1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Verhängnis: CHIPS

Diskutiere Mein Verhängnis: CHIPS im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zum Glück habe ich die Gelüste nicht mehr,seitdem ich mir morgens,das süsse Frühstück reintue. ,bin ich wohl geheilt

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Zum Glück habe ich die Gelüste nicht mehr,seitdem ich mir morgens,das süsse Frühstück reintue. ,bin ich wohl geheilt
     
    #11 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Verhängnis: CHIPS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich muss auch sagen das ich seitdem ich SiS mache weniger appetit auf süsses habe. es ist wohl einfach die gewohnheit abends zu süssem oder salzigen zu greifen. wenn es wirklich mal schlimm sein sollte würde ich mir trotzdem ein kleines stück schoki oder 2 gummibärchen " gönnen ", ich möchte mich nicht kasteien sondern meine ernährung umstellen und ab und an mal ein kleines leckerli muss einfach dabei sein. am anfang darauf verzichten ist okay aber ein ganzes leben:rolleyes:

    LG aennie
     
  4. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Sehr gesunde Einstellung! So denke ich auch und die Erfahrung zeigt, dass einem der Körper das nicht übel nimmt, wie bei einer fdh-Diät, wo gleich jedes Stück Schokolade in gefühlt 100 Gramm Fett umgewandelt wurde.

    volker
     
    #13 volker1310, 25.08.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ja so, daß die meisten diäten daran scheitern das man sich alles versagt und irgendwann keine lust mehr hat auf alles zu verzichten. das heißt ja nicht das man wieder in alte muster zurück fallen soll sondern sich einfach mal was gönnt worauf man schon seit stunden jieper hat, geht einem ja manchmal so. ich war mal bei den weight watchers und habe es so gehalten, daß ich mir abends, nach dem wiegen bei den treffen, ein tolles gericht gemacht habe oder wir essen gegangen sind. habe mich die ganze woche darauf gefreut und meiner abnahme hat es auch nicht geschadet. bei schlank im schlaf wird es sicher auch nicht anders sein und ich möchte nicht jedesmal ein mega schlechtes gewissen haben wenn ich mal ein paar gummibärchen oder eine handvoll chips essen " muss ".

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Selbst Pape sieht das nicht ganz so streng. Wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, kann man abends auch MAL wieder KH essen. Wenn man das selten macht, nimmt man davon natürlich nicht gleich wieder zu.
    Pape nimmt an Weihnachten usw. auch ca. 3 kg zu und zu Ostern sind die wieder weg. Hat er bei Kerner mal gesagt. Insofern kasteit er sich auch nicht und das sollte man auch nie machen.
     
    #15 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  7. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich denk auch, dass es im Rahmen ist, wenn man mal strauchelt.....;) hatte am WE Besuch und Abends mal einen Wein getrunken. Dann lagen da PomBären auf dem Tisch und obwohl mein Bruder mir ausgerechnet hat, dass so ne Tüte schlaffe 35 g. Fett hat......... ja so ist das eben, der Abnahme hat es nicht geschadet, zumindest hab ich nix zugenommen :D, dafür bin ich ne halbe Stunde länger gewalkt.......

    Liebe Grüße und allen einen schönen Abend,
     
    #16 findus64, 25.08.2010
  8. Fitnesspeti

    Fitnesspeti Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, das mit dem Chips geht mir genauso, Zuckerschnute.
    Ich kann auch echt schwer davon lassen....
    der innere Schweinehund überlistet mich immer wieder aufs Neue, grrr
     
    #17 Fitnesspeti, 26.08.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin bisher immer hart geblieben, aber gestern Abend lagen diese Wasabi-Chips auf dem Tisch... Ich hab ne handvoll gegessen... :runzeln: Na ja, ein Mal ist kein Mal^^
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe heute so richtig gesündigt. Wir waren heute Nachmitttag im Kino und haben uns ne Tüte (klein) Popcorn geteilt. Und bereut habe ich es nicht. Warum auch, ich mache keine Diät und ich kann nicht mein Leben lang auf irgendwas verzichten. Sonst bin ich immer im Plan und man kann sich auch mal was gönnen. :D
     
    #19 Abnehmen Gast 60822, 28.08.2010
  12. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann von Chips und Co auch nicht die Finger lassen. Einmal angefangen ist die ganze Tüte auch gleich weg. Ich habe mir irgendwann angewöhnt nichts mehr zu kaufen. Der Supermarkt und die nächste Tankstelle sind zum Glück zu weit weg um bei einem Anfall gegen 20.15Uhr noch mal schnell was zu holen. Wenn ich dann irgendwo eingeladen bin, verbiete ich es mir regelrecht, denn einmal angefangen ist die ganze Schüssel weg... das sieht dann doch irgendwie peinlich aus, wenn man mit dem Finger die Krümel aufliest. Wenn ich es ganz ohne gar nicht aushalte kaufe ich mir zum Mittagessen diese Minitüten... dann kann ich auch die ganze essen aber wenn ich ne grosse kaufe und nur eine handvoll esse. Forget it... die ist dann gleich leer. Die kleinen sind zwar im vergleich etwas teurer aber so kann ich mich selbst austricksen. Abnehmen tue ich so zwar nicht aber zunehmen auch nicht *zwinker* das ist doch auch schonmal was.
     
    #20 jschule2010, 31.08.2010
Thema:

Mein Verhängnis: CHIPS

Die Seite wird geladen...

Mein Verhängnis: CHIPS - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...