1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Diskutiere Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo januar, gehts dir wieder besser?? dein körper ist bestimmt am rotieren von deiner phänomenalen abnahme und braucht zeit um sich drauf...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo januar,

    gehts dir wieder besser?? dein körper ist bestimmt am rotieren von deiner phänomenalen abnahme und braucht zeit um sich drauf einzustellen. da sind wohl so kleine " scherzchen " wie bauchschmerzen schon mal drin. wird aber bestimmt bald besser:ja: wünsche dir noch einen schönen und schmerzfreien dienstag.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    @ aennie Danke geht soweit wieder

    Guten morgen

    2 Woche PhaseII = Yokebe + Festemahlzeit + Yokebe
    Da Yokebe 14,2g Eiweiss und 12,2g KH hat werde ich es umändern

    +++++++++++++= Yokebe + Yokebe + Eiweiss shake
    Dauer 4 Wochen

    Wallnussbrot = Fett 8g ~ Eiweiss 5g ~ Ballaststoffe 3,5g ~ Zucker 2g ~ Kcal 174 pro scheibe

    Irisches Sodabrot = Fett 1g ~ Eiweiss 6g ~ Ballaststoffe 3g ~ Zucker 0 ~ Kcal 150 pro scheibe

    wann kann man das Brot essen Frühstück ~ Mittag ~ Abendbrot
    Danke für eure Hilfe
    susanne
     
    #52 Januar1961, 12.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe auch, das es dir wieder besser geht.
    Was ist das denn für ein Brot???
    Mittags kannst du ja alles essen. Abends eben nur bis zu 15 g an KH, die hast du gar nicht angegeben.
    Halt durch und trink schön Tee, der beruhigt deinen Magen wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #53 Blumenfee, 12.10.2010
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    #54 Januar1961, 12.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ballaststoffe = KH[/QUOTE] hups, entschuldigung!!!!
    Ich denke nach deinen Angaben zu urteilen ist das auch für abends geeignet.Schmeckt das auch irgendwie nach Brot?
    Wir dürfen doch abends bis zu 15g KH, da liegst du doch gut und es passt auch noch mit Butter und Aufschnitt drauf.Probier einfach mal und dann berichte uns hier bitte davon!
     
    #55 Blumenfee, 12.10.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir .....:ja:

    werde morgen mal beide Brote backen und männe muss probieren:cool:
    hi hi hi
    euch noch einen schönen abend susanne
     
    #56 Januar1961, 12.10.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo guten morgen
    War heute morgen schon los die Zutaten für die Brote einzukaufen.
    Die machart ....sehr einfach und schnell
    so nun müssen beide Brote noch gehen(einmal um den Pudding) und dann ab in den Ofen ca 40-45 Min.

    bin ja mal gespannt:ja:

    Der eiweiss shake ist mir gestern Abend sehr gut bekommen. Werde ich auch beibehalten.

    melde mich nachher noch mal wenn Brote fertig sind bis dahin susanne
     
    #57 Januar1961, 13.10.2010
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen

    .... und viel spaß beim brote backen :-)

    lg
    mondtaler
     
    #58 mondtaler, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo januar,

    auch von mir guten appetit beim brotverspeisen und einen sonnigen schönen mittwoch

    LG aennie
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na lebt dein mann noch? Ich würde mich freuen, wenn mans essen kann, dann hättest du bald ne gute Lösung für abends.So gehts dir aber gut? Ich freue mich für dich, wenn das alles so klappt, wie du es dir wünscht, bleib dran. Respekt, muß ich zugeben.Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, nutz ihn!!!!! lg Andrea
     
    #60 Blumenfee, 13.10.2010
Thema:

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  4. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  5. Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

    Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die...