1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Diskutiere Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo duhuuuu :hallo: schön, dass du mal bei mir warst. dein yokebe ist bestimmt keine schlechte sache, ne? ich werde also fortan auch dir folgen...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo duhuuuu :hallo:

    schön, dass du mal bei mir warst. dein yokebe ist bestimmt keine schlechte sache, ne? ich werde also fortan auch dir folgen *gg*
    ganz liebe grüße
    stehe ganz ehrfürchtig vor deinem gewichtsverlust...
    glori
     
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten abend,

    tolle rezepte, die du da eingestellt hast. bin gespannt, wie sich das ganze bei dir entwickelt. hört sich gut an.

    lg
    mondtaler
     
    #22 mondtaler, 06.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich bin auch ganz baff, jeden tag ein kilo weniger, wie geht das denn. wenn das so weiter geht bist du ja ratz fatz unter hundert.
    für mich ist das nichts ( bis auf den gewichtsverlust natürlich ) aber wenn du das durchhalten kannst, super.:lob:

    LG aennie
     
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen,

    ... mal hier rein schau, mach grad ne "putzpause". geh dann erst mal zum friseur.
    weiß nicht so richtig, was ich zum mittag essen soll, bin heute alleine und da hab ich keine lust zu kochen. mal sehen.

    lg
    mondtaler
     
    #24 mondtaler, 07.10.2010
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Sodele heute Tag 4

    04.10.2010~~~~~Gewicht 109 kg
    05.10.2010~~~~~Gewicht 108 kg
    06.10.2010~~~~~Gewicht 107 kg
    07.10.2010~~~~~Gewicht 106,4 kg
    ich muss mehr Brühe trinken ist aber nicht so ganz mein ding.
    aber egal was sein muss, muss sein :ja:

    @mondtaler mit neuer frisur, aennie und gloria freu mich das ihr hier wart
    jaaaaa,........ wenn jeden Tag 1kg(= 4 x 250g Butter) fällt habe ich mein ENDZIEL in 30 Tagen erreicht boah stark

    ich träume noch ein wenig weiter
    bis denne
     
    #25 Januar1961, 07.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich freu mich für dich, super, selbst wenn es langsamer geht, aber du hast ne Riesenhürde geschaft, bleib dran. Du bist noch so schön motiviert.Gehts dir auch gut dabei?Wünsche dir noch nen schönen Abend.
     
    #26 Blumenfee, 07.10.2010
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    was ist Yokebe?
    Ich mache Schlank im Schlaf ud bis auf ein paar kleine Durchhänger klappt das ervorragend.

    Ich schau morgen noch mal rein. Hab oft ein Problem mit der zeit in der Woche.

    Liebe Grüße Monika
     
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Gutem Morgen

    Ich habe die Nacht soooooo gut geschlafen wollte heute morgen garnicht aufstehen.

    Gestern Abend habe ich 100 g Gurke gegessen die lag mir aber schwer im Magen nie wieder:eek:
    Ab Montag darf ich 1 feste Mahlzeit und 2 shake zu mir nehmen.
    Wenn mir das auch so schwer im Magen liegt was mach ich dann??

    naja sind ja noch 3 Tage hin.
    ganz lieben gruss aus Bremerhaven

    @Blumenfee und Moka schau mal unter http://www.yokebe.de
    schön das ihr vorbeigeschaut habt .......freu mich immer :freu:
     
    #28 Januar1961, 08.10.2010
  10. Anzeige

  11. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Januar,

    ich sag dir mal schnell guten Morgen. Wir sind uns hier noch nicht über den Weg gelaufen, weil ich diese Woche nur immer kurz hier bin.
    Respekt, meine Liebe, nur flüssiges am Anfang ist bestimmt schwer. Ab und zu will man ja mal seine Zähne irgendwo reinschlagen.:)

    Ich hab Yokebe auch noch nie gehört, deshalb werd ich dich im Auge behalten :ja:. Vor allem auch weil du läufst!

    Einen schönen Tag vom Ruhrgebiet (wo die Sonne scheint) in den Norden (wo hoffentlich auch die Sonne scheint).

    LG Carmen
     
    #29 Morgenhimmel, 08.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen januar,

    wollte mich auch kurz bei dir verewigen und dir einen schönen tag wünschen. ich brauch auch immer was zu kauen und würde es bestimmt nicht durchhalten mich nur flüssig zu ernähren.
    drücke dir die daumen das du durchhälst und schon bald ein UHU bist.:D

    LG aennie
     
Thema:

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein SPORT und ABSPECK Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  4. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...
  5. Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

    Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.: Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die...