1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch - KZF forever...

Diskutiere Mein Tagebuch - KZF forever... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Siehste und nun ist es schon fast um 10 und um 12 darf ich wieder essen ;-)

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Siehste und nun ist es schon fast um 10 und um 12 darf ich wieder essen ;-)
     
    #31 engelhexe, 13.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch - KZF forever.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Ich auch!! Ich auch!!
    Die ersten 600 g sind übrigens weg - wenn das nicht nett ist!
     
    xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen Elinor,

    wenn die Waage sich freundlich zeigt, ist der Hunger plötzlich verschwunden - meine Erfahrung:D;)...

    Es läuft doch alles gut bei Dir. An das "viele" Essen in der Essenzeit gewöhnt man sich und keine Bange, je weniger Du wiegst, umso weniger "musst" Du essen, haha...

    Einen schönen und entspannten Tag wünsche Dir....
     
    #33 Puffin9, 13.11.2014
    xSchmetterlingx und Elinor gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hey super! Glückwunsch zu -600g!! (y)
     
    #34 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    Elinor gefällt das.
  6. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke, das Gleiche wünsch ich dir auch!

    Die Herausforderung für mich heute: etwas essen, was abends länger satt hält - und das ohne KH...
    Hat jemand Vorschläge?
     
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    xSchmetterlingx : DankeDankeDanke!
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Also Käse macht natürlich satt... schau doch mal in den "neuen Schafskäse-Thread"...:)
     
    #37 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  9. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Gut, das probier ich aus. Eier scheinen bei mir nicht so lange satt zu halten.
    Und Käse geht bei mir eigentlich immer. (y)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    kombiniert mit viel Salat und Gemüse! :)
    Guten Hunger! :)
    (Schau dir am besten die Rezepte est an, wenn du wieder essen darfst" :p :D)
     
    #39 xSchmetterlingx, 13.11.2014
    Elinor gefällt das.
  12. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Leute!

    Ich hab mich heute beim Mittagessen etwas arg gehen lassen. :facepalm: Fing erst ganz brav an:
    2 Scheiben Roggenvollkornbrot belegt mit Frischkäse und fettarmer Salami / Meerrettich und Camembert
    soweit - sogut
    1 mittelgroße Schüssel Früchte-Knusper-Müsli mit Milch :banghead:
    und danach
    ca 5o g Pistazien (geröstet und gesalzen):dead:

    Ich hab gerade alles fein säuberlich bei fddb eingegeben und gesehen, dass ich damit bei 90 % meines Tagesbedarfs bin.
    Damit fällt das Abendbrot für mich aus und die Fastenzeit verschiebt sich - sehe ich das richtig?

    Übrigens: Ich hab mich nach dem Essen keinesfalls gut gefühlt, sondern war eindeutig zu voll. Das war nicht angenehm und hält mich hoffentlich demnächst von solch einem Blödsinn ab!!!

    Ich war heute vor dem Mittagessen, also gegen Ende der Fastenzeit, in Gedanken aber auch sehr mit dem Essen beschäftigt und konnte mich nur schwer entscheiden, was ich denn nun wirklich essen will.

    Könnte mir bitte eine von euch Erfahrenen berichten, dass das in den ersten 14 Tagen (oder so) ganz normal ist und ganz bald besser wird?

    LG
     
Thema:

Mein Tagebuch - KZF forever...

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - KZF forever... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....