1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Diskutiere Mein SiS Tagebuch ----Rookie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu,, eigentlich ist mein Wiegetag Mittwochs, also heute. Ob ich mich auf Sonntag einlassen kann, weiß ich noch nicht genau :) kommt drauf an...

  1. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    huhu,,
    eigentlich ist mein Wiegetag Mittwochs, also heute.
    Ob ich mich auf Sonntag einlassen kann, weiß ich noch nicht genau :) kommt drauf an was ich am sontag wiege, lach.
    Samstag ist meist mein sündentag....
    Ich kann heute wieder eine kleine Abnahme verzeichnen, trotz dem chaos von letzter Woche.
    Heute bin ich auch ausm konzwot weill wir heute in der Früh schon so Strss hatte, konnte ich nicht frühstücken, ausserdem war mir gestern abend so übel da hätt ich eh nix runtergebracht.

    Aber wird schon weitergehen.
    Ich hoffe ich finde bald wieder zu der absoluten Konsequenz wie ich sie am Anfang hatte.
    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SiS Tagebuch ----Rookie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Also wenn man 6,7 kg als keinen Erfolg bezeichnen soll, dann weiss iches auch nicht. Ich habe heute meinen Wiegetag und die Waage steht wieder. Aber wenigstens is das rauf von letzer Woche runter ... ausserdem hab ich gerade Wasser eingelagert. Wiege mic Sonntag nochmal. Ich fliege in 10 Tagen nach Deutschland und ich hätte so so gerne noch 3 kg. AAAAAAAAAAAAAA
     
    #92 UMAMINA, 19.04.2012
  4. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    wollte heute wieder ganz brav meinen Haferbrei schlabbern....habs auch bis zur Hälfte geschafft, aber mir ist so übel.
    Noch eeinen Löffel mehr und mir wär schlecht geworden.
    Genauso gings mir mit den Nudeln gestern mittag.
    Hoffe es wird bald wieder besser.
    Abends hab ich kein Problem, gibts halt zur zeit nen shake.
     
  5. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Puh das klingt aber nicht so gut. Hast du dir den Magenv estimt? Wraum isst du Morgens nicht mal leckers Brötchen mit Nutella oder so? Und Mittags mal was du super gerne magst? Wenn s dir ganz oben steht mach doch mal nen Tag mit nem x dran... KOpf hoch... Solange deine Übelkeit kein andere Ursache hat...
     
    #94 UMAMINA, 19.04.2012
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Rookie,

    ich nutze den seltenen Augenblick um hier im Forum mal wieder reinzuschauen.

    Daher wollte ich auch mal kurz bei Dir vorbeischauen und nachfragen, ob bei Dir weiterhin alles gut läüft?

    LG
    Der "Killer"
     
    #95 Wampenkiller, 24.04.2012
  7. Anzeige

  8. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    danke fürs vorbeischaun :)

    prinzipiell bin ich wieder voll im Fahrwasser.
    Ich hatte bisher glaub ich nicht erwähnt, dass ich ein kleines Baby Mädchen hier habe, die Morgen 3 Monate alt wird.
    Jetzt ist es so, daß die kleine sehr viel Spuckt seit ich SiS mache. Gestern war eine Kinderkrankenschwester hier, die kommt automatisch einige zeit nach der Geburt.
    Und mit der habe ich gesprochen.
    Sie hat gemeint, daß ich solange ich stille das mit den hochkonzentrierten Eiweiss Mahlzeiten lassen soll, denn es kann bei der kleinen auf die Nieren gehen.
    Sie meinte wenn ich wirklich abnehmen will während der Stillzeit, dann am ehesten über das Kalorienzählen, mit maximaler abnahme von 500gr pro woche :(
    Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.
    Das nervt
     
  9. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Also ich würde da lieber mit einem Arzt sprechen. Wenn du Eiweiss in Form von Fleisch zu dir nimmst bin ich mir nicht sicher.. aber wenn die kleine Spuckt muss man dem natürlich nachgehen.

    Sei nicht traurig. 500gr Pro Woche sind auch 24 kg im Jahr!!! und wenn du nicht mehr stillst, dann kannst du voll loslegen. Ich drück dich. Ihc weiss wie das ist. Hatte in nach der Schwangerschaft immer noch Diabetis und musste dringend abnehmen lt Arzt und habe auch fast ein Jahr gestillt. Habe das mit viel sport dann geschafft in einem Jahr 25 kg abzunehmen aber da mus ich sagen war die Angst Insulinpatient zu werde einfach zuz groß, dai ch in der SS schon extrem Dosen spritzen musste.
     
    #97 UMAMINA, 24.04.2012
Thema:

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Die Seite wird geladen...

Mein SiS Tagebuch ----Rookie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....