1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Liebe habe eben erst gesehen, das du in mein TB geschrieben hast, danke dafür. Ich weiß ja nicht was deinen Mann so krank gemacht hat,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo meine Liebe habe eben erst gesehen, das du in mein TB geschrieben hast, danke dafür.
    Ich weiß ja nicht was deinen Mann so krank gemacht hat, aber es hört sich so an, als ob da ein Schutzengel Überstunden gemacht hat.
    Ja, wenn man mit seinem Partner das halbe Leben verbracht hat, mag man es sich gar nicht vorstellen das einem mal etwas passieren könnte.
    Aber es sieht aus, als hätte er das Schlimmste hinter sich und nun kann es nach vorne gehen und er kann und ist vermutlich glücklich dich an seiner Seite zu haben.

    GGLG Monika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Oh ja liebe Moka wenn man solange zusammen ist ,und einer Sterbenskrank wird erst dann weis man was man aneinander hat,ich würde mein Leben geben für meinen Schatz,und ich weis das es bei ihm genau so wäre. Wir machen jetzt das beste daraus,und lassen alles auf uns zukommen.
     
    #832 Abnehmen Gast 11275, 05.10.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    da du schon sooooo oft bei mir warst, komm ich nun auch mal wieder zu dir...
    ich freu mich so sehr, dass er übern berg ist... hab mir richtig sorgen gemacht... aber ich finde es gut, dass ihr jetzt auf reha geht,... das ist wichtig. lass ihn da nicht alleine hin. wenn man immer alles zusammen gemacht hat, dann macht man das einfach auch zusammen. aber das tust du ja...
    tolle tapfere kleine große brigitte!:lob:
    bis bald spatzilein...
    küsschen
    gloria
     
  5. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Brigitte,

    für dunkle Stunden wünsche ich dir die Eigenschaften der Sonnenblume,die ihr Gesicht immer wieder der Sonne zuwendet,damit die Schatten hinter sie fallen .

    lg Moni
     
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe Brigitte,
    ich wünsche euch,dass alles gut wird. Ich denk an dich und schicke dir ein bißle Kraft von mir für euch beide,brauch grad nicht soviel davon. Drück dich ganz ganz fest.
    Nicole
     
    #835 Nicicolej, 06.10.2010
  7. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Das Mitglied hat auf eigenen Wunsch das Forum verlassen. Privates geht offensichtlich momentan vor. Wir drücken dafür alle Daumen und wünschen alles Gute.
     
    #836 Abnehmen Aktuell Team, 06.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.