1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch zum Glück....!♥

Diskutiere Mein Tagebuch zum Glück....!♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi, dank dir für die schnelle antwort... also laut meinem buch, hat ein brötchen ca. 25g KH also bräuchte ich rund vier stück (hab ich allerdings...

  1. deathangel1328

    deathangel1328 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi, dank dir für die schnelle antwort... also laut meinem buch, hat ein brötchen ca. 25g KH also bräuchte ich rund vier stück (hab ich allerdings noch nie gegessen, höchstens eben die 2)!
     
    #11 deathangel1328, 19.05.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    schau mal auf die Grammangaben, die bei den Brötchen stehen und wieg mal eins ab,
    die von meinem Bäcker wiegen z.B. 50% mehr
     
    #12 Nele123, 19.05.2011
  4. deathangel1328

    deathangel1328 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja das muss ich morgen mal machen, einfach ein brötchen abwiegen.. meinst du daran kanns liegen? aber mit 2 brötchen lieg ich ja definitiv unter 100 g KH.
     
    #13 deathangel1328, 19.05.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wieg es ab, ess soviel Brötchen (kannst du mittags nur kalt essen? Mit Nudelsalat, den du vorbereitest kommst du auch sehr schnell an die 100 KH) wie du magst und dann den Rest der KH mit Saft.
     
    #14 Nele123, 19.05.2011
  6. deathangel1328

    deathangel1328 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss halt nicht ob ich es nochmal weiter versuchen soll oder ob ich es abbrech und mich daran erfreu was ich schon abnenommen hab, statt mir es so wieder drauf zu futtern... aber wenn du meinst das es daran liegen könnte dann versuch ichs nochmal mit deinen tipps- was rechnet man für ein glas saft?
    weisst du zufällig auswenig wieviel nudeln ich für 100g KH s essen darf? berechne ich die KHs für das restliche gemüse im Nudelsalat auch mit zu den KH s oder nur die nudeln???
     
    #15 deathangel1328, 19.05.2011
  7. deathangel1328

    deathangel1328 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ...ach ja ich kann zu 90% nur kalt essen und in den seltenen Fällen an denen ich mittags warm essen kann, hab ich nur einen wasserkocher und eine mikrowelle... :(
     
    #16 deathangel1328, 19.05.2011
  8. Anzeige

  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Must du mal auf den Saft schauen, da stehen die Angaben drauf, ist ja unterschiedlich.
    Ich meine 100 gr. rohe Nudeln haben 60-70 KH ungefähr, ist auch etwas unterschiedlich.

    Mittags kannst du zu den Brötchen auch Obst, Saft, Joghurt, was Süßes essen, ist alles einfach mitzunehmen.
     
    #17 Nele123, 19.05.2011
  10. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo deathangel,

    Hups, da hatte ich soeben eine Antwort in einem anderen Thread an dich geschickt und nun lese ich das hier.

    Da fühle ich mich doch gleich berufen, hier auch noch mal meinen Senf dazu zu geben.

    Deine Frage, ob deine fehlende Abnahme damit zusammen hängt, dass du mittags nicht genug isst, beantworte ich mit einem klaren JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Es kann dir hier keiner die Entscheidung abnehmen, ob du abbrechen sollst oder nicht, das musst du für dich entscheiden. Aber für deinen Erfolg wäre es GANZ SICHER hilfreich, wenn du dich selber damit beschäftigst, was geht, und was nicht. Schau mal unter fddb.info , da findest du doch alle notwendigen Informationen, die du benötigst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, EHRLICH!

    LG Phantomin
     
    #18 Phantomin, 19.05.2011
Thema:

Mein Tagebuch zum Glück....!♥

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch zum Glück....!♥ - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....