1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Start mit der Reduktions Phase.

Diskutiere Mein Start mit der Reduktions Phase. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Liebe Leute, Ich bin 21 Jahre jung und wiege leider bei einer kleinen Größe von 1,54 m viel zu viel.... :( Ich habe 2 Wochen lang die...

  1. abu21

    abu21 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey Liebe Leute, Ich bin 21 Jahre jung und wiege leider bei einer kleinen Größe von 1,54 m viel zu viel.... :( Ich habe 2 Wochen lang die Turbophase gemacht und 6,4 kg abgenommen! Mein Anfangsgewicht lag bei 119,2 - jetz 112,8 kg. Ich bin heute neu in der Reduphase und gehe noch mit viel Bedenken in diese Phase. Ich habe ein paar Rezepte schon hier im Forum gefunden die ich auch nachkochen werde. Würde mich aber mehr freuen wenn ich Tofu Rezepte finden würde ...


    Ich habe grad mein erstes Mittagsessen(!) nach 2 Wochen gegessen. Ich hab es sichtlich genossen ihr :) Es gab Putenbrust mit Champions!!!
    Mir kam die 500g Champions viel zu viel vor :( hab deswegen nur ein kleines Stück gegessen. Hoff es bringt keine negativen Nebenwirkungen wenn es mal nicht 450 kcal sind.
    Hab ihr villeicht Ideen was ich aufjedenfall in der Reduphase beachten muss? Danke schonmal im vorraus

    Naja, ich hoff ich finde hier im Forum noch zahlreiche Mitstreiter die mir auf dem Weg zur Traumfigur begleiten. Ich hoff ihr drückt mir die Daumen :)


    Naja ich sag euch mal Chao cac ban (Vietnamesich für Tschüss) :)
    Eure fleißige Almasedlerin Abu
     
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #2 Nurse74, 12.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo abu21,
    Habe leider erst jetzt Deinen Post gelesen und frage mich, ob Du noch dabei bist. Wenn ja melde Dich doch bitte, da ich ab morgen auch in die 2. Phase gehen muss und mal Deine Erfahrungen dazu hören bzw. Lesen würde.
    Gruß Lilliezofie
     
    #3 lilliezofie, 04.05.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hey abu, super dass du die Startphase ZWEI WOCHEN durchgehalten hast. Wow!

    Ich esse auch sehr gerne Tofu und auch Champigons, Komme ich mal nicht auf 450 Kcal dann esse ich noch einen Joghurt oder trinke was dazu. ich bin der Meinung dass man schon auf 450 Kcal kommen sollte damit der Körper nicht auf Sparmodus schaltet.

    ich koche garnicht nach Rezept sondern schaue mit bei fddb.de die Kalorienangaben an. Dann mische ich. Meisst Gemüse mit Fleisch oder Tofu und dazu Salat. die Joghurt Salatsauce wiege ich oft nach der noch offenstehenden Kalorienanzahl ab. Ansonsten wäre es viel zu viel Gemüse, das bekommt man garnicht runter. Ich brate dann das Fleisch in Brühe und schütte nachher nochmal ordentlich Wasser in die Pfanne, das gibt ne richtige Sauce.. Schau mal in mein Tagebuch da sind einige Fotos.
    Lg und Durchhalten
     
    #4 SteffiHH, 04.05.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Mal wieder ein altes post kommentiert.maan
     
    #5 SteffiHH, 04.05.2014
Thema:

Mein Start mit der Reduktions Phase.

Die Seite wird geladen...

Mein Start mit der Reduktions Phase. - Ähnliche Themen

  1. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...
  4. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...
  5. Mein Start

    Mein Start: Hallo, ich stelle mich auch mal hier kurz vor. Ich Frau bin 37 und wiege 72 kg und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von 58kg. Durch das...