1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch: WE CAN DO IT ab 1.8.2011

Diskutiere Mein Tagebuch: WE CAN DO IT ab 1.8.2011 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich Blicke nicht mehr durch,machste nun Alma oder nicht? ja ich habe heute angefangen....ich wollte ja am 1.8 anfangen aber mein alma war da noch...

  1. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    ja ich habe heute angefangen....ich wollte ja am 1.8 anfangen aber mein alma war da noch nicht geliefert.

    @lizzy ,ist ers ok wenn ich das so mache?in diesen zeiten mein alma trinke wärend ramadan,meinst du ich hab dan erfolg???
     
    #21 Wisibubele, 05.08.2011
  2. Anzeige

  3. aischa27

    aischa27 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So ihr süßen der mein 3 Tag Turbo hat begonnen der erst Shake ist auch schon weg muss sagen heute
    gehts mir viel besser als die ersten 2 tage und der Alma schmeckt auch auf einmal ;)
    Am ersten Tag hab ich ihn fast aus gekotzt ,und jetzt geht er runter wie wasser ;) freuu
    Hatte auch am ersten Tag Kopfschmerzen und Kreislauf Probleme aber Heute ist alles gut puhhhhhhhh
    ich bin so gespannt wieviel ich abnehm werde und total motiviert ;) ich hoffe es geht nur berg auf ,
    aso und hunger also verlangen hab ich eig . kaum mehr außer es duftet ein bissel aus der Küche mmh
    dann ja aber sonst nicht juhu
    das einzige problem find ich das man so ein trocknen Mund geschmack hat leider aber da muss man durch wünsche
    euch noch gutes durchhalte vermögen ...

    Kissssssss eure Aischa bis heut Abend vill. trau ich mich ja mal heut auf die waage und schenkt mir ein
    Paar Grämmschien weniger ;) lolllllllll
     
    #22 aischa27, 06.08.2011
  4. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    hallo meine süße.ich bin szolz auf dich:-) mach nur weiter so,

    Sorry gestern war ich sooo müde, vom joggen und hab es nicht geschafft hier noch was rein zu schreiben.

    gestern abend gegen 20 uhr war das wetter so supper ,ich war voller energie ,da bin ich aufgestanden und habe 30 min gejoggt hier bei uns in der gegend.und habe 3liter wasser getrunken.

    heute bin ich ausgeschlafen aufgestanden habe mein shake getrunken und bin auf mein crosstrainer gestiegen,aber leider nur 15 min.der macht so komische geräusche ,das hat mich so genervt,irgendetwas klemmt da drinn und kann es nicht reparieren :-( ich liebe es so sehr damit sport zu machen mit lauter musik, da bin ich voll in meinem element.
    wir haben 10:42 uhr und habe schon 1,5 wasser getrunken.

    ein tip..stellt euch immer eine wasser karafe auf dem tisch ,dan geht man jedesmal drann.
    mit einer schönen serviete und einer zitronenscheibe ....das zieht richtig an :-)
    trinken trinken trinken
     
    #23 Wisibubele, 06.08.2011
  5. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallo Wisi (hi)
    Ich bin auch aus Kölle *alaaaaaf zurück!*
    Ich wünsche dir Kraft und Stärke fürs Durchhalten in der Zeit des Ramadan. Bleib stark >>> YOU can do it!
    GLG Bogi
     
    #24 fraufratz, 06.08.2011
  6. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    alaaaaaf ,das ist ja schön zu hören .

    das ist aber lieb von dir,das hat gerade richtig gut getan.ahhhh

    ganz meiner seits viel erfolg .welche diät machst du gerade?
     
    #25 Wisibubele, 06.08.2011
  7. aischa27

    aischa27 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kein problem wisi hab mir schon gedacht das du vom joggen kaputt warst :) we can do it wierecht du hast
    wir schaffen das :) obwohl ich heute ein schlechten tag hatte ;(
     
    #26 aischa27, 07.08.2011
  8. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    hallooo :-(

    ja ihr sieht richtig bin traurig und sauer zugleich auch......
    heute ist mein 2ter turbo tag und ich habe gegen 21 uhr gesündigt ;(ich habe einen graupen salat gegessen mit mais,tomaten,gurken,zwiebeln,essig öl und salz.ich hatte so einen hunger und brauchte was zum beißen.

    bitte nicht nach machen bleibt stark und geduldig.ich habe mich danach so gehasst das ich es nicht durch gehalten habe manoooooooo.habe jetzt ein alma getrunken (00:30) und gehe gleich ins bett.

    wenn ihr mal sündigt und ihr ein schlechtes gewissen habt dan geht danach zu der lizzy die macht euch feuer in den arsch das ihr dan strikt wieder weiter macht.danke lizzy das tat echt gut.

    bin echt froh wenn ich wieder faste ,denn dann kann ich nicht essen .

    wünsche euch eine gute nacht.
     
    #27 Wisibubele, 07.08.2011
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Huhuu, guten Morgen ;)
    Ich mache SiS. Kannte ich bislang nicht, bleibe gespannt :)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Bogi
     
    #28 fraufratz, 07.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich machte dir kein Feuer unter dem Allerwertesten ... ich sagte dir nur, dass du einen großen Fehler gemacht hast ... außerdem, du hast mich doch im Privatchat gefragt, was ich von deiner Sünde halte und ich hab geantwortet, dass das nicht so gut war!
    Und wieder mein gut gemeinter Vorschlag: irgendwann in den nächsten 2 Tagen wird ja wohl oder übel deine Regel zu Ende sein (müssen), die kannst du nicht länger hinauszögern --- Ramadan ruft also! Das bedeutet für dich: fasten zwischen etwa 4.00 Uhr und 22.00 Uhr. In der Zeit nichts essen und nichts trinken. Ich denke mir, dass geade dieses "Nicht-Trinken" ein verhängnisvoller Fehler sein wird.
    Wenn deine Periode zu Ende ist, nimmst du kein Alma mehr. Du isst mit deiner Familie morgens und abends, aber du isst eben weniger - morgens Kohlenhydrate ohne tierisches Eiweiß und am Abend Eiweiß ohne Kohlenhydrate. Und du trinkst dann das, was du tagsüber nicht trinken darfst.
    Nach dem Ramadan --- jetzt sind es nur noch 3 Wochen, fängst du wieder mit Alma-Turbo an!
    Wie wäre es? Hör doch mal auf eine erfahrene Almasedlerin!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2011
  12. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich gut an lizzy.Aber bei mir ist das so ich kann morgens um 3 nix essen das liegt mir dan so schwer auf den magen auch noch kohlenhydrate reis,kartoffeln,nudeln,brot und dan wieder ins bett puuuuh,dan bekomme ich tags über voll den durst,so hab ich die erfahrung gemacht bei den letzten ramadan jahren.und wenn ich nur trinke vieleicht noch ein apfel oder pfirsisch esse dan schlaf ich gut und hab dan nicht so einen durst.hmmmm
     
    #30 Wisibubele, 07.08.2011
Thema:

Mein Tagebuch: WE CAN DO IT ab 1.8.2011

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch: WE CAN DO IT ab 1.8.2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....