1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen Kaffeemaus, jaaaaaaaaaaaa man war das toll als ich auf die waage sah *lach* Danke das du so toll motivierst, ich hoffe ich kann dir...

  1. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen Kaffeemaus,
    jaaaaaaaaaaaa man war das toll als ich auf die waage sah *lach*

    Danke das du so toll motivierst, ich hoffe ich kann dir auch an deinem wiegetag gratulieren =))))

    wünsche dir auch nen tollen Sonntag =)
     
    #11 Schneckchen69, 12.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Moin moin LieschenMüller, danke dir fürs Willkommen heissen und die anteilnahme an eminer freude des abnehmens =)
    ich hoffe das wird so weitergrehn =)
    wünsche dir noch einen tollen Sonntag =)
     
    #12 Schneckchen69, 12.02.2012
  4. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Heute Mittag habe ich Schweinebraten , Kartoffeln und Rotkohl gegessen, dazu cola Light..
    zum abendessen gabs 2 Scheiben selbsgebackenes Eiweissbrot mit Käse und Eisbergsalat, dazu 2 Gläser cola Light..
     
    #13 Schneckchen69, 12.02.2012
  5. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Heute morgen habe ich 3 Scheiben Graubrot mit Nutella gegessen
    Zum Mittag gab es Kassler, Kartoffeln und Sauerkraut
    zum Abendessen habe ich dann ein Rezept nachgekocht...
    falsche Canneloni mit Hack-Lauchfüllung und Käse Überbacken....
     
    #14 Schneckchen69, 13.02.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo schneckchen,(hi)
    was sind denn falsche Canneloni?
    Marion(f)
     
    #15 Kaffeemaus, 13.02.2012
  7. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kaffeemaus, diese Hackfüllung wird in gekochten Schinken eingerollt, das dann so aussieht wie canneloni, habs nachgekocht, war lecker
     
    #16 Schneckchen69, 13.02.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wo hast du das Rezept denn her?Vielleicht sind da ja noch mehr so leckere Sachen.
     
    #17 Kaffeemaus, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Liebe tagebuch Leser und /innen *grins

    Da ich arbeitswoche habe und um 3 Uhr aufstehen muss habe ich dann endlich um 6 uhr 3 Nutellabrote gegessen.

    um 14 uhr habe ich so einen Hunger gehabt das ich 2 1/2 Brötchen mit Käse , Rotwurst und eine Tomate gegessen habe.

    Für heute abend habe ich gemischten Salat vorbereitet und Schweinerouladen gemacht, mal sehn was ich letztendlich essen werde =)
     
    #18 Schneckchen69, 14.02.2012
  10. Anzeige

  11. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    unter Essen für abends, da stehn richtig viele gute sachen drin =)
     
    #19 Schneckchen69, 14.02.2012
  12. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    unter Essen für abends, da stehn richtig viele gute sachen drin =)
     
    #20 Schneckchen69, 14.02.2012
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....