1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Diskutiere Mein SiS Tagebuch ----Rookie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; He , das ist ja suuuuper ! Weiter so..

  1. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    He , das ist ja suuuuper ! Weiter so..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SiS Tagebuch ----Rookie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich bin auch dabei, bei deiner *.hundertneuenundzwanzigkommaahacht.* Party!!!
    \o/\o/\o/
     
    #62 Trutchen, 07.04.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Roocki,(hi)
    ich möchte dir mal eben einen Gruß da lassen,und dir sagen:Herzlichen Glückwunsch zum U 130.\o/(rofl)(sun)(party)Wollte deinTB nicht einfach verlassen,ohne dir zu sagen:mache weiter so,denn die Waage geht ja ganz flott in die richtige Richtung.Du wirst sehen,mit SIS wird es bestimmt regelmäßig weiter an deine Maße gehen.Hast du dich denn schon einmal mit dem Maßband gemessen?Wenn die Waage sich mal nicht nach unten bewegen sollte,tut sich nämlich meistens etwas an den cm(happy).Wenn du aber keinen Vergleich hast(wie es am Anfang war)kannst du es ja nicht merken.;(

    Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben,und dir und deiner Familie ein wünderschönes Osterfest,
    Marion(f)
     
    #63 Kaffeemaus, 07.04.2012
  5. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Danke für deinen lieben beitrag.
    danke euch allen ;)

    Die party geht weiter....hundertneunundzwanzigkommadrahei---
    Obwol ich gestern doch mehr gesündigt hatte als geplant, also ich hab jetzt nicht viel M ehr gegessen,kalorienmässig, aber halt nicht SiS like.


    Das mit dem Maßband,naja, hab mich biser nicht drangetraut, mein Körper hat solche wellen,
    da denk ich immer ich treff bestimmt nicht immer den gleichen Punkt....;)
     
    #64 rookie, 09.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #65 Tauchbine, 09.04.2012
  7. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    danke schööööööööööön
     
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo rookie,
    Ostern ist ja so gut wie vorbei,
    bist du denn ohne grosse Suenden ueber die Feiertage gekommen?
    Bei mir hat das leider nicht so gut geklappt.
    LG
     
    #67 Trutchen, 09.04.2012
  9. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    huhu, naja,
    also ich hab mich Kalorienmässig im Griff gehabt aber leider gestern nicht SiS mässig.
    trotzdem 600gr abgenommen, heute gehts SiS wieder weiter....

    wir dürfen nicht vergessen, daß wir menschen sind.
    Oster ist ja vorbei und wir schauen jetzt wieder nach vorne, das wird schon...trutchen
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Genau,wir sind nur Menschen und wir leben nur einmal!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir alle haben zwar ein Ziel wo wir hin wollen,
    aber es gibt nun Mal so Tage, wo es einem sehr schwer fällt aus welchem Grund auch immer.

    "Kleine Sünden verzeiht der Herr sofort" (devil)
     
    #69 garfield, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Glückwunsch,wieder 600 g weniger.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Das sehe ich auch so,ich finde auch,das man mal eine Ausnahme machen muß.Man kann ja am nächsten Tag wieder anfangen.Schließlich soll es ja auch weiterhin Spaß machen.Wenn es zu viele Verbote gibt,hat man nach ein paar Wochen auch den Spaß daran verloren und fällt wieder in die alten Muster.was ja bestimmt keiner will.Also lieber mal einen Tag schlemmen mit gutem Gewissen und nächsten Tag wieder im alten Trott weiter.
     
    #70 Kaffeemaus, 09.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Die Seite wird geladen...

Mein SiS Tagebuch ----Rookie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....