1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Start mit WW

Diskutiere Mein Start mit WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöschen Freunde! :D Ich hab mich jetzt entschlossen WW zu machen. Ich hab es auch erst mit SIS probiert aber da ich abends immer unterwegs bin...

  1. Maike

    Maike Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen Freunde! :D
    Ich hab mich jetzt entschlossen WW zu machen. Ich hab es auch erst mit SIS probiert aber da ich abends immer unterwegs bin hat es selten mit der Eiweis-Mahlzeit geklappt und so hatte das ganze nicht so viel Sinn bei mir. Ich werde bald 20 bin 1.65 und wiege 70kilo Ca. 10kilo will ich runter kriegen :o ich hab leider nicht 40€ im Monat übrig und deshalb kann ich mir die Treffen nicht leisten, aber Freunde von mir haben's auch ohne geschafft. Ich hab noch ein paar Fragen zu meinem Start und vll kann mir ein WW-Mitglied evt weiterhelfen ;) würde mich jedenfalls sehr freuen

    Ich hab für mich errechnet dass ich 21 Points pro Tag essen darf.
    weiblich 7 P
    Alter 18-20 5 P
    Gewicht 7 P
    größer als 1.60 2 P insgesamt 21 P

    ist diese Berechnung korrekt???

    Nun zum Essen - Mo. gab's:
    1 Brot mit Margarine und Käse = 4 P + einen Schluck Milch = 1.5P
    dann Nudeln (so viel ich will) = 4 P mit 2 Scheiben geschmolzenen Käse = 2 P
    2 Schokoküsse = 4 P
    1 Schokoriegel = 2 P
    ein paar Chips und Nüsse = 7.5 P
    Gurke = 0 P
    1.5 l Wasser insgesamt 25 P
    - 4 Pluspunkte durch 1 Std Laufen insgesamt 21 P

    Di. gab's:
    2 Brote mit Margarine = 5 P mit Marmelade und Honig 0 P
    Gurke = 0 P
    Nudeln (soviel ich will) = 4 P + Buttergemüse = 4 P + Fischfilet = 5.5 P ergibt 13.5 P
    Salat von McDonalds = 5 P
    2 Erfrischungsstäbchen = 0.5 P
    1 l Wasser insgesamt 25 P
    - 8 Pluspunkte durch Schwimmen -4 Pluspunkte insgesamt 21 P

    sind die Berechnungen richtig und beim Sport darf ich doch pro Woche nur 12 Pluspunkte dazurechnen oder?? und darf ich die restlichen 4 Pluspunkte vom Schwimmen dann noch ein oder zwei Tage später verbrauchen???

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :rolleyes: Liebe Grüße (:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Start mit WW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Maike,
    die Berechnung ist richtig. Ich mache auch schon länger WW, allerdings kombiniere ich das so la la mit "SIS".

    Zu Deinen Mahlzeiten:
    Ein Schluck Milch 1,5 Punkte? Das ist dann ein Glas fettreduzierte MIlch oder?
    Ich würde mir einmal pro Tag nur etwas besonderes gönnen, dann kannst Du Dich drauf freuen und bekommst keine Heisshungerattacken. Mit 7,5 Punkten für ein paar Chips und Nüsse hast Du ja gleich in die vollen geschöpft ;)
    Für die zwei Schokoküsse hätte ich insgesamt nur 3 punkte angesetzt-.

    Zum Dienstag:
    Die Sattmacher: Nudeln, nicht soviel ich will, sondern soviel bis man satt ist. Man muss wieder lernen auf sein inneres Hungergefühl und die Sättigung zu höhren. Und die Größe haben, dass was übrig bleibt einfach weg zuschmeissen. Langsam essen, ab und zu mal Pause machen. Früher habe ich Riesenmengen von Nudeln gegessen. Eine Portion hatte mindestens 200 Gr. Trocken ;) jetzt esse ich 80-100 Gr. Trocken.

    Ansonsten ganz gut für den Einstieg - Ich habe festgestellt Du bist ein Schleckermaul ;)

    Gruß
    Stefan
     
  4. Maike

    Maike Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Stefan, erstmal vielen Dank für deine Antwort. :)
    oh ja ich bin ein GROßES Schleckermaul :p

    die Milch war mit 3.5 % fett also hab ausgerechnet dass 100 ml 1.5 Points haben. Hab mir aber jetzt die mit 1.5 % gekauft.

    Zu den Chips und Nüssen - das war ein kleines Schälchen hälfte Nüsse hälfte chips aber hab mal 7 Points dafür gerechnet weil ich dachte die würden schon viel haben, oder nicht ?

    wenn ich nun esse bis ich satt bin ist das doch das gleiche wie soviel ich will weil wenn ich nicht mehr kann hör ich doch automatisch auf...

    Hab noch ne neue Frage weiß jemand wieviel Points für ein Glas 43 mit Milch, Wodka Energy bzw. (Wodka Red Bull) oder Baccari razz draufgehen?

    Liebe Grüße (:
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Die Pringles gehen eigentlich, oder diese CHipsletten - da haben glaube ich 2 Stück 1 Punkt, aber weiss ich nicht so genau, da ich das nicht wirklich oft esse.

    ZU den Longdrinks: Schnaps ist immer besser als Likör ;)
    Ich bin großer Fan vom LongIsland Ice Tea und wenn ich den mit Cola Light trinke, sind das auch sehr wenig Kalorien.

    Also Likör 43 hat vermutlich 2 Punkte je 2 cl und dann musst DU noch die Milch draufrechnen. Schaps hat 1 Punkt je cl. Also wenn Du einen gut gemixten Wodka Red Bull nimmst, dann schonmal 2 Punkte für den Wodka und Red Bull (?) Keene Ahnung, aber da ist ne Menge Zucker drin, daher wird der auch einiges an Kalorien haben.

    Such mal nach den Nährwertangaben von Red Bull im Internet auf 100ml. Die Formel zum Ausrechnen der Punkte ist Kcal / 60 + Fett in Gramm / 9 ICh schätze mal du bist ähnlich wie mit Cola - für ein Glas mit 5-6 Punkten dabei. Also 7-8 für den gesamten Drink.

    Dann besser Pur saufen ;)


    Gruß
    Stefan
     
  6. Maike

    Maike Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also die Tagesbilanz von gestern sieht eigl noch recht passabel aus...

    2 Brote (4) mit Margarine (1) Honig und Marmelade + Milch = 6 P
    Gurke
    Nudeln mit passierten Tomaten gewürzt (0P) = 4 P
    2 Äpfel
    Pudding = 1.5 P
    1 l Wasser

    auf der Party hab ich dann jeweils ein Glas Baccardi Razz und 43 mit Milch getrunken und die berechnet als = 13.5 P

    okay und ich gebe zu ich hab mir einen kleinen Biss Pizza noch genehmigt worüber ich aber stolz bin denn immerhin ist es nicht leicht zuzuschauen wenn sich 2 andere ne fette pizza reinziehen :( :D

    - 4 Pluspunkte vom Sport ergeben 21 Points

    heute Abend geh ich wieder auf ne Party mal gucken was das gibt ;)
    lg und frohe Ostern (:
     
  7. Krusty

    Krusty Guest

    Hi Maike,

    ich finde die WW-Treffen auch leider viel zu teuer. WW sollte die Preise mal wieder senken und sie nicht raufschrauben. Eine Freundin von mir hat das vor ein paar Jahren mal gemacht und das war damals viel billiger. Mittlerweile kann sie sich das auch nicht mehr leisten.

    LG,
    Krusty
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    da hast du recht. finde es unverschämt, für die gesundheit des körpers so viel zu verlangen.
     
    #7 schnucki, 14.07.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    habe bei meiner schwägerin mit ww angefangen,bis heute morgen habe ich 1.8 kg nach meiner waage runter,weiss nicht ob es stimmt ,aber ab heute fange ich richtig an,
    meine waage zeigte soviel wir vor dem urlaub,also habe ich in 3 wochen nicht zugelegt ,und das ist klasse,gehe aber nicht zu den treffen,habe alle unterlagen und bücher,rechne mir die punkte selbst aus,ich soll laut schwägerin 20 points haben,bin mal gespannt,mit sis bin ich nicht weitergekommen.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Jo Mai Resi, pünktlich zum Oktoberfest hört man mal wieder was von Dir ;)

    Dann viel Erfolg bei diesem neuen Weg. Ich drücke Dir feste die Daumen.
    Du wirst bald feststellen dass 21 Punkte sehr wenig sind. Allerdings gibts bei WW ja jetzt die 18 Sattmacher, bei denen man für einen bestimmten Punktwert soviel essen darf wie man satt ist (nicht wie man will). Die Uhrzeit spielt auch keine Rolle. Also abends sind auch mal 500Gr. Putenbrust, ein großer Salat, und 400 Gr. Nudeln für 8 Punkte drin. Bin mal gespannt auf Deine Erlebnisberichte.

    Bei Fragen zu WW stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Gruß
    Stefan
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    jo mei komme aus nrw bei wuppertal und war in münchen ,und bodensee,aber.........
    bevor das oktoberfest anfing sind wir nachhause gekommen,also samstag morgen.habe mit dem ganzen sch......nichts am brett,
    ich freue mich über dein angebot,werde es bestimmt mal in anspruch nehmen,meine schwägerin hat mir viel mitgegeben,bin im moment nur am lesen,schön ist es auch das ich joghurt und obst auch mal zwischendurch essen kann,sie hat mir 20 punkte angerechnet,aber mal sehen,werde gleich noch meinen ticker aktualisieren.
    gruß
    resi
     
Thema:

Mein Start mit WW

Die Seite wird geladen...

Mein Start mit WW - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  2. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...
  3. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...
  4. Mein Start

    Mein Start: Hallo, ich stelle mich auch mal hier kurz vor. Ich Frau bin 37 und wiege 72 kg und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von 58kg. Durch das...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden