1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Diskutiere Mein SiS Tagebuch ----Rookie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super, trotzdem 600g abgenommen! (clap)

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Super, trotzdem 600g abgenommen!
    (clap)
     
    #71 Trutchen, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SiS Tagebuch ----Rookie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Da stimme ich dir voll zu Kaffeemaus,
    Verbote gibt es bei div. Diaeten genug und damit haben
    wir ja nichts mehr zu tun.
    LG
     
    #72 Trutchen, 09.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Rooki,(hi)
    hier hat sich eine im Forum schon einmal mir Edding Striche am Körper gemacht,damit sie die gleichen Stellen trifft.Ihr hat es geholfen,denn bei ihr tat sich nichts auf der Waage,aber an cm hat sich dann einiges getan.Ich weiß leider nicht mehr wer es war,aber die Idee war nicht schlecht,abgesehen davon,das sie nun die schwarzen Striche am Körper hatte.Im Moment ist ja noch Winter vom Wetter her,und es würde ja keinem auffallen.(giggle)
     
    #73 Kaffeemaus, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Echt jetzt? auf die Idee wär ich ja im Leben nicht gekommen :o(rofl)
    Bei meinem Mann müsste ich es dann mit Tipp Ex machen, der ist Afrikaner hahaha



    Mist 200 gr plus, aber da drücken wir mal ein Hühnerauge zu, kann ja sonst was sein, offizielles wiegen ist morgen. und letzten mittwoch waren wir bei 131 kg da bin ich mit minus 1,5 kg ganz zufrieden...:)
     
    #74 rookie, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,echt,irgend wo habe ich es gelesen.Ihr war es egal,wie es aussieht,hauptsache sie hat die selben Stellen zu messen wieder gefunden.Das mit dem Tipp-Ex war gut,hahahaha.
    Die 200g plus können auch irgend welche Wasserschwankungen im Körper sein,mache dir deswegen bloß keine Gedanken.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    LG
    Marion(f)
     
    #75 Kaffeemaus, 10.04.2012
  7. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Ich wollte nochwas erwähnen, und zwar, also ich weiß einige halten es bestimmt für blöd, aber als ich angefangen habe überhaupt irgendwie abzunehmen,
    hatte ich Probleme mit dem Verzicht oder dem Einschränken in bezug auf Süßigkeiten.
    Ich war der Absolute Eis und Schokojunkie.
    Ich hab mir dann etwas gekauft, ein Buch mit CD von Paul McKenna, vielleicht kennen das welche hier.
    Ich hab keine Ahnung aber es ich bilde mir ein das ist super.
    Ich habe die CD bis vor kurzem täglich gehört und das Buch sogar nur zur Hälfte glesen, aber es ist echt cool
    Bereits beim zweiten mal nach dem Hören der CD konnte ich nen Supermarkt verlassen ohne auch nur die winzigste Süßigkeit gekauft zu haben, das gab es schon Jahre nicht mehr.
    http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberarbeitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334057537&sr=8-1
     
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich brauche so etwas nicht.Seit ich schlank im schlaf mache bin ich so zufrieden (ich denke das liegt daran,das der Körper so viel Kh bekommt wie es braucht),das ich noch nicht mal einen Gedanken ans Naschen verschwende.Das ist nun schon so seit ich angefangen habe.Ich habe vorher auch jeden Tag süßigkeiten in Form von Schokolade,Katjeskinder oder Chips gegessen.Aber es ist auf einmal ganz vorbei.Mein Mann sitzt jeden Abend auf dem Sofa neben mir und schiebt sich die Belege rein.Aber nichts rührt sich bei mir.Habe noch keine Anstalten gemacht mit zu naschen.
    Aber wenn dir dieses Buch und die CD helfen,dann höhre und lese es auf jeden Fall weiter.Jeder ist anders und ich will das auch auf keien Fall schlecht machen.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Marion(f)
     
    #77 Kaffeemaus, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Mir geht es wie Marion...seit Schlank im Schlaf habe ich keine Gelüste mehr auf Süßes. Habe selbst an Ostern keinen Kuchen oder Süßigkeiten genascht, Nicht weil ich nicht wollte , sondern weil ich gar keine Lust darauf hatte.
    Ich finde es aber gut , das es Dir hilft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Auch mir ist es so ergangen, der Jieper auf Suesses ist verschwunden und
    das ist auch gut so, denn es war schon richtig schlimm.
    Beim Einkaufen habe ich mir immer regelmaessig und grosszuegig Suessigkeiten
    eingepackt und die Gier war so gross, das ich es nicht mal bis zu Hause geschafft
    hatte. Fuer die Rueckfahrt habe ich gleich was auf den Beifahrersitz gelegt,
    war ja keiner da, der mich bremsen konnte und ehe ich zurueck war,
    lag nur noch Verpackung neben mir.
    Daran will ich gar nicht mehr denken!
    Da denke ich das gleiche wie du Marion, durch SiS werden alle Defizite im
    Koerper abgebaut.
     
    #79 Trutchen, 10.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Sodele,
    war gestern gar nicht da hihi,
    aber heute dafür wieder, obwohl es nicht viel zu berichten gibt, die letzten beiden Tage
    sind essensmässig ziemlich ausser Kontrolle geraten.
    Aber ab heute gehts wieder weiter.
     
Thema:

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Die Seite wird geladen...

Mein SiS Tagebuch ----Rookie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....