1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist versprochen aber das dauert noch und solange nehmen wir auch jedes ehrliche Kompliment gerne weiter an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ist versprochen aber das dauert noch und solange nehmen wir auch jedes ehrliche Kompliment gerne weiter an.
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sach mal marianne, hat die haarbüschel unter den achseln:D:D:D

    aber mal ehrlich, so werden wir nie wieder aussehen, aber wir sind trotzdem schön!!!!!
     
    #52 Schnucki, 15.07.2010
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Glückwunsch !

    Hört sich @lles super toll an !
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg !
    Liebe Grüße aus der Ferne *Luzie*
    :D :) :D
    :flag:
     

    Anhänge:

    #53 Abnehmen Gast 69458, 15.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Danke Luzy, ich wünsch dir viel Kraft für deinen Umzug u. viel Glück im neuem Zuhause. Ich lese tägl. dein T.B. l.g Brigitte
     
    #54 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,

    habe mir gearde Dein TB angeschaut und ich schaue gerne wieder rein und
    vor allem lasse ich ganz...

    Liebe Grüße aus Kaarst da

    Anke
     
    #55 Sonnendrache, 15.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich könnte Stundenlang die T.B. lesen einfach klasse was da so alles drin steht, wünsche dir noch einen schönen Abend Anke,ich hoffe ich kann heute Nacht besser schlafen, hat sich ja zum Glück abgekühlt. g.g.l.g. Brigitte
     
    #56 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch eine Dachgeschoß Wohnung?
    Spitzenwert dieses Jahr 37,9 grad morgens um 2 Uhr....
    Wie gut das mir keiner einsteigen kann :D oder doch?
    2 Etage....
    Falls jemand einsteigt bitte :grat: mitgringen....

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
     
    #57 Sonnendrache, 15.07.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Nein unser Schlafzimmer liegt im E.G: obwohl wir einen Hund haben ,habe ich doch Angst das Fenster weit aufzulassen,denn unser Foxi ist 13 Jahre alt der läst alles rein und freut sich auch über Einbrecher
     
    #58 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Karla

    Karla Guest

    Na das hört sich doch wunderbar an das du keine Medis mehr brauchst. Aber ich wäre schon froh wenn ich da wäre wo dein Startgewicht war !!:lob:
    Ich nehme gar nicht ab und suche den Grund schon Monate !! aber ich fühle mich auch besser mit Schlank im Schlaf.
    Jetzt habe ich im Urlaub wieder 2kg zugelegt und möchte das erstmal die runter gehen !
    Ich bin auch so furchtbar inkonsequent !! :wand:
    Wenn in der Firma Kuchen oder Schokoriegel stehen oder Knabberkram fällt es mir soooooo schwer daran vorbeizugehen ! :wand::wand:
    Ich hatte mir auch vorgenommen 2x am Tag Pulver zu essen aber abends habe ich solchen Hunger das es immer wieder ein Salat wird oder ein körniger Frischkäse:lecker:
    Aber im großen und ganzen halte ich das Gewicht wenigstens. Ich hatte nämlich mit Almased 8 kg abgenommen !! aber das schmeckt soooo furchtbar das ich es nicht mehr essen konnte !!!
    Liebe Grüße von Karla
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    HalloKarla ,ich nehme zwischendurch auch immer mal ein sehr schmackhaftes Pulver hat die gleichen Inhaltstoffe wie Alma nur ist es viel billiger,da ich moment auch wieder nichts abnehme ersätze ich mein Frühstück mit dem Pulver,esse noch 1Banane dazu, Mittag mach ich SiS und Abends nur 1Eiweissdrink, und das ganze mache ich 3 Tage . Dann geht es normal weiter mit SiS,ich habe mich auch schon mal 3Tage nur von dem Pulver ernährt gibt es in Schoko u. Vanillie echt lecker und macht satt. Bei mir klappt das ganz gut . So heute Abend fange ich wieder mit 3 Nachtdiensten an 12Std. bei einem Beatmungspat.,wenn nichts dazwischen kommt sind diese Einsätze immer ok. halte mich dann wach am Computer,kann dann mal T.B. lesen, wünsche dir noch einen schönen Tag vieleicht schau ich heute Nacht noch mal bei dir vorbei........LAAAch. bis später l.g. Brigitte:D
     
    #60 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.