1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Diskutiere Mein SiS Tagebuch ----Rookie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja ich muss mir immer vor augen halte, daß ich von letztem Mittwoch bis heute doch immerhin fast 1 Kilo geschafft habe. Aber wenn ich die hohen...

  1. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Ja ich muss mir immer vor augen halte, daß ich von letztem Mittwoch bis heute doch immerhin fast 1 Kilo geschafft habe.
    Aber wenn ich die hohen Abnehmzahlen von den anderen höre dann bin ich immer irgendwie deprimiert.
    Bei meinem extrem hohen BMI dachte ich es geht schneller.
    Vielleicht muss ich aber auch noch Geduld haben..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SiS Tagebuch ----Rookie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Du solltest nicht deprimiert sein.
    Jeder Körper reagiert anders auf die Umstellung. Bei einem gehts schneller beim anderen eben nicht. Wart mal ab, wenn es bei dir flutscht, klebt es bei anderen auf den Knochen.
    Bei mir ist im Moment auf der Waage Stillstand aber beim Messen waren es 3 cm weniger am Oberschenkel und 1 cm weniger am Bauch.

    Das wird schon, einfach durchhalten - und auf die KH achten ;)

    lg frida
     
    #32 frida7600, 04.04.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Wie bist du auf "rookie" gekommen?
    Nur mal so nebenbei.

    lg frida
     
    #33 frida7600, 04.04.2012
  5. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Rookie kommt aus dem Englischen und beceutet soviel wie anfänger.
    Und dann ist es noch ne abwandlung von einem Spitznamen den ich habe.
    Und das mit dem Anfänger find ich immer ganz nett, überall wo ich neu dabei bin und mich mit Nicknamen anmelden muss verwende ich rookie.
     
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Rookie,

    kompliment erst mal für Deinen bisherigen Erfolg. Du wirs sehen, nach einer Zeit wird alles leichter!!!

    Und irgendwann kannst Du Dein Profilname in "experienced one professionally" umwandeln...

    VG
    Der "Killer"
     
    #35 Wampenkiller, 04.04.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo rookie,
    funktioniert doch und das ohne zu Hunger. Der Zeiger der Waage geht doch in die richtige Richtung.
    Mach dir keinen Stress, das ist doch ein gesunder Wert.
    Bravo! (clap)
    LG
     
    #36 Trutchen, 04.04.2012
  8. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab da mal ne Frage,
    Ich wollte keinen neuen thread aufmachen, weil es bestimmt schon
    tausend gibt aber über die Suche erscheinen millionen themen.

    welchen Shake empfehlt ihr für Notfall abends? Meiner hat zuviele KH
    Die original dinger von Pape sind mir aber ehrlich momentan zu teuer.
    Und mit nem Shake kann ich auch meine Süßgelüste in Schach halten.
    Danke
     
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ich war heute bei rossmann da gibt es : gesund leben eiweiss 90 für 4,29 e 350g dose im angebot, ich hab den" neutralen geschmack" genommen. die werte sind sehr gut. soll es auch in versch. geschmacksrichtungen geben, schau mal hier im forum unter eiweiss shake ,die geschmäcker sind ja verschieden;)aber der ist mit abstand der günstigste und mir schmeckt er gut.
    du kannst den ja auch mit deinem mischen, dann sind die werte etwas besser;)
     
    #38 schnuffelbrause, 04.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    ICH habe den Himbeer-Pannacotta von Champ. Den kann man ganz gut trinken.

    LG Sabine
     
    #39 Tauchbine, 04.04.2012
  12. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    den neutralen eiweiss 90 hab ich auch und wellmix schoko cappuccino oder so.

    so ich trag absofort nur noch die nährwerte ein.
    so zur Kontrolle

    Früh
    fett 13
    KH 93
    ew 17
    kal 578


    Mittag
    fett 29
    kh 138
    ew 33
    kal 949


    abend
    fett 25
    kh 19
    ew 76
    kal 633


    tag: fett 67 kh 250 ew 125 kal 2160
     
Thema:

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Die Seite wird geladen...

Mein SiS Tagebuch ----Rookie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....