1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wo hast du das Rezept denn her?Vielleicht sind da ja noch mehr so leckere Sachen. Hier das Rezept [attach] Schinkencanneloni mit...

  1. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hier das Rezept

    [h=2] awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png Schinkencanneloni mit Porree-Hackfüllung[/h] Ich habe mal in einem anderen Schlank im Schlaf Forum gesucht, um hier noch ein paar hoffentlich neue Ideen zu geben ;)

    500g Hackfleisch
    2 Stangen Porree
    4-5 El Ger. Parmesan
    1 Ei
    Salz, Peffer, Knoblauch, Basilikum, Paprika

    1-2 Pakete Gek. Schinken
    _________

    2 Passierte Tomaten
    Süßstoff
    Kräuter (nach Geschmack)
    1/2 Becher Sahne

    Ger. Käse

    Zubereitung:

    Poree waschen und in kleine Ringe schneiden. Mit dem Hack und den restlichen Zutaten vermengen. Portionsweise in die Gek.Schinken-Scheiben einrollen und in eine Auflaufform einschichten.
     
    #21 Schneckchen69, 14.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich bedanke mich für deine Mühe,wenn ich das nächste mal meinen Speiseplan mache,steht es ganz bestimmt mit drauf,weil es sich echt lecker anhört.
    Heute abend gab es eine Sauerkrautsuppe auch aus SIS Abendrezepte.Hatte ich alles da und hörte sich auch gut an.
    Sie zu essen wäre aber schwierig gewesen,wegen den langen Krautfäden,da habe ich sie kurz mal pürriet und dann ging es.Aber sonst war sie echt lecker.
     
    #22 Kaffeemaus, 14.02.2012
  4. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    So, bin wieder anwesend =), die arbeit macht mich zur zeit sooo platt das ich keine lust mehr habe auf irgendwas *grins, heute ist mein freier Tag.... deswegen schreibe ich mal meine letzten beide tag auf =)

    also vorgestern habe ich miorgens 3 Scheiben Brot mit Nutella gegessen, mittags dann 2 Brötchen mit Käse und eine Tomate , dazu ein Glas Cola. Light..

    abends habe ich dann Broccoli, schinken und etwas sahne in auflaufform getan, etwas käse drüber, überbacken, dazu ein chicken mc nugget (kein hunger auf fleisch gehabt )



    Gestern habe ich dann zum frühstück auch 3 Nutellabrote gegessen, zum mittag habe ich kochen können und zwar habe ich kartoffeln, salat und Schweinefilet mit Pilzsosse gekocht, am abend Tomatensalat mit etwas selbstgebratenem Gyros.

    Heute fange ich an mit 3 Körnerbrötchen mit Nutella, und bevor ich die essen wollte, musste ich mich wiegen *grins (wiegetag ist eigtl. sonntag).. und ja was sahen meine Äuglein *hihi* genau 3 kg sind runter *einfach klasse =)

    was ich dann zum mittag koche , hmm mal sehn was ich gleich im Laden seh, bis heute abend ==)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_zoomicon_1.gif
     
    #23 Schneckchen69, 17.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schneckchen,(hi)
    Glüchwünsch zu deiner Abnahme.\o/(sun)(f)
    Da macht das doch richtig Spass.
    Bei mir wird es heute Mittag Michbohnen geben,schön mit Mettwurstwürfel.Echt lecker.
    Gib nicht so viel Geld aus!!!
    Es grüßt dich ,
    Marion(f)
     
    #24 Kaffeemaus, 17.02.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hatte leider einen Rechtschreib-Fehler eingebaut ,ich meinte natürlich Glückwunsch und nicht Glüchwunsch.
     
    #25 Kaffeemaus, 17.02.2012
  7. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    @Kaffeemaus, *grins Dankeeeee

    Heute mittag gab es Weisskohl gemüse mit Kartoffeln und kotlette..

    heute abend gab es Eiweissbrot vom Bäcker Hardt mit käse .. Kaffee und Cola Light dazu.
     
    #26 Schneckchen69, 17.02.2012
  8. Heiligenschein

    Heiligenschein Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    (h)- lichen Glückwunsch Super Erfolg! Da kannst du echt jubeln(rofl)!
    Wünsche noch einen schönen Abend Doris
     
    #27 Heiligenschein, 17.02.2012
  9. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Das habe ich auch, ich dachte ih seh nicht richtig *grins, wünsche dir noch ein Schönes WE ♥ (party)
     
    #28 Schneckchen69, 18.02.2012
  10. Anzeige

  11. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Heute habe ich 3 Nutellabrote zum Frühstück gegessen... wie immer *hihi
    Zum mittag habe ich Chili con Carne gegessen und einen kleinen Berliner *hmmm*
    Zum abendessen gibt es selbst gebackenes Eiweisbrot mit Käse und mal sehn :D

    Euch allen noch ein schönes WE und den jecken noch nen tollen (party)
     
    #29 Schneckchen69, 18.02.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schneckchen,(hi)
    du hast ja in 9 Tagen schon richtig gut abgenommen.Ich wollte mir noch mal eben dein tolles Rezept abschreiben,weil ich es wahrscheinlich Montag abend nach machen wollte.Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen.Leider habe ich vergessen mir die Zutaten heute morgen mit auf den Zettel zu schreiben,aber was man nicht im Kopf hat.......
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend,
    bis dann,Marion(f)
     
    #30 Kaffeemaus, 18.02.2012
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....