1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....

  1. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Beginn: 1.05.2015
    Startgewicht: 85kg
    Bauchumfang: 112cm
    Größe: 172 cm
    BMI: 28

    Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung. Mindestens 4Liter Wasser aufen Tag verteielt.
    Als die ersten Pfunde geschmoltzen sind und ich dann aber nach einer Zeit nicht weiter kam habe ich einen Tag gefastet und einen Tag normale ernährung,80% des Tagesbedarfs und das auch drei Wochen durchgezogen.
    Mache jetzt seit 3 Wochen ca. immermal wieder Kohlsuppen Tage und Pellkartoffeltage.
    Heute habe ich ein Fastentag eingelegt weil ich gestern ein Chaed Day hatte und sehr Fettig gegessen habe. Werde die nächsten Tage,Rohkosttage machen.

    Zwischenstand: 24.08.2015

    Gewicht: 76kg
    Bauchumfang: 102cm
    BMI: 26

    Voll Motiviert :) :) :)
     
    #1 Christy, 24.08.2015
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Viel Erfolg! ;)
     
    #2 xSchmetterlingx, 24.08.2015
    Christy gefällt das.
  4. Danny89

    Danny89 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Von mir auch. Du schaffst das.
     
    #3 Danny89, 25.08.2015
    Christy gefällt das.
  5. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Danke für eure Wünsche!!!
    Hab jetzt drei Tage Rohkost hinter mir. 1 kilo weniger. Morgen esse ich zwei Tage Brokkoliauflauf. Dann ein fasten Tag. Dann werd ich Kartoffeltage haben..
     
    #4 Christy, 27.08.2015
  6. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Eine Woche ist vergangen und es sind
    2,5 kg weniger.
    Jippy :D
     
    #5 Christy, 01.09.2015
    teetrinkerin, Big sweet tooth und Tauchbine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Zwischenbericht: Habe mein Gewicht gehalten,freue mich riesig. Hoffe das es dann auch bald wieder weiter runter geht. Voll Motiviert bin ich weiterhin. Heute gibt es Fettburner Smoothie :)
     
    #6 Christy, 08.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  9. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Liebes Tagebuch ;)
    Hab die letzte Woche mal ne Pause vom Abnehmen gemacht. War mit meinen Männern aufem Campingplatz. Hab trotzdem mich gesund ernährt aber mich auch mal abends den Chips ergeben. Natürlich haben wir auch noch schön gegrillt, daher das ich sowieso nur Pute mag war es auch sowas von ok ;D
    Heut morgen waren es trotz 500g weniger.
    Es geht weiter...:)
     
    #7 Christy, 15.09.2015
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...