1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und, wie um Himmels Willen, schafft man 4-5l Flüssigkeit? Bist du Sternzeichen Fisch? Das krieg ich auch als Fisch nicht hin. ;) Aber mal doofe...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Das krieg ich auch als Fisch nicht hin. ;) Aber mal doofe Frage, Puffin9, ist das auf Dauer gut für die Nieren? Gab's da nicht auch mal ne Grenze nach oben hin?
     
    #41 3DevilsMum, 23.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, ich habe mich damit auch beschäftigt, liebe 3DevilsMum!
    Wie bei allen Dingen (Eiweissmenge, Kzf o.ä.) gibt es da ein wenig unterschiedliche Meinungen...als gesunder Mensch (und davon gehe ich aus) kann man schon 4-5 Liter trinken, denke ich. Es gibt Krankheiten mit denen man nicht so viel trinken soll!

    Im Winter trinke ich eher 4, im Sommer 5 - da schwitze ich auch mehr!! Ich bin nämlich eine kleine Schwitzbacke (gänzlich unabhängig von meinem Gewicht:ROFLMAO:...ich trinke nur gefiltertes Wasser und wenn ich die Flasche einmal ansetze , ist sie einfach auch schnell leer...es sind auch mal "nur" 3, wenn ich viel unterwegs bin am Tag!

    7-10 Liter z.B. wären definitiv zu viel...aber ich bin für Eure Meinungen offen, Ihr Lieben:whistle:
     
    #42 Puffin9, 23.01.2015
  4. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Jupppeeee, heute (1.Tag der 2.Woche) Wiegetag und ein - von 1,6 :) natürlich viel Wasser, aber abends mal keine geschwollenen Fußgelenke ist auch schon ein kleiner Erfolf ;)

    Allen einen schönen Sonntag :kiss:
     
    #43 Hüftgold, 25.01.2015
    Puffin9 und romie gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    (y)Herzlichsten Glückwunsch!
    Siehst Du: Es geht!!!!
    Und die abgeschwollenen Füße sind doch noch viel besser als die Zahl auf der Waage, oder? (ok, eigentlich nicht, aber sollte es sein...;))
    Hoffe, dass die zweite Woche so erfolgreich weiter geht.
    Drück Dir alle Daumen und schicke allerliebste Grüße
    Romy
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen Hüftgold!

    Ach, ja - das ist schön, wenn neue Zahlen auf der Waage auftauchen. Erstmal egal, ob Wasser oder Fett - es spornt an!!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir:smug:
     
    #45 Puffin9, 26.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  7. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Danke liebe romie :kiss:
    Hab ich die letzten Tage Probleme gehabt auf die 80 % zu kommen, wird das heute garantiert nicht passieren. Ich glaube, heute habe ich den absoluten Fressanfall (und weiß gar nicht warum, vlt weil ich so friere? *Sonne haben will*). Schon morgens bin ich hungrig aufgewacht und die Zeit bis zum Essen war grausam. Wie gut, dass ich allein daheim war, mit der Laune hätte ich dem nächst besten angemault und nur rumgestänkert. :oops:
    Aufs Essen hab ich mich dann auch wie eine Blöde gestürzt und runtergeschlungen, das war bestimmt ein Fall für den Knigge. Mit dem Resultat, dass ich hinterher ordentlich Magendrücken hatte und erst mal ein Stündchen Siesta halten musste. Kaum Augen auf schon wieder bereit zu neuen Schandtaten. :rolleyes:
     
    #46 Hüftgold, 26.01.2015
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Hüftgold, (hab ich Dir eigentlich schon zu dem genialen Namen gratuliert?(y))
    das schien gestern wohl in der Luft zu liegen...
    Ich hab das auf meine Verfehlung am Sonntag geschoben und gedacht: Tststssss das kommt davon, wenn man über die Stränge schlägt, dann kommt der Körper aus dem Lot.
    Und weil ich ja schon am Sonntag zugelangt hatte, hab ich mich gestern extremst zusammengerissen- aber es war richtig hart. Deutlich schwerer als normal...
    Also, auf ein Neues heute- mit etwas gebremsterem Appetit :confused:
    eine freundliche Waage wünscht Romy
     
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Heute ist es wieder wesentlich besser romie es ist schon gleich 9 Uhr und ich habe noch gar keinen Hunger.

    Ansonsten läuft es gut, bis auf noch teilweise Kopfschmerzen, die aber wenigstens nicht mehr durchgehend sind und nicht mehr so stark. Ich bin noch nie so entspannt gewesen bei einer gewünschten Abnahme. Ich hatte noch nie eine Diät, wo ich so wenig beachten muss. Wenn die Fastenphase vorbei ist, dh eigentlich schon vorher, überlege ich mir, was ich gern essen möchte und bereite es mir zu. Und so wie ich es mag.

    Ich hoffe nur, dass ich langsam aber sicher zum Ziel komme. Wenn ich mir so angucke, wie wenig eigentlich mit dem Kzf Erfolg hatten, gib mir das schon ein klein bissl zu denken. Sind doch arg viele, die angefangen haben und dann im Nirvana verschwunden sind...... Aber egal, ich bin voll motiviert und denke possitiv ......

    Allen Mitlesern einen schönen Tag :kiss:
     
    #48 Hüftgold, 27.01.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #49 FrauEigensinn, 27.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    #50 Hüftgold, 27.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....