1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Diskutiere Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, mein Weg zum Wunschgewicht ist sehr steinig.Mal fange ich mit Almased an dann höre ich wieder auf und ernähre mich aber drozdem mit...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    mein Weg zum Wunschgewicht ist sehr steinig.Mal fange ich mit Almased an dann höre ich wieder auf und ernähre mich aber drozdem mit gesunden Lebensmitteln.
    Aber ich fange dann auch wieder an zu sündigen ,wie heute Abend wieder da habe ich 6 Marzipan kugeln gegessen und 3 Gläschen Gream Liköre mit meinen Mann gertunken.
    Ich ich hoffe die Waage zeigt drotzdemein minus:?.
    Ich lass mich überraschen.
    Eigendlich habe ich schon viel abgenommen,mal war ich konsequent mal habe ich wieder gegessen wie ich wollte.Aber drotzdem habe ich abgenommen.

    Lg.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lena,

    Du musst aufhören, dir deine Sünden schön zu reden. Leider bist du alles andere als konsequent! Anscheinend ist der Schalter bei dir immer noch nicht umgelegt. Obwohl du schon abgenommen hast, bist du nicht so recht dazu bereit, konsequent weiter zu machen. Du kannst noch so viele gesunde Lebensmittel essen, du wirst dein Gewicht , das du immer mal wieder abnimmst, trotzdem nicht halten können. Dafür lässt du einfach noch zu viele Unregelmäßigkeiten zu. Solange du nicht bereit bist, dein Essverhalten zu ändern und vor allem abends die Süßigkeiten weg zu lassen, wird sich immer wieder der Jojo einschleichen.

    Du musst ja auf Süßes gar nicht verzichten. Während der Abnahme mit Alma ist es allerdings tabu. Bei Schlank im Schlaf kannst morgens und mittags süß essen, in beiden Fällen aber nicht abends.

    Du hast jetzt schon einige verschiedene Abnehmversuche gemacht. Dir muss aber klar sein, dass du nur mit Konsequenz Erfolg haben wirst, ganz egal, wie du abnimmst.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 18.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Mir ist schon lange klar das es bei mir noch nicht klick gemacht hat.
    Bei mir hat es vor Jahren mal glick gemacht da habe ich konsequent durchgehalten da gab es nichts süsses kein Kuchen zum Geburstagen.
    Ich habe so durchgalalten und hatte damals 10 kg in 5 Monaten abgenommen.
    Aber dann wurde ich so überredet das ich doch ein stückchen kuchen essen kann auch wenn ich abnehmen will.Ich habe das stück Kuchen gegessen seitdem war es aus und ich bin in mein altes Essverhalten zurück gefallen.:(
    Ich mache aber weiter und nehme auch ab.Und bis her habe ich das Gewicht gehalten auch wenn es zwischen durch mal hoch ging.Das Gewicht ist auch weiter wieder runter gegangen.
    Ich gebe jeden Mein Essen ein das ich meine kalorien am Tag nicht über schreite.Heute wired wieder eingepart.

    Ich rede mein hier nichts schön.

    Lg.
     
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Nach dem ich jetzt versucht gleich meine Ernährung umzustellen ,fange ich morgen früh wieder mit Almased an.
    Ich weiss schon was ihr von mir denkt,bei mir hat es immer noch nicht klick gemacht.Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
    Ich hoffe das es bei mir endlich mal kick macht.
    Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll.:(
    Ich kann verstehen wenn ihr mich nicht mehr enst nehmt ,wenn ich einmal Alma trinke und dann wieder anfange auf eine andre weise mein Gewicht zu verlieren.
    Aber ich will und muss abnehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,
    ich bin super Motiviert und werde ab morgen wieder 3 x am Tag Alma trinken.
    Mit dem Sport klappt es auch wieder seit 2 Wochen:)

    Lg.
     
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo ,der Tag ist gut gelaufen ,aber mit viel Hunger auf der Arbeit .Und alle haben mir was vorgekaut(giggle)
     
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Lena,

    super das du durhgehalten hast. Ich finde es auf der Arbeit ziemlich schwierig nur 3 Shakes zu trinken. Hatte ziemliche Konzentrazionsschwierigkeiten. Aber es ist geschafft.

    LG Oleanderfee
     
    #7 Oleanderfee, 19.08.2013
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Habe lange überlegt ob ich überhaupt etwas schreiben soll...
    Denn wie Du ja bereits vermutest- wird das Feedback von Leuten die sich wirklich Gedanken machen über das was sie hier von Dir lesen nicht so positiv ausfallen.

    Was ich sehr schade finde,
    Du schreibst ja schon bevor Du mit Alma nun wieder startest...es hat noch nicht klick gemacht.
    Warum, machst Du trotzdem einen Neustart?
    Warum, schadest Du Dir selbst mit dem ganzen Chaos was Du mit dem Stoffwechsel Deines Körpers veranstaltest?
    Warum, schreibst Du, Du wurdest zum Kuchen verführt?
    Wenn Du weisst was Du möchtest, hätte keine/r eine Chance dazu gehabt und wer Dich wirklich mag, akzeptiert auch Dein "Sei mir nicht böse, ich esse so etwas im Moment nicht- aber Danke für das lieb gemeinte Angebot"
    Solltest Du so weiter mit Dir und Deinem Körper umgehen wird Dir sehr wahrscheinlich ausser Jojo und ewigen Diät-Stress& Frust wohl nichts bleiben-Willst Du das wirklich für Dich?

    Setze Dich mal hin und überlege WAS DU WIRKLICH MÖCHTEST FÜR DICH.
    Dann lege Dir ein für Dich realistisches Ziel fest.
    Dann informiere Dich welche Ernährungsumstellung/Diät für Dich in Frage kommt.
    Bespreche Dein Vorhaben ruhig auch mit Deinem Hausarzt, als Basisreferenz kann ein gr. Blutbild auch nichts schaden .

    Hoffe für Dich,
    Du findest Deinen Weg und egal wie er ausfällt,
    wünsche Dir dazu viel Erfolg und einen
    starken Willen und auch Freude (f).
     
    #8 Dukanhexe, 20.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2013
    Lena72 und Conny1975 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    So heute habe ich auch wieder durch gehalten bin stolz auf mich.(clap) auch wenn es für mich nicht einfach ist!
    Lg.
     
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI Lena,

    kannst Du auch sein!
    Es ist nicht einfach seine Lebensgewohnheiten zu ändern, ich kann auch ein laaaaaaaaaaaaaanges Lied davon singen!
    Jeder Tag ist ein Stückchen um dahin zu kommen wo Du hinmöchtest!

    Viel Erfolg!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2tz931_1.gif
     
    #10 ChaCha62, 21.08.2013
    Lena72, Dale und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...