1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

Diskutiere Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, der erste Tag ist fast überstanden... 3 Shakes sind getrunken...mir ist es nicht mal schwer gefallen... Hab mich anderweitig...

  1. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Liebes Tagebuch,

    der erste Tag ist fast überstanden... 3 Shakes sind getrunken...mir ist es nicht mal schwer gefallen... Hab mich anderweitig abgelenkt! Ich hoffe, dass ich das auch morgen so locker flockig schaffe...
    Aber wenn man was wirklich will, dann schafft man das auch...
    Das einzige was mir ein wenig Bauchweh bereitet ist nächstes Wochenende, da da bei uns ein Volksfest ist und auf das warte ich schon das ganze Jahr :(....
    So ich werde jetzt nochmal an meinem Diätticker rum basteln... keine Ahnung warum man den nicht sehen kann...

    Liebe Mitstreiter ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg...

    @Gudrun: Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende...
     
    #11 Softcake, 05.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nimm ihn noch mal raus und wähle ihn neu.

    Wenn du dann in dem Fenster "Glückwunsch zum neuen Diätticker" bist, musst du dort noch das Wörtchen "hier" anklicken, das in dem Satz unter dem Ticker steht. Damit wird er dann deiner Signatur beigefügt.
     
  4. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Danke für den Tipp Bumble...
    Das hab ich auch schon alles probiert.. ich glaub mein PC mag diesen Diätticker nicht...
    Werde es morgen nochmal probieren... Vielleicht hab ich da mehr Glück!!
    Ansonsten bastel ich mir selber einen zusammen (giggle)
     
    #13 Softcake, 05.10.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das ist hier leider nicht erlaubt. Wir dürfen nur die Ticker nehmen, die vom Forum zur Verfügung gestellt werden.
     
  6. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Das war ja auch nur ein Spaß:D
     
    #15 Softcake, 05.10.2013
  7. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute ist der zweite Tag mit Alma... der erste Shake ist schon weg :D... Eigentlich muss ich wirklich sagen, dass ich mich auf den Shake gefreut habe... ich shake mich jetzt schlank :)... bin ja gespannt was die Waage nächste Woche sagt...

    Auch nochmal vielen Dank an meinen Freund, der mich so schön unterstützt und auf seine geliebte Schockolade in meiner Gegenwart verzichtet (clap)...

    Auf ein gutes Gelingen heute...

    Viele liebe Grüße Softcake
     
    #16 Softcake, 06.10.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    L
    UOTE=Softcake;498543]Hallo liebes Tagebuch,

    heute ist der zweite Tag mit Alma... der erste Shake ist schon weg :D... Eigentlich muss ich wirklich sagen, dass ich mich auf den Shake gefreut habe... ich shake mich jetzt schlank :)... bin ja gespannt was die Waage nächste Woche sagt...

    Auch nochmal vielen Dank an meinen Freund, der mich so schön unterstützt und auf seine geliebte Schockolade in meiner Gegenwart verzichtet (clap)...

    Auf ein gutes Gelingen heute...

    Viele liebe Grüße Softcake[/QUOTE]
    Guten Morgen Softcake. Ich habe auch schon um 7:00 Uhr meinen Shake getrunken. Lieb von deinem Freund das er in Gegenwart von dir erst Mal auf Schokolade erzichtet. Aber wenn erst Mal so richtig die Kilos purzeln ist es Dir egal was andere Essen. Habe mich am Mittwoch mit meinem Sohn in einem Bistro getroffen. Ich habe einen Latte getrunken und er hat sich Fritten mit Hamburger bestellt weil er den ganzen Tag noch nichts gegessen hat. Er hat mich getragt ob mir das was ausmachen würde. Habe gesagt nein, es wenn du Hunger hast. Er ist schlank und ich will ja zu meinem Endziel kommen. Das geht alles. Lass es dir noch gut gehen.

    Lg Oleanderfee
     
    #17 Oleanderfee, 06.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    @Oleanderfee: Vielen Dank für deinen Beitrag... ja das stimmt... es sind nur die ersten paar Tage schwer... aber ich muss sagen, dass ich mich mit Alma eigentlich ganz gut fühle.. das Hungergefühl ist so gut wie weg... trotzdem bin ich aber froh, wenn ich jetzt nicht unbedingt mit Schockolade und Co. konfrontiert werde :D...
    Dir wünsche ich einen erfolgreichen und erholsamen Sonntag...

    Viele Grüße
     
    #18 Softcake, 06.10.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ja, da hast du Recht. Ich fand die ersten 3 Tage mit der Tubophase anstrengend. Hatte ziemliche Kopfschmerzen und SSchwindelgefühl. Aber danach ging es mir so super das ich die Turbophase eine Woche durchgezogen habe und gar nicht mehr aufhören wollte. Aber man sagte mir das ich nicht so lange die Turbophase mache solle, weil ich ja nur noch 4 oder 5 Kilo abnehmen brauchte. Der Rest hatte ich ja schon abgenommen.


    Und jetzt bin ich kurz vor dem Endspurt. Da kommst du auch noch hin wenn du weiter so schon machst. Bin mal auf deinen Ticker gespannt.

    Lg Fee
     
    #19 Oleanderfee, 06.10.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    So wie Feelein schon schrieb, es wird Routine und das Wasser läuft einem nicht mehr im Mund zusammen wenn man einige Zeit verzichtet hat. Man gewöhnt sich dran.
    Gestern hat meine Familie lecker Pflaumenkuchen gegessen, hat mir wirklich nichts ausgemacht.
    Ich habe meine Befriedigung wenn ich morgens auf die Waage steig.

    Halte durch, du wirst sehen wie die Kilos purzeln. (y) Und ein dickes Lob an deinen Liebsten ;)
     
    #20 Gudrun57, 06.10.2013
Thema:

Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....