1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da müssen wir nochmal richtig drüber quatschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da müssen wir nochmal richtig drüber quatschen.
     
    #41 Schnucki, 14.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Frühstück: 1Vollkorntoast mit Honig, 1Vollkornbrötchen mit Marmelade !1St. Melone, 1 Banane 1Becher Kaffee Mittag:Königsbergerkloppse,3Kartoffeln u. Sosse 1Zitroneneis Abendbrot: Curryhähnchen mit gem. Salat 1Eiweissdrink. bis zum Abend ca. 3-4 Liter Wasser und grünen Tee. Lager im moment wieder vermehrt Wasser ein Finger u. Füsse sind dick...............eigentlich passt das zum rest des Körpers nein spass bei Seite ist ziemlich unangenehm spannt alles werde wohl noch 1 Biofax nehmen. aber sonst ist alles im grünen Bereich:tanz: t
     
    #42 Abnehmen Gast 11275, 14.07.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ja Schnucki, dass sehe ich genauso!! :-))
     
    #43 Pudzi4589, 14.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    soll ich mal ne IG aufmachen mit dem namen " treffen der Mitglieder"?
     
    #44 Schnucki, 14.07.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Warum eigentlich nicht gibt ja viel zuwenige I.G.
     
    #45 Abnehmen Gast 11275, 14.07.2010
  7. thom

    thom Guest

    Hallo Brigitte,
    jetzt habe ich mal Dein TB gelesen, Du hast einen Pflegeberuf?? dann weist Du ja immer was Du gemacht hat.
    Meine Tochter ist auch in der Altenpflege, Ich bewundere Euch, dass Ihr diese schwere Arbeit macht.
    Sagtest Du nicht, dass Du in den Vorruhestand gehst, hast Du Dir auch verdient. Meine Tochter schluckt Diclo am laufenden Band, nur um nicht krank zu feiern, denn das ginge ja zu Lasten der Kollegen, sind ohne hin nur schwach besetzt. Aber sie macht das mit Leib und Seele, ist ihr Traumberuf, was ich wiederum nicht verstehen kann.
    Mit dem Abnehmen das klappt schon. ich bin seit März dabei und habe am Anfang auch nichts abgenommen, im Gegenteil noch zugenommen. Das ist am Anfang immer so, aber man merkt das an der Kleidung und wie der Körper sich verändert. Habe bis jetzt 16 Kg abgenommen und 2 Kleidergrößen weniger. Man darf auch keine Wunder erwarten, aber das ist ein Wunder. Ich bin so glücklich mit diesem Forum, das ich das gar nicht beschreiben kann. Man bekommt hier so viel Zuspruch und Ratschläge
    Apropo Ratschläge, melde Dich doch mal bei Fddb an, das ist ein kostenfreies Forum und erstelle Dir dort eine Ernährungstabelle. Alles was Du so isst und trinkst schreibst Du da rein, auch Dein BMI kannst Du Dir da erstellen, dann siehst Du sofort wie viel Kcal, Fett, KH und EW du jeweils hattest. Aber das kennst Du ja. Einfach Google und Fddb und anmelden, das machen hier viele.
    Das ist eine feine Sache und ich übernehme das dann immer hier in meinem TB
    LG
    Marianne
     
    #46 thom, 14.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2010
  8. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Brigitte,

    habe heute mal wieder etwas in deinem Tagebuch gelesen und möchte dir liebe Grüße da lassen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Grüßle
    Annerose
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    guten morgen brigitte,

    ich lass dir mal einen ganz lieben gruß hier.


     
    #48 Schnucki, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu alle zusammen,erstmal Danke das es doch noch einige gibt die sich auch für mein T.B.intressieren.Hatte heute einen super tollen morgen,hatte einige Freundinnen zum Frühstück da die haben sogar bemerkt das ich abgenommen habe,obwohl es ja nur knappe 6Kilo sind aber die sagten mir meine ganze Figur hätte sich zum vorteil verändert Booooo Brigitte mit ihren 160cm war auf einmal 190cm. gross,dann fingen wir an zu Frühstücken und ich legte los 2 Brötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade,1Brötchen mit Lachs, danach noch eine Banane 2Gläser Sekt mit O-Saft.Ich muss dazu sagen das meine Freundinnen alle so um die 60 Kilo wiegen und gönnen sich kaum was gutes zu essen haben gegessen wie die Spatzen die wollen es nicht glauben das ich durch das viele essen abnehme,es tat soooooo gut.so das wollte ich euch nur kurz mitteilen. Zum Mittag gibt es heute Kohl u.Gehacktes dazu Kartoffel u. ein Leckerchen danach. Abendbrot : weiss noch nicht Notfalls gibt es heute nur ein Eiweissdrink. ......natürlich viel trinken Tee u. Wasser.....l.g. Brigitte:freu:
     
    #49 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
  12. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_art_446a1cf2b0dd63bd0f6420f1e8f228d4b7.jpg
    Hallo Brigitte,
    wenn wir dann so aussehen, machst Du nochmal Frühstück, dann kommen die ganz vom Glauben ab.
    Das stelle ich mir dann lustig vor.:freu::freu:
    LG
    Marianne
     
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.