1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch =)

Diskutiere Mein Tagebuch =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also wenn jemand erfahrungsberichte zum thema viel abnehmen und entstandene hautfalten hat... werd mit viel sport (soweit es bei meinem...

  1. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    also wenn jemand erfahrungsberichte zum thema viel abnehmen und entstandene hautfalten hat...
    werd mit viel sport (soweit es bei meinem schichtdienst möglich ist) versuchen dem ein wenig entgegen zu wirken!!

    ja, ein nahziel motiviert mich meiner meinung nach viel mehr =)
     
    #11 Abnehmen Gast 73772, 17.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    guten morgen alle zusammen...!

    heuet morgen bi ich richtig frustriert...! hatte gestern meinen 3. tag von der alma startphase. gut ich gebe zu ich habe nur als mittagessen den shake genommen... zum frühstück und abendessen hab ich nichts genommen... habe fleißig meine 2,5l getrunken.
    hab also echt nix anderes gemacht als die tage zuvor
    und was zeigt mir die waage heute früh an?? -400g!! bitte?? das nervt mich total... =(
     
    #12 Abnehmen Gast 73772, 18.08.2011
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi,

    ich denke, Du mußt wirklich regelmäßig, so wie nach Anweisung Alma nehmen, sonst denket der Körper erst recht, es ist eine "Hungersnot" und lagert Gewicht ein, stellt um auf Notprogramm und verbrennt weniger, hält sich also mehr an seinem Fett fest...und wenn Du dann wieder normaler ißt, kommt der Jo-Jo und mehr als vorher drauf!

    Und habe Geduld mit Deinem Körper, das muß ich auch lernen. Habe nun seit 2 Wochen mehr oder weniger Stillstand, ein kg rauf, eins runter, aber auch das wird vorbei gehen, und dann läuft es wieder.

    LG
     
    #13 horsewoman, 18.08.2011
  5. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    danke horsewoman,

    ich war irgendwie aufs "nicht essen" fixiert, dass ich die folge gernicht bewusst wargenommen hab...!
    ich möchte mit alma jetzt so lange weitermachen, bis ich mein aktuelles nah-ziel erreicht habe und dann eben auch sis umsellen!
    (da mein freund auch ein paar kilo -nicht so viel wie ich- zum abnehmen hat, und er keine shakes trinken darf)

    lg
     
    #14 Abnehmen Gast 73772, 18.08.2011
  6. Anzeige

Thema:

Mein Tagebuch =)

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch =) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....