wiegeliste\o/Danke du bist ein (angel)
     
    #35 Oleanderfee, 15.09.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen Fee,

    fast richtig. Du musst, wenn du dich dort einträgst, über und unter der Wiegetabelle die eckigen Klammern mit dem Wort "QUOTE" darin entfernen.
     
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    heute Morgen wollte ich Nording Walking machen aber es sieht immer noch nach Regen aus.(rain)
    Ich über lege ob ich drotzdem los laufe.
    Ich bin bisher noch nie allein mit den Stöcker los gelaufen außer in der Kur.
    Das wird für mich eine Überwindung kosten ,weil das keiner von mir kennt!:S
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch egal, wenn das Keiner von dir kennt! Ich jogge auch meistens alleine, da brauche ich niemanden.

    Also los, mach dich auf den Weg, zieh eine Regenjacke an, dann macht dir auch der Regen nichts aus, falls er dich überrascht!
     
    #38 FrauEigensinn, 16.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich bin richtig Motiviert ,ich werde gleich Mittag essen und dann laufe ich los.Mit lauter Musik läßt es sich gut laufen.:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Junge so ein Mist bei uns regnet es jetzt ,und ich will doch walken gehen.Ich hoffe doch mal das es bald wieder aufhört..Naja ich werde erst einmal mein Kartoffel Auflauf verdauen(giggle)
    lG.
     
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...