1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch =)

Diskutiere Mein Tagebuch =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen, heute habe ich mich dazu entschlossen, den kampf gegen die kilos zu starten...!! im moment trage ich ein "unfassbares"...

  1. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    hallo zusammen,

    heute habe ich mich dazu entschlossen, den kampf gegen die kilos zu starten...!!
    im moment trage ich ein "unfassbares" kampfgewicht von 88,1kg bei einer körpergröße von 1,62m mit mir herum
    - das geht so nicht weiter!!
    da ich nun habe ich 1 woche urlaub und möchte nun den kampf gegen die lästigen und nicht so schönen kilos starten!

    ich habe mich etwas umgeschaut und mich für die almased-diät entschieden - wobei sich hier über den geschmack echt streiten lässt - meiner ist es nicht =)

    naja - schaun wir mal was und wievieles bringt =)
     
    #1 Abnehmen Gast 73772, 15.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lizzi

    Lizzi Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HinaK,
    auch ich habe noch eine Woche Urlaub und will sie als Start nutzen. Ich habe allerdings noch mit viel mehr Pfunden zu kämpfen. Packen wir es an(y)....ich mache übrigens SIS.
    LG Lizzi
     
  4. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    hallo lizzi,
    ich möchte die almased diät auch nicht zuuuu lange machen, da sie mir nicht soooo gesund vorkommt - hab auch ein buch von schlank im schlaf daheim - da mein freund an laktoseintolleranz leidet und "solche shakes" nicht trinken kann und er eben auch ein paar kilo zu viel hat..
    dann sag ich mal "ran an den speck"
    lg hinak
     
    #3 Abnehmen Gast 73772, 15.08.2011
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo hinak,

    na dann viel Erfolg. Wir haben ja ungefähr die gleichen Maße....ich habe auch noch 88 kg bei 1,63;)
    Ich mach seit Anfang Juli Schlank im Schlaf und bin am Anfang ganz gut damit gefahren und hatte auch schon 3,5 kg weg....aber dann kam der Urlaub und da lief nicht alles so nach Plan obwohl ich jeden Abend gewalkt bin.
    Aber ich lasse mich nicht entmutigen und dir wünsch ich auch ganz viel Durchhaltevermögen....die Almased Kur könnte ich nicht durchhalten(blush)

    LG Silli
     
    #4 silli61, 15.08.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo HinaK,

    na da sag ich doch einfach mal: Willkommen im forum und viel Erfolg mit ALMA

    die Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 16.08.2011
  7. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    hallo und guten morgen - bzw. eher guten mittag...!

    also erstmal möchte ich sagen, dass ich das total super finde, wie toll man hier aufgenommen wird, wie viel unterstützung und aufmuterung einem hier entgegengebracht wird! das baut einen in schwereren stunden echt auf!!

    nur mein tagesfazit für den gestrigen tag:
    da man ja nichts essen darf und eben viel trinken muss, bin ich ganz froh, dass ich im moment zu hause bin... ich musst mindesten 15x auf die toilette rennen...!
    am abend hatte ich ziemlich derbe hunger - und da bin ich echt selbt von mir überrascht, dass ich nicht wie sonst üblich zum kühlschrank gegangen bin. ich hab es durchgezogen und lieber zwei große gläßer wasser (mit geschmack) getrunken...!

    die wage zeigte heute früh -1,1kg =) total cool, so kanns weiter gehen...

    heute bin ich ebenfalls total überrascht, da ich echt absolut kein hunger habe. ich war sogar heute früh mit meinem freund einkaufen und hab absolut keine hungerattacke - oder irgendwelche sachen gekauft, auf die ich "gelischte" hab...
    schaun wir mal, wie lang dies anhält
    =)
     
    #6 Abnehmen Gast 73772, 16.08.2011
  8. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hunger....!
     
    #7 Abnehmen Gast 73772, 16.08.2011
  9. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    mein liebes tagebuch!

    gestern habe ich einen großen fehler gemacht, ich habe komplett auf alma verzichtet, ich hab es einfach nicht herunter bekommen... =(
    leider habe ich es deutlich an meinen regelmäßigen hunger-attacken bemerkt, den fehler habe ich heute nicht vor, denn es ist schrecklich meeeega hunger zu haben und nichts essen zu dürfen!!

    kann einem vor lauter hunger übel werden???

    zwischendurch hatte ich das gefühl, dass mir mega übel wird wenn ich nur einen schluck wasser trinke...

    naja, wie gesagt, ich mache mir gleich mal einen alma-shake. ich wusste garnicht dass man auch den shke mit verschiedenen rezepten machen kann...!? versuche es heute früh mal mit kaffe und alma aus!

    dann habe ich noch den tipp bekommen, den bauchumfang regelmäßig zu messen, da man daran (auch wenn die waage mal nicht nach unten geht) seinen erfolg sehen kann. bin nun also verzweifelt in meiner wohnung auf der suche nach einem maßband. ich hab eins aber wo???
     
    #8 Abnehmen Gast 73772, 17.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73772

    Abnehmen Gast 73772 Guest

    habe eben mein ziel neu gesetzt.
    möchte immer in kleinen schritten zum erfolg!!
    jetzt am anfang habe ich es auf 10kg beschränkt.

    in der schule haben wir gelernt, dass man immer Nah-Ziele und Fern-Ziele haben sollte!
    mein nah ziel:10kg abnehmen -> 78kg
    mein fern ziel: insgesamt 35kg abnehmen -> 53kg
     
    #9 Abnehmen Gast 73772, 17.08.2011
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo HinaK,

    das habe ich mir auch gestellt..ein nahes und ein fernes Ziel (y)
    Nahes Ziel --> unter 80 ....dann weiter in 5 Kilos Schritten
    Fernes Ziel --> unbeschreibliche 60 Kilo.....aber ob ich das jemals schaffe.(blush)...das steht in den Sternen....kann mich nicht mehr erinnern wann ich das Gewicht hatte...mit 17???

    Vor allem sagen so viele zu mir, das ich dann sooooooo viele Falten bekommen werde. Aber das lasse ich erstmal auf mich zukommen. Und lieber Falten und gesund als ein paar Falten weniger und dafür nicht so gesund.
     
    #10 silli61, 17.08.2011
Thema:

Mein Tagebuch =)

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch =) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....