1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und endlich ohne Schmerzen. GLG Marianne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_2021209_06b374eafe_m_1.jpeg
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    und endlich ohne Schmerzen.
    GLG Marianne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo meine Kleine, ich habe gerade gesehen das Du on bist geht es Dir besser? oder macht dein Rücken immer noch schwierigkeiten? melde dich mal lg anne
     
    #272 Anne1504, 09.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo brigitte, freue mich, dass es dir besser geht. du weisst ja, wenn du quatschen möchtest.....
     
    #273 Schnucki, 09.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    So liebes Tagebuch,muss noch schnell was rein schreiben,es geht mir wieder viel besser,die Höllischen schmerzen sind weg.Muss am Donnerstag zum C.T. ich hoffe nur es hat sich nicht allzuviel verschlechtert.Frühstück:2Scheiben Vollkornbrot,Vollkornbrötchen,Butter,Marmelade,Nutella,Pflaumenmus 1Becher Kaffee Mittag:Nudeln mit selbstgemachter Tomatenhackfleischsosse,Schokopudding. Abendbrot: Putenbrust mit Curry,Tomatensalat. Getränke, Wasser,Tee, Kaffee.meinen Eiweissdrink lass ich jetzt erstmal weg,nachdem ich heute erfahren habe das der von Multaben garnichts für SiS ist,werde mich morgen in der Apotheke beraten lassen.
     
    #274 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann freue ich mich. dein essen hört sich lecker an.
     
    #275 Schnucki, 09.08.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    die EW-Shakes von Champ schmecken eigentlich ganz gut...gibts in Schoko, Vanille, Erdbeer glaub ich und Himbeer-Pannacotta...
     
    #276 Franzi28, 09.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Danke Franzi,werde mich morgen mal schlau machen,diesmal achte ich aber das da genug Eiweiss drinn ist.
     
    #277 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Brigitte ,der Montag ist rum,den Rest der Woche schaffst du sicher auch.Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ps dein Abendessen hört sich lecker an,mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_art_1401_1.gif
    Hi Brigitte,
    wir machen ein Lazarett auf, denn hier scheinen ja alle krank zu sein.
    Deinem Rücken geht es besser??? für wie lange??? Nicht das am Donnerstag beim C.T. so ein Bild
    wie oben raus kommt.
    Nehmen wir es doch mit Humor, wir müssen es nehmen wie es kommt. Wenn es nur nicht so höllische Schmerzen sind.
    Habe in meinem TB geschrieben, was mit mir los ist.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    GGLG Marianne
     
  12. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Schon Deine Rücken und geniese den Abend und Dein leckeres Essen....


     
    #280 Sonnendrache, 09.08.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.