1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hoffe es auch wenn nicht geht die Welt nicht unter,mache immer weiter bis ich mein Traumgewicht habe so isses die richtige einstellung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so isses die richtige einstellung.
     
    #21 Schnucki, 05.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Heute war mein gang zum Kadi(Waage) 500 Gramm sind endlich mal wieder runter also es geht weiter.Obwohl es ja nur wenig ist was ich abgenommen habe fühle ich mich super, auch so kleine Erfolge geben mir Mut zum weiter machen. Mein Plan für heute, Frühst.....Obst 2 Brötchen mit Honig u. Marmelade Mittag:1Port. Kohl u. Gehacktes u. 3 kleine Kartoffel Abendbrot: werde heute nur meinen Eiweißdrink trinken.:D
     
    #22 Abnehmen Gast 11275, 06.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na siehste, geht doch. wird schon werden.
     
    #23 Schnucki, 06.07.2010
  5. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    toll, bei dir funktioniert es richtig gut!
    Nur weiter so!!!
    500g in der Woche sind SUPER!
    :lob:
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Frühstück: 1Port. Müsli mit Banane u. Milch,1 Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade,1Becher Kaffee schwarz. Mittag: Kasslerbraten mit Kräuterkruste,3kl. Kartoffeln,1Riegel Schokolade (bitter) 1Becher Kaffee. Abendbrot: Fetakäse mit Tomaten u. Zwiebeln in Folie gegrillt.......evtl.noch kleinen Eiweisdrink. Ich bin im moment so Motiviert das ich schon den Essensplan für die restl. Woche gemacht habe,ich kann es garnicht abwarten bis ich mich wieder Wiegen kann klingt ein wenig Kindisch aber ich freue mich über jedes Pfund das weg ist. Habe heute meine Sommerhosen vom letzten Jahr angezogen ,die sitzen schon schön locker ach ich bin einfach nur Glücklich das es wieder voran geht, daran sind einige von Euch beteidigt denn ohne eure Hilfe hätte ich schon so manches mal das Handtuch geschmissen. L.G.Brigitte:tanz:
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 07.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Heute geht es mir nicht so gut,habe mich heute früh bei einer Patientin verhoben bei mir schoss ein schmerz durch den Rücken, und ich wusste sofort das mich wieder mal die Hexe geschossen hat,bin dann zum H.A. und bekam Diclo gespritzt. Jetzt ein paar Stunden später kann ich mich einigermaßen wieder bewegen.Bin jetzt erstmal 1 Woche Krankgeschrieben Frühstück; 2Brötchen Butter Honig,Marmelade,1Becher Kaffee,1Apfel. Mittag:100Gr.Rinderhack gebraten, dazu geschmorteZuccini, 1Vollkornbrötchen 1großes Stück Wassermelone , Abendbrot:Schweinefilet Tomatensalat Eiweissdrink Bis jetzt schon gut 2L. Wasser
     
    #26 Abnehmen Gast 11275, 08.07.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na da wünsche ich dir mal gute besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist. genieße deine woche krank und ruh dich schön aus.
     
    #27 Schnucki, 09.07.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Schnucki, danke für die lieben Grüsse, mir geht es schon ein wenig besser,nur die Hitze macht mir wieder zu schaffen. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. L.G. Brigitte:flag:
     
    #28 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hach, die hitze. 33,5 grad und da ist noch nicht mal die sonne um die ecke. habe heute morgen nicht mal die pflanzen gegossen. werde wohl in den sauren apfel beissen und den kleinen pool für meinen kleinen befüllen. ihm ist ja sooooooooooooooooooo........ langweilig. mir graut davor.

    freu mich, dass es dir besser geht.
     
    #29 Schnucki, 10.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe alles verdunkelt ,der Ventilator läuft auf hochtouren,fahren heute zu unserem Sohn,der hat im Garten einen riesigen Pool,da wird Oma mit dem Enkelchen schön planschen.:freu:
     
    #30 Abnehmen Gast 11275, 10.07.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.