1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch zum Glück

Diskutiere Mein Tagebuch zum Glück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir haben das Tagebuch mal in das richtige Forum verschoben. Bitte auch darauf achten das "Gästebuchbilder" in diesem Forum nicht verwendet werden...

  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Wir haben das Tagebuch mal in das richtige Forum verschoben. Bitte auch darauf achten das "Gästebuchbilder" in diesem Forum nicht verwendet werden sollten.

    Danke und viel Spaß weiterhin.
     
    #11 Abnehmen Aktuell Team, 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch zum Glück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sonne,

    wollte dir mal schnell einen super schönen Tag wünschen.

    Lg
    sonja
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sommersonne,

    nun finden wir dich auch gleich wieder und können dein TB vollmüllen. ich schnei hier eigentlich nur kurz rein um dir einen schönen nachmittag zu wünschen und lass die pfunde purzeln. lass dich vom geschwätz anderer nicht verunsichern, du schaffst es schon

    LG aennie
     
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Das ist aber lieb :)
    Es tut sich NIX auf der Waage =(
    Weiß nicht warum =(
     
    #14 SommerSonnenTraum, 04.05.2011
  6. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    HILFEEEE


    Nix geschieht nix ....
    Jetzt mal als Frage ich bin Normade muss ich Mittags Eiweiß essen dannß#
    esse KH Mittags hab das Gefühl ich nehm zu :(
     
    #15 SommerSonnenTraum, 04.05.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann versuch es mal mit Kh.Eiw. Eiw. mußte mal austesten,ich merke seit einiger Zeit das ich Mittags auch besser mit Eiweiß zurecht komme hatte ich am Anfang nie. Mich machen die Kh. am Mittag immer Müde. Ein Versuch ist es wert.
     
    #16 Morgenrot, 04.05.2011
  8. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Versuch es ;)
    Danke
     
    #17 SommerSonnenTraum, 04.05.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo,

    schreib doch mal auf, was du täglich ißt, dann kann man viel besser sehen, woran es liegen könnte, dass nichts passiert.

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 05.05.2011
  10. Anzeige

  11. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Tomate und Gurke und Pflanzencreme!!1 Apfel!
    Mittag Fisch mit Salat und 1 Apfel paar Pistazien!!!

    LECKER Jetzt greif ich an
    War die letzten Tage nix hat sich getann seit 2 Tagen ess ich Mittags Eiweß und hab wieder 400g abgenomm freeeeu
     
    #19 SommerSonnenTraum, 07.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo SommerSonnenTraum,

    paß auf, bald mußt Du unter der Dusche hin- und herspringen, um nass zu werden...

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #20 Tauchbine, 07.05.2011
Thema:

Mein Tagebuch zum Glück

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch zum Glück - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....