1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte,ich wünsche dir ,dass deine Rückenschmerzen ganz verschwinden und ich wünsche dir auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Brigitte,ich wünsche dir ,dass deine Rückenschmerzen ganz verschwinden und ich wünsche dir auch

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Brigitte, ich wünsche Dir gute Besserung und wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    Rückenschmerzen sind echt zum :übel:

    LG Christian
     
    #262 Phoenix121078, 08.08.2010
  4. thom

    thom Guest

    Guten morgen Brigitte,
    ist das Wetter nicht zum :mad: :mad: Schmuddelwetter eben.
    Bei euch doch sicherlich auch, oder???? einfach ignorieren, Decke über dem Kopf und schlafen.
    Ist die beste Medizin.
    GGLG Marianne
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine kleine, ich wünsch dir einen schönen sonntag. lg anne
     
    #264 Anne1504, 08.08.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,

    ich wünsch Dir Gute Besserung, ja Rückenschmerzen sind wirklich nicht schön.
    Auf das sich Dein Rücken blad erholt.

    Einen schönen Abend wünsch ich DIr

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #265 Sonnendrache, 08.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen meine kleine, und guten abend, tut mir leid ich hatte dir in meinem t.b. geschrieben, wie geht es dir den heute was macht dein rücken ich hoffe besser. wir waren heute nochmal bei unserem sohn. darum war ich heute nur kurz on. bin jetzt noch einen augenblick im forum, lg anne
     
    #266 Anne1504, 08.08.2010
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Brigitte,ich hoffe,deine Rückebeschwerden haben nachgelassen.Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine stressfreie Woche
     
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    OHH Brigittchen- das wünsch ich dir auch- werde mich morgen nicht melden bin den ganzen Tag von morgens bis abendbei meinen Ärzten unterwegs! Grüßle bitte auch schnucki, anne und yvi ach ja und susann!! Melde mich wieder!! Hab heut nur einpaar Minuten hier!

    Lg Cindy
     
    #268 Herz2000, 08.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na meine liebe, gehts dir besser? ich hoffe doch. wünsche dir einen schönen tag.
     
    #269 Schnucki, 09.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine kleine, ich wünsch Dir einen schönen Montag. lg anne
     
    #270 Anne1504, 09.08.2010
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.