1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; grins brigitte. meine katze heisst auch paula. finde ich ein schöner name für ein tier. unsere ehemaligen nachbarn fanden es nicht so dolle, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins brigitte. meine katze heisst auch paula. finde ich ein schöner name für ein tier. unsere ehemaligen nachbarn fanden es nicht so dolle, da ihre kleine tochter auch so hiess.

    das neue hündchen wird dich sicher lieben. freu mich für dich.
     
    #291 Schnucki, 11.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Brigitte
    hab mich jetzt mal durch dein Tb gelesen . Ist ja mächtig was los hir :D
    Paula ist ein sehr belibter name ..... meine Waage heißt auch so und wenn die böse ist kommt die in die Ecke rofl. Ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen Familienmitglied und das sie sich gut bei dir einlebt .
    denke für deine Beitäge in mienem TB

    LG stella
     
    #292 Abnehmen Gast 13159, 11.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen,liebes T.B.Nachdem ich gefrühstückt habe,2Brötchen 1Port. Müsli,1 Banane "2Becher Kaffee,hatte ich den Grosseinkauf bei Aldi ich kann euch sagen das war wieder mal Hölle,habe endlos lange an der Kasse stehen müssen,die hatten nur 2 Kassen auf.Obwohl sich schon einige Leute beschwerd hatten,kamen die garnicht auf die Idee noch eine Kasse aufzumachen.Ich mit meinem Einkaufswagen zum Auto um alles einzupacken,neben mir ein älterer Herr mit dickem BMW,der hatte seinen Einkaufswagen so dicht an meinem Auto gestellt,als ich ihn bat,er möge doch ein wenig Platz machen,so das ich einpacken könnte da flippte er aus,und schrie mich an es würde schon nichts an meinem Auto drankommen,er hatte das gerade ausgesprochen ,und der Einkaufswagen rollte vollbeladen auf meinen Fahrertür zu.Da war es also passiert,und ich habe einen dicken Kratzer an der Tür,der Opa meinte dann das ließe sich mit einem Lackstift beheben,ich war so sauer,zumal ich ihn ja auch darauf hingewiesen hatte,ich habe ihm gesagt das mein Wagen gerade mal 8Tage alt ist,und ich die Polizei rufen werde,zum Glück waren da auch noch Zeugen die das ganze mitverfolgt hatten. Der Opa hat sich so aufgeregt das ich Angst hatte das er einen Infakt bekommt.Als die Polizei eintraf,wurde er immer kleinlauter,und ihr glaubt es nicht,der Opa hatte Alkohol getrunken,desshalb hatte er auch schiss als ich mit der Polizei kam.Naja,jetzt muss ich muss meinen Wagen schon in die Werkstatt bringen, der Opa ist 86 Jahre alt ich glaube es wird für ihn Zeit auf Bus u. Bahn umzusteigen.Ich glaube das war erstmal wieder genug Aufregung für einen Morgen........... Was es zum Mittag gibt,weiss ich noch nicht trage es heute Abend nach
     
    #293 Abnehmen Gast 11275, 11.08.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ach mensch Brigitte, du hast auch nur Sch**ß im Moment, kann das sein?? Das ist doch echt nicht wahr. Mensch, da würde ich mich aber auch aufregen. so ein scheiss......Tut mir sehr leid für dich.
     
    #294 Pudzi4589, 11.08.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Möööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnschhhheskinder
    ist das ärgerlich mit deinem Auto. Aber gut dass die Polizei das regelte ! Aber trotzdem ! Manche Leute sollten doch wirklich auf Homeshopping übergehen, da können sie höchstens den DHL Menschne zur Schnecke machen ansonsten niemanden. Ach Brigittchen ich denke mal sein Alkohol hat ihn ein wenig duselig gemacht. Die armen Busfahrer bei euch tun mir jetzt schon arg leid. Aber dein Auto noch viel mehr. Trotzdem weiterhin allzeit gute Fahrt !!!

    LG
     
    #295 yvi030779, 11.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na sach mal. du hast aber auch ein pech. verlange bei seiner versicherung in jedem fall eine wertminderung. sowas erstellt der gutachter. wenn du was wissen möchtest, wegen der vorgehensweise, dann sag mir bescheid. ist ja mein beruf, bearbeite kfz-schäden!!!!

    hoffe du hast dennoch einen schönen tag.
     
    #296 Schnucki, 11.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe mich auch schon wieder beruhigt,wäre schlimmer wenn es ein schwerer Unfall gewesen wäre, habe schon in der Autowerkstatt einen Termin,ist zum Glück nur ein dummer Kratzer,aber ärgerlich ist es trotzdem.Danke Yvi für deine Nachricht
     
    #297 Abnehmen Gast 11275, 11.08.2010
  9. thom

    thom Guest

    Ach Brigittchen, du ziehst aber auch im Augenblick das Unglück an. wie kann man aber auch in diesem Alter am hellichten Tag getrunken haben, unglaublich. Es tut mir sehr Leid, dass du immer solchen Ärger hast, aber dafür hast du ja einen Lichtblick:::
    einen süßen Dackel, die sind allerliebst . Ist es denn ein Rauhaardackel????, die Freundin meines Sohnes hat einen Zwergdackel, einen Rauhaardackel ( Lotti ) der ist so was von süß, den könnte ich den ganzen Tag nur knuddeln, das ist ein richtiger Clown. Der frisst alles, unglaublich alles was es an Gemüse und Obst gibt, sogar Radieschen. Das hat sie von klein an gefüttert und jetzt ist er ganz versessen darauf.
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker und viel Glück mit deinem Auto.
    GLG Marianne
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Hab ich vergessen.
    GLG Marianne
     
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Brigitte,

    danke für Deinen Eintrag bei mir im TB. Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast.
    werde in den nächsten Tagen Dein TB durchstöbern und freue mich auf eine
    austauschreiche Schreiberei.


     
    #300 Eulen-Fan, 11.08.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.