1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wünsche dir auch einen schönen tag und lass dich mal wieder verwöhnen, hast es dir verdient.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir auch einen schönen tag und lass dich mal wieder verwöhnen, hast es dir verdient.
     
    #591 Schnucki, 02.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mein Frühstück,war heute zum Frühstück bei meiner Freundin wir Weiber treffen uns 1mal im Monat im wechsel zum quatschen,u. schlemmen. 2Vollkorntoast 1Mehrkornbrötchen,mit Butter,Marmelade,Honig,Nutella,-1Gl.Sekt mit O-Saft,3Tassen Kaffee,1St.Schwarzwälderkirschtorte.Ich bin so pappe satt das es gleich nur ein Eiweißshake gibt,heute Abend gibt es einen gem. Salat mit Ei,Tunfisch,gek. Schinken und Putenbrustscheiben.------ Heute geht es meinem Rücken besser.mußte zwar noch 1Ibo nehmen,aber es geht schon. Wenns so bleibt werde ich Morgen zum schwimmen gehen.
     
    #592 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte.
    wollte mich auch mal in deinem tagebuch verewigen und dir für viele liebe beiträge danken:)
    komm heute irgendwie nicht richtig in die gänge, schietig geschlafen, zu spät aufgestanden und noch dösig. werde mich gleich mal anziehen ( man beachte die uhrzeit ) und erstmal mit meinem hund frische luft tanken gehen. vielleicht hab ich dann wieder den durchblick:D.
    wünsche dir einen schönen und stressfreien tag

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Danke aennie ,Danke das du mal im meinem T.B. vorbei schaust,hast du denn jetzt auch ein T.B.? habe dich schon einpaarmal gesucht.
     
    #594 Abnehmen Gast 11275, 02.09.2010
  6. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brigitte!!!

    Habe jetzt auch Dein TB entdeckt, aber noch nicht wirklich drin geschmöckert, das mach ich später!!!! Wollte Dir nur einen Gruß dalassen!!!!

    Also, liebe Grüße, Anke
     
    #595 Ankelein, 02.09.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Na Brigitte, was macht der Rücken?? meinem geht es im Moment gut. Habe mir aber beim Arzt noch eine Spritze abgeholt. Deshalb bin ich seit heute Nachmittag schmerzfrei. Hoffe mal dases so bleibt.


     
    #596 Eulen-Fan, 02.09.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    huhu hiergeblieben *gg*
    du klingst zur zeit so huschi schnell *lach*
    ich war heut beim ernährungsberater, und bin jetzt aber totmüde, aber wollte noch schnell hallo sagen, und mich quasi abmelden...
    ich bin sehr im stress gewesen heute, und morgen geht das nochmal los, und nochmal samstag.. danach hab ich erstmal wieder urlaub *gg* ich komm aus dem urlauben ja nicht mehr raus.
    will vielleicht ein paar tage wegfahren mit meiner tochter über die tage.. das würde mich so freuen...
    liebe grüßle
    die glori
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi brigitte,
    werde mich jetzt ins bettchen begeben und noch einen lieben gutenachtgruß hinterlassen:bye:

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Schwarzwälderschokotorte um Frühstück, was ist denn das :D
    Hatte ich auch schon lange nicht mehr, ich glaube am Wochenende gönne ich mir auch mal so was.
    Obwohl, ich überrascht ich schnuckele sonst immer abends und egal was ich bisher ausprobiert habe, der Japp nach was Süßem war irgendwann da und verließ mich eigentlich auch nie ganz.
    Bei Schlank im Schlaf bisher kein Problem, wenn ich abends doch an Ritter-Sport-Trauben- Nuss daran denke, dann sage ich mir: stell dich nicht so an, morgen früh gibt es Nutella und bisher hab ich auf mich gehört :freu:
    Ich hoffe es bleibt so.
    So, meine Liebe ich wünsche dir eine gute Nacht ud schlaf schön


     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Um 6 Uhr gabs heute schon Frühstück(wie immer),zum Mittag gbts heute was schnelles,werde mir 3Eier,mit Pilze,und Zwiebeln in die Pfanne hauen 1/2 Port. Eiweiss.Abends gibt es Kalbsschnitzel natur,mitKräuter Rahmsoße,dazu gem. Salat. Habe um 8 Uhr einen Friseurtermin,die grauen Haare müssen mal wieder unter Farbe verschwinden melde mich noch mal wenn ich wieder da bin,wünsche allen die das lesen einen schönen Tag.
     
    #600 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.