1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Diskutiere Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Januar, habe mir das über Yokebe eben mal durchgelesen,hört sich vernünftig an. Schön, das du die schlimmste Phase geschaft hast und jetzt...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Januar, habe mir das über Yokebe eben mal durchgelesen,hört sich vernünftig an. Schön, das du die schlimmste Phase geschaft hast und jetzt wenigsten 1 ordentlich Mahlzeit essen kannst.Toll, das du das durchgehalten hast. Du hättest nicht gleich ne rohe Gurke essen sollen, die liegt auch schwer auf dem Magen. Ich habe danach immer Gallenprobleme.Hättest lieber ganz langsam einen Apfel kauen sollen, zu spät. Welche Mahlzeit isst du denn jetzt? Wenn du dich im Anschluß vielleicht doch für SiS entscheiden magst, würde ich mit der Abendmahlzeit beginnen. Nur EW und bis zu 15 g KH. Dann hast du den Vorteil der Verbrennung von Fett noch für die Nacht. Will dir aber keine Vorschriften machen. Ich wünsche dir ein schönes WE. Bin erst am Montag wieder unter euch.
     
    #31 Blumenfee, 08.10.2010
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Tag 5

    04.10.2010~~~~~Gewicht 109 kg
    05.10.2010~~~~~Gewicht 108 kg
    06.10.2010~~~~~Gewicht 107 kg
    07.10.2010~~~~~Gewicht 106,4 kg
    08.10.2010~~~~~Gewicht 106,4 kg

    dieses mal keine Abnahme :eek:
    bis morgen dann susanne
     
    #32 Januar1961, 08.10.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    glaub ja nicht, daß du jeden tag abnehmen kannst und ich komm nicht hinterher, :freu::freu::freu:

    lg
    mondtaler
     
    #33 mondtaler, 08.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich glaube, das war erstmal das wasser, das zuviel da drin war *g*
    jetzt gehts ans eingemachte. aber mach schön weiter. der tipp von blumenfee war übrigens ganz toll... *gg*

    liebe grüße
    glori
     
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Tag 6

    04.10.2010~~~~~Gewicht 109 kg
    05.10.2010~~~~~Gewicht 108 kg
    06.10.2010~~~~~Gewicht 107 kg
    07.10.2010~~~~~Gewicht 106,4 kg
    08.10.2010~~~~~Gewicht 106,4 kg
    09.10.2010~~~~~Gewicht 105,5 kg

    Hallo
    @ Blumenfee .........du hast recht ich werde Abends eine Mahlzeit zu mir nehmen mit viel Eiweiss
    habe auch schon mal gestöber. Habe da eine Seite gefunden die heisst da kannst du
    dir dein eigenes Kochbuch anlegen.

    @Mondtaler....wenn ich dein Gewicht hätte wäre ich H A P P Y

    @ Gloria............da ist noch mehr Wasser was raus muss

    hier ist super Wetter die Sonne strahlt vom Himmel .....einfach klasse:ja:
    so, ich werde das Wetter auch noch einwenig genissen bis säter Susanne
     
    #35 Januar1961, 09.10.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
  8. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Interesssanter Link, danke!
     
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen ihr Lieben

    Heute der letzte Tag mit 3 mal Yokebe, habe eine ganze Woche durchgehalten.
    Kein Süsskram nichts Fettiges war manchmal garnicht so einfach da mein Mann
    ganz ""normal"" weiter gegessen hat.

    Bin schon am überlegen was ich Montag abend esse

    Essen1= Gebratenes Tatar mit Pilzen und Zwiebeln dazu Blumenkohl und Brokkoli und ........Kerzenschein

    Essen2= Schweineschnitzelmit Zwiebeln und Pilzen dazu Möhren Petersilie angeschwitzt mit/in Milch und..........Kerzenschein

    Essen3= Pangasiusfilet dazu Möhren Petersilie angeschwitzt mit/in Milch und .......Kerzenschein

    möchte nach der 10 Wochenkur weiter machen mit Schlank im Schlaf.

    melde mich nachher noch mal mit dem Wochenergebniss .......(wieviel kg sind runter)
    bis dahin susanne

    http://www..sat1.de/kerner/video/clip...6803/index.php
    http://www.eatsmarter.de
     
    #38 Januar1961, 10.10.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    habt ihr keinen strom? *lol*
    tut mir leid, aber das musste aus mir raus.. *mundzuhält*

    aber du schlägst dich hervorragend, und das essen hört sich sehr lecker an..

    liebe grüße
    glori mit NOCH ner kerze
     
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Tag 7

    04.10.2010~~~~~Gewicht 109 kg
    05.10.2010~~~~~Gewicht 108 kg
    06.10.2010~~~~~Gewicht 107 kg
    07.10.2010~~~~~Gewicht 106,4 kg
    08.10.2010~~~~~Gewicht 106,4 kg
    09.10.2010~~~~~Gewicht 105,5 kg
    10.10.2010~~~~~Gewicht 104,9 kg
    11.10.2010~~~~~Gewicht

    Morgen habe ich die Phase I geschafft
    euch noch einen schönen Tag bis denne
     
    #40 Januar1961, 10.10.2010
Thema:

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  4. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  5. Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

    Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die...