1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch - Clara von RazorbladeKiss

Diskutiere Mein Tagebuch - Clara von RazorbladeKiss im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Isabelle, Gastronimie ist aber auch gemein, wenn das Essen die ganze Zeit um einen rum steht........ Wo arbeitest du denn? Vielleicht war...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Isabelle,

    Gastronimie ist aber auch gemein, wenn das Essen die ganze Zeit um einen rum steht........
    Wo arbeitest du denn? Vielleicht war ich ja schon mal da ;).

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 12.04.2011
  2. Anzeige

  3. RazorbladeKiss

    RazorbladeKiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir wegen den Tipps im anderen Forum, ich probiere das aufjedenfall schon mal mit dem Magnesium aus. Ich bin ja eigentlich gar kein Tablettenfreund und schau mal, was man denn da für Lebensmittel nehmen muss oder weiß was man da zu sich nehmen muss, wenn man viel säure im magen hat?

    Ja, in der Gastronomie ist es echt gemein und dazu auch sehr lecker! Ich esse ja auch Gemüse und Fleisch, wenn ich Pause mache, aber dann manchmal später noch ein Stück Obstkuchen mit nem Kaffe, aber nur wenn man mich fragt *gg*.

    Ich arbeite im Haus Schlesien, dass ist auf dem Thomasberge in Heisterbacherrott.
    Kannst mich ja mal besuchen kommen, arbeite heute bis 23:30 Uhr und bin im Restaurant! ;)
     
    #12 RazorbladeKiss, 12.04.2011
  4. RazorbladeKiss

    RazorbladeKiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Soeben habe ich mich jetzt richtig voll gegessen, mit Nudeln und Tomatensoße, mit Chickenwings und Salat üer die Soße kam noch Käse. Jetzt bin ich soo voll, aber fühl mich irgendwie ganz gut.

    Ich bin gespannt, wie das gleich auf der Arbeit aussehen wird, wie schnell ich der Nascherei erlegen bin.
    Aber momentan denke ich weder an was Süßem oder anderes Appetitanregendes Etwas ;)

    Wie es gelaufen ist, bedrichte ich morgen!
     
    #13 RazorbladeKiss, 12.04.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Isabelle,

    das Haus Schlesien kenn ich nicht, muss ich mal googeln. Auf dem Thomasberg war ich auch noch nicht, wär ja mal was.

    Bei dem Mittagessen sollte man doch eigentlich gegen das Naschen gefeit sein, oder??? Du wirst berichten ;)

    LG Nele
     
    #14 Nele123, 12.04.2011
  6. RazorbladeKiss

    RazorbladeKiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ach tja der Koch hat mir meinen tollen Plan zu nichte gemacht ^^
    Aber ich habe irgendwie trotzdem kein schlechtes Gewissen.

    Er hat mir einen riesen Tellcher Nudeln mit Rosenkohl und Sahnesauce gemacht, ich hatte ihm vorher gesagt bitte viel Rosenkohl und wenig Nudeln! Naja ich hatte mir dazu noch einen Salat gemacht.

    Später habe ich dann noch Eis gegessen, weil der Koch sich vertan hat und ehe er es weggeschmissen hätte naja hab ich es verputzt.
    Aber so was kommt eigentlich selten vor, dass ich Eis auf der Arbeit esse.

    Genascht habe ich aufjedenfall weniger, ich merke aber es ist zur Gewohnheit geworden!
    Ich greife einfach, zu Hause mache ich das gar nicht, ich hab auch nirgendwo was offen rumstehen.
    Das ist wirklich krass, was sich Menschen so für Dinge angewöhnen.

    Naja heute muss ich nicht arbeiten, bin noch echt satt von gestern, daher weiß ich nicht ob ich jetzt noch frühstücken soll.
    Ich nehme mir auch heute nix vor, da ich noch etwas für die Schule tun muss und eigentlich auch noch was einkaufen...keine Lust ^^
     
    #15 RazorbladeKiss, 13.04.2011
  7. RazorbladeKiss

    RazorbladeKiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich eben auf die Waage gestellt, ich wiege jetzt wieder 63 Kg, obwohl ich überhaupt nicht viel gegessen hatte in der letzten Zeit. Klar ich hatte schon zwischendurch genascht, aber ich hatte das jetzt echt versucht zu reduzieren, was mir auch gelungen ist. Ich wunder mich einfach nur, weil ich bin auf der Arbeit ja nur unterwegs, ich laufe die ganze und bin die ganze Zeit auf den Beinen, warum nehme ich nicht in gottesnamen ab?? Ich habe das Gefühl einen Dauermuskelkater in Armen und Beinen zu haben (wo ja auch die Muskeln sind). Mir geht das tierisch auf die Nerven!!
     
    #16 RazorbladeKiss, 20.04.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Isabelle,

    das zwischendurch mal hier und da ein bißchen ist ja gerade das schlimme.
    Bei deiner Arbeit wundert es mich aber auch, dass du dabei zulegst.......
    Vielleicht doch mal aufschreiben, was du so ißt, und wenn es nur eine Woche ist.

    LG und bald Frohe Ostern!

    Nele
     
    #17 Nele123, 20.04.2011
  9. RazorbladeKiss

    RazorbladeKiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die letzten Tage es nicht geschafft, auf der Arbeit zwischendurch zu essen. :freu:
    Es war einfach keine Zeit, weil ich ständig rumgelaufen bin und jedem Wunsch des Gastes erfüllt habe. Ich hatte schon mal ein Ei gegessen, aber Süßes gar nicht mehr oder ein bisschen, aber noch längst nicht so viel wie sonst!!

    Jetzt hatte ich die letzten Tage auch immer gut gefrühstückt und das hat es wirklich ausgemacht! Ich hab viel Cornflakes mit Soyamilch gegessen, dazu zwei Mehrkornbrötchen. Auch mittags hatte ich mich pappsatt gegessen, aber dazu versucht nicht soviel Kohlehydrate zu essen, dafür halt mehr Gemüse und als Nachtisch gab es dann leckeren Kuchen :)

    Abends habe ich mir dann, wenn ich gearbeitet habe immer einen Shake gemacht. Ich mag es einfach nicht zweimal groß warm zu essen.

    Ich hab mir auch endlich mal das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige geholt. Eigentlich wusste ich ja schon wie das mit dem Sytem funktioniert, aber wie viel ich wirklich essen muss und soll und darf ist schon krass. Und die Rezepte ohne Kochen sind genau das was ich brauche. Jetzt muss ich nur noch die Muße finden, mich auch jeden Abend hinzustellen, das fehlt mir leider im Moment.

    Gestern war es richtig anstrengend auf der Arbeit. 11,5 Stunden auf den Beinen, ich fühl mich wie ein einziger Muskelkater. Heute gehe ich in die Sauna, das brauche ich jetzt!!

    So wünsche allen noch einen schönen Ostermontag!
     
    #18 RazorbladeKiss, 25.04.2011
  10. Anzeige

  11. RazorbladeKiss

    RazorbladeKiss Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja irgendwie klappt es mit dem Zahlengewicht überhaupt nicht, trotzdem bin ich an Armen, Beinen, Gesicht schlanker geworden. Selbst manche kleinen Fettpölsterchen sind nicht mehr da. Ausser der Bauch, der ist der Einziger der mich nur noch stört. Es ist nervig!

    Trotzdem an sich hilft mir SIS sehr, ich habe kaum mehr Lust auf extrem viel Süßem, manchmal mag ich es schon, aber ich brauch nicht mehr so viel!

    Tja nur das Abnehmen am Bauch...das ist sehr schwer..ich geh ja nun schon raus und mach Sport...jeden Tag habe ich leider keine Zeit. Hab gehört wenn man jeden Tag 15 min. joggen würde, wäre das super..hmmpf =(
     
    #19 RazorbladeKiss, 10.05.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo razor,

    schön das sich an deiner figur schon so viel getan hat, da kommt es wirklich nicht auf die kilozahl an. trage ja auch bauchgröße:D und bei mir ist es genauso.....das ding will einfach nicht wirklich schrumpfen. vielleicht kommt es einem aber auch nur so vor weil der rest schon schlanker geworden ist:ja:. wünsche dir weiterhin viel erfolg und eine schöne restwoche

    LG aennie
     
Thema:

Mein Tagebuch - Clara von RazorbladeKiss

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Clara von RazorbladeKiss - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....