1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Diskutiere Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Geht ja schön kontinuierlich runter. Gratulation!

  1. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja schön kontinuierlich runter. Gratulation!
     
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo und guten morgen,

    mann, da hat sich ja richtig was getan bei dir. war das we nicht da und du nimmst glatt so wunderbar ab. wünsche dir weiterhin viiieeeel erfolg.

    lg
    mondtaler
     
    #42 mondtaler, 11.10.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    übrigens, das video ist superklasse, hab´s mir gerad angesehen.

    lg
    mondtaler
     
    #43 mondtaler, 11.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo januar,

    bei deiner abnahme kann einem ja fast schwindelig werden so schnell wie die kilos purzeln. hätte ich von haus aus keine roten bäckchen würde ich vor neid erblassen:D
    wünsche dir eine schöne woche und drücke dir die daumen für weitere kilos

    LG aennie
     
  6. Ilka123

    Ilka123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo super das das mit yokebe bei Dir klappt.......aber ich muss dir auch sagen, habe sowas ähnliches vor fünf Jahren mal gemacht beim Doc, ganz schnell 20 kilo runter, das Du echt Deine Ernährung umstellen musst, sonst hast Du es ganz schnell wieder drauf....aber du bist ja tüchtig motiviert und das ist auch gut so :-) hab das ja auc h nochmal mit yokebe probiert klappte so gar nicht, glaub so etwas klappt nur einmal im Leben, mafch nu Schlank im Schlaf und das klappt besser........wünsche Dir weiterhin sovile erfog bis dahin machs gut
     
    #45 Ilka123, 11.10.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen
    @mondtaler,Miso, aennie Ilka und Gloria(Strom ist bezahlt) schön das ihr vorbei geschaut habt.

    ich kann mich nicht entscheiden was ich heute abend essen soll,
    und ob das mein magen mit macht und hunger habe ich auch keinen:wand:
    was mach ich denn jetzt..........
    susanne


    Essen1= Gebratenes Tatar mit Pilzen und Zwiebeln dazu Blumenkohl und Brokkoli und ........Kerzenschein
    Essen2= Schweineschnitzelmit Zwiebeln und Pilzen dazu Möhren Petersilie angeschwitzt mit/in Milch und..........Kerzenschein
    Essen3= Pangasiusfilet dazu Möhren Petersilie angeschwitzt mit/in Milch und .......Kerzenschein
     
    #46 Januar1961, 11.10.2010
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Januar, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg - ich bewundere Dich für Deine Disziplin ..... wäre so gar nichts für mich.
    Mache Schlank im Schlaf un d kann es Dir nur empfehlen!!!!!

    Wünsche Dir weiter viel Erfolg beim abnehmen

    Gruß aus dem sonnigen Hessen
    Anja
     
    #47 Tabaluga17, 11.10.2010
  9. Ilka123

    Ilka123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Januar 1961....:-) also Zwiebeln würde ich nicht essen, probier es doch mit Fisch welche art auch immer und Salat oder Gemüse dabei. Das ist denk ich ganz gut verträglich :-) aber egal was du isst, lass es Dir schmecken.....;) guten Apetit
     
    #48 Ilka123, 11.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Susanne, bin nach meinem forumfreien WE auch wieder hier bei dir gelandet.Glückwunsch kann ich da nur sagen, weiter so, ich gönn es dir.Wenn du dich im Anschluß für SiS entscheiden solltest, dann versuch mal dich auch jetzt schon dran zu halten, daher abends keine Möhren!!!!! Die haben zu viele KH. Und mit Zwiebeln würde ich an deiner Stelle auch nicht gleich loslegen, weil dir neulich die grüne Gurke auch nicht so bekommen ist.Ansonsten sind Zwiebeln für abends aber erlaubt. Ich hätte auch mit Fisch angefangen, ist schöne leicht Kost, Aber ess dich ruhig abends satt. Ich bin auf morgen gespannt, was es bei dir gegeben hat.Bis dahin Tschüß erstmal. Liebe Grüße Andrea.
     
    #49 Blumenfee, 11.10.2010
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hilfe habe Bauchschmerzen

    hatte Seelachsfilet und einen kleinen salat mit mageryoghurt
    und nun ist mir schlecht
    trinke schon kräftig Kräutertee

    mach mir jetzt eine wärmflasche
    bis morgen dann
     
    #50 Januar1961, 11.10.2010
Thema:

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  4. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  5. Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

    Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die...