1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Diskutiere Mein SiS Tagebuch ----Rookie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich nehme den neutralen auch von dm, den kann ich mir dann nach Lust und Laune selbst veredeln.

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich nehme den neutralen auch von dm,
    den kann ich mir dann nach Lust und Laune
    selbst veredeln.
     
    #41 Trutchen, 04.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SiS Tagebuch ----Rookie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo rookie,
    abends soll man die Kh nicht ueberschreiten.
    LG
     
    #42 Trutchen, 04.04.2012
  4. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    ja du hast recht, aber ich musste 100 gr MAgerquark nachplanen weil ich zuwenig ew hatte und den kann ich nicht pur, da musste etwas honig rein.
    sonst wäre ich bei braven 4 kh
     
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo rookie
    du kannst doch auch Süßstoff in deinen Quark machen...gekochter Schinken ist auch gut zum Eiweiß auffüllen.
    wie sieht es denn bei dir mit dem trinken aus ?
    Ich koche mir jeden Tag 3 Liter Tee...viel trinken ist sehr wichtig.
     
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Rookie,

    Ich verwende den vom DM. Im Preis-Leistungs Verhältnis sehr zu empfehlen.

    Um abendliche Gelüste nach etwas Süßem zu stillen kannst Du auch Götterspeise zu Dir nehmen. Ansonsten verfahre ich auch eher wie pajesa, indem ich in den Magerquark ein wenig Süßstoff hinzufüge...

    VG
    Der "Killer"
     
    #45 Wampenkiller, 05.04.2012
  7. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Danke euch allen für die Tipps.
    An Süßstoff hatte ich auch gedacht, hab aber keinen zu Hause..
    Werde gleich mal losdippeln und mir mal ein paar Stevia produkte anschauen.
    Bin nicht so für Süßstoff.
    Und siehste an Wurst hab ich gar nicht gedacht.
    Werd mal meinen Vorrat aufstocken.

    Danke nochmal
     
  8. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Ich war gerade im rossmann und hab nen shake gekauft.
    da ich am abend 63 gr eiweiss brauche hab ich einen gesucht bi dem ich vielleicht die doppelte menge essen kann ohne die KH zu überschreiten.

    Ich hab nun einen gefunden mit nur 1 gr KH pro Portion juhu..

    ausserdm hab ich mir stevia ausm bio supermarkt geholt. statt süßstoff, ich hoffe es schmeckt einigermassen, werde berichten
     
    #47 rookie, 05.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2012
  9. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Rookie,

    und weißt Du was das schöne an Deinen ganzen Besorgungen ist? Für jedes weitere durch die Gegend dippeln, bewegst Du Dich und kommt somit Deinem Vorhaben des Abnehemns sehr entgegen...

    Du befindest Dich auf einem sehr guten Weg! Zieh das Ding weiter durch!!!

    LG
    Der "Killer"
     
    #48 Wampenkiller, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Ja das stimmt...Killer ;)

    Kannst mal vorbeikommen, hätte da ne Wampe zum Killen...8)
     
  12. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Und den Weg zu Dir lege ich per Fumarsch zurück, und siehe da, meine Wampe ist weg...

    Der "Killer"

    P.S. Du schaffst das schon...
     
    #50 Wampenkiller, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Die Seite wird geladen...

Mein SiS Tagebuch ----Rookie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....