1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, hab ihr auch so einen Sturm wie hier bei uns???? Das ist ja grauselig, man meint die Welt geht unter und Regen, manoman wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom

    thom Guest

    Hallo Brigitte,
    hab ihr auch so einen Sturm wie hier bei uns???? Das ist ja grauselig, man meint die Welt geht unter und Regen, manoman wir wandern aus. aber wohin??? die ganz Welt schwimmt weg. Habe jetzt wieder alles befestigt und alles steht wieder an Ort und Stelle und dann auf ein Neues. Es sieht nicht nach Besserung aus. Ist deine Regentonne eigentlich voll???? wenn das so weiter geht brauchst du die dieses Jahr nicht mehr. Ja was soll ich dir wünschen??? nach einer schönen Woche sieht es nicht aus.
    Aber ein guts Nächtle wünsche ich dir.
    GLG Marianne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Habe Nici schon geschrieben wie das mit den Bildchen geht,dir macht es genau soviel spass wie es mir damals spass gemacht hat ,die Bildchen zu schicken. Das macht süchtig!!!!!
     
    #552 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen liebes...
    ich habe gestern auch mit nem shake angefangen, dann hatte ich reis und salat, und zu abend einen gemischten salat mit käse. das ende vom lied war, dass ich heute ein kilo zugenammen hatte :runzeln: das mach ich nicht mehr...
    geht es dir gut? was machst du die ganze zeit? du bist irgendwie so schnell wieder weg, wenn du mal da bist...
    liebe grüße
    glori
     
    #553 Gloria, 31.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Brigitte,
    ich hoffe du hast einen schönen Dienstag.

    Lieben Gruß moppelich
     
    #554 moppelich, 31.08.2010
  6. thom

    thom Guest

    G U T E N M O R G E N
    Heute strahlt die Sonne, da hat man gleich andere Laune. Hoffentlich bleibt das so und wir bekommen tatsächlich noch einen schönen Altweibersommer.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_k211sp6n0x5_1.gif
    GLG Marianne
     
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    'Dann können wir uns ja die Hand geben, Glori.

    Nach zwei Shakes gestern heute 800 Gramm mehr.

    Hab jetzt doch schon morgen einen Termin bei der Ernährungsberatung. Halte euch in meinem TB auf dem Laufenden.
     
    #556 Morgenhimmel, 31.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    So nach 14 Tagen stillstand,heute wieder grund zum Jubeln,1Kilo u. 200Gramm sind weg,also soll man die Hoffnung nicht aufgeben,versuche aber die Woche trotzdem 2mal Eiw. am Tag zuessen.Frühstück. Müsli,mit Obst 1 Vollkornbrötchen,Butter ,Nutella ,2 Becher Kaffee. Mittag- Spinat,2Kartoffeln,1port. Quark,mit Eiweisspulver,1 Glas Milch. Abenbrot.- Putenschnitzel,natur--1gem.Salat mit Käse und Kochschinken,1 Ei.
     
    #557 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  9. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Supi, herzlichen Glückwunsch, hört sich super an. Weiter so:lob:
     
    #558 moppelich, 31.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich freue mich wie Bolle,war schon echt am verzweifeln,ich hatte mich wirklich an SiS gehalten,da ist man schon mies drauf wenn sich nix tut.
     
    #559 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich, da ich im Moment auch ein wenig zweifele. Die 1. Woche so toll und dann nur immer ein bisschen. Meine Schwester hat mit mir angefangen und macht das gleiche. Sie hält sich blos nicht an die Portionen und hat schon 5,5 kg abgenommen.
     
    #560 moppelich, 31.08.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.