1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; biker-hochzeit.klasse. war ich nur einmal. kann dir noch ne lederjacke leihen:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    biker-hochzeit.klasse. war ich nur einmal. kann dir noch ne lederjacke leihen:D
     
    #581 Schnucki, 01.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe mal eine Biker-Hochzeit im Fernsehen gesehen,da ging die Lutzi ganz schön ab,also Anke pass schön auf da wird bestimmt nicht gekocht nach SiS.
     
    #582 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173

    wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken!!!Kreuzschmerzen werden durch seelische Zustände stärker. Du trägst zu viele Lasten auf deinem Kreuz.
     
    #583 Blumenfee, 01.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich gebe dir ja recht,aber ich kann einfach nicht anders,als ich damals den Burneout,hatte hat meine Psychologin auch gesagt ich solle mal Last abgeben,und mir das Wort nein einprägen,ging auch eine Zeit ganz gut,leider merke ich das ich wieder in den alten Trott verfalle.
     
    #584 Abnehmen Gast 11275, 01.09.2010
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Brigitchen,
    auch ich wünsche die gute Besserung, du musst ja zum Glück nicht arbeiten, da sind die Schmerzen zwar nicht weg, aber man kann besser damit umgehen und sich etwas schonen. Ich weiß was Schmerzen sind, auch wenn es nur die Knie sind und die Diclos immer nur für kurze Zeit helfen, bin ich doch froh, dass es die gibt.
    Ich danke dir, dass du mich auf Feenstaub hingewiesen hast. Das ist ja ein furchtbares Drama und die kleine Familie tut mir entsetzlich Leid. War heute in der Kirche und habe eine Kerze angezündet, will hoffen es hilft.
    Da sieht man mal wieder wie ungerecht es in der Welt zugeht, die einen wünschen sich sehnlichst ein Kind und die anderen werfen sie einfach weg. Da findet man keine tröstenden Worte, man kann nur beten und hoffen, dass alles gut ausgeht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    GLG Marianne
     
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hu, hu

    schnell noch mal bei dir vorbeischauen. Danke für deinenlieben Eintrag, dir geht es nicht gut, das tut mir leid.
    Hab morgen hoffentlich etwas mehr Zeit dann schau ich noch mal rein

    aber auch von mir erst einmal


    Liebe Grüeße und eine gute Nacht wünscht dir Monika
     
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kleine, wenn ich meine Kleine erzogen habe werde ich wieder öfter im Forum sein. Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche. lg anne Bussi
     
    #587 Anne1504, 02.09.2010
  9. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen liebe Brigitte,

    sei nett zu Dir! Das erwartest Du ja auch von anderen, oder?
    Du hast es auf jeden Fall verdient! UNd was Deinen "alten Trott" angeht: Denk mal an 'nen "neuen Trott". Ich meine, denk mal daran wo Du hin willst und nicht wo Du herkommst.

    Schönen Donnerstag!
    volker
     
    #588 volker1310, 02.09.2010
  10. Anzeige

  11. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,
    ich hoffe es geht dir heute besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Gruß moppelich
     
    #589 moppelich, 02.09.2010
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen liebe Brigitte,
    weißt du,das Leben ist oft hart und ungerecht, aber an diesen Tiefs, die immer wieder kommen, wachsen wir doch auch. Im Nachhinein gesehen sind sie oft unnötig und doch haben wir etwas verändert. Vielleicht ist bei dir die Zeit für Veränderung da, nur du weißt noch nicht in welche Richtung.
    Lass dich einfach mal fallen und horche was du in deiner Zukunft möchtest und was nicht. Ich wünsche dir die Kraft vielleicht auch neue Wege zu gehen ( z. B im Beruf)!
    Ich habe mich Anfang des Jahres verändert und das war gut so.
    Viel Glück und ich drück dich ganz feste.
    Nicole
     
    #590 Nicicolej, 02.09.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.