1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Schweinehund Klaus und ich!

Diskutiere Mein Schweinehund Klaus und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein tag, naja, aufregend war er nicht, aber egal. zum frühstück gab es 2 scheiben toast mit nutella und ein glaas traubensaft. zum mittag dann...

  1. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    mein tag, naja, aufregend war er nicht, aber egal.

    zum frühstück gab es 2 scheiben toast mit nutella und ein glaas traubensaft.

    zum mittag dann pellkartoffeln mit quark und frischen kräutern.

    am nachmittag war es wieder zeit fürs fitnesscenter und zum abend, nachdem es nochmal auf die wii ging, gab es einen leckeren salat mit feta und nen hähnchenschenkel.

    und nun, ab ins bett.
     
    #41 kleinebee, 28.10.2009
  2. Anzeige

  3. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    und wieder ein neuer tag.

    zum frühstück gab es ein glas traubensaft, eine banane und 2 scheiben mischbrot mit senft, margarine und gurke.

    das mittag bestand aus nen dicken salat mit feta und ne mischbrotstulle mit senf.

    nann nach meinen 45 minuten wii gab es wieder nen dicken salat mit feta, aber diesmal ohne stulle :-)

    lg eure bee
     
    #42 kleinebee, 29.10.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, gestern hab ich mal müsli zum frühstück probiert mit soyamiclh und ner birne und ich muss sagen, müsli ist nicht mein fall. naja, so hab ich halt kaum was gegessen, war aber bis mittag satt.

    mittag gab es dann nen eiweißshake und nachdem war ich papp satt.

    nach der runde im fitnesscenter und der zeit auf der wii gabs dann abendbrot. den restlichen salat vom vortag und eie kohlrabisuppe.

    lg eure bee
     
    #43 kleinebee, 31.10.2009
  5. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    heute gab es zum frühstück 4 scheiben mischbrot mit senf und gurke, dazu 1 glas traubensaft.

    zum mittag dann ein stück mohnstrudel und 2 scheiben mischbrot mit senf und gurke.

    und zum abend dann noch quark mit frischen kräutern und salat.

    und nun gehts ab zur wii.

    lg eure bee
     
    #44 kleinebee, 31.10.2009
  6. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmm, sonntag, was gabs denn da zum frühstück ...

    2 scheiben mischbrot mit senf und gurke, dazu ein glas traubensaft und nen kaffee mit soyamilch.

    mein mittag war sehr lecker.

    kartoffeln, lecker rotkohl und ne rinderroulade. hmm.

    das abendbrot bestand dann aus nen salat mit feta, wo ich aber eher d as gefühl hatte, ich hab nen halbes schwein gegessen, so satt war ich danach.

    naja, und sport mit der wii gabs natürlich auch. kein tag ohne sport, auch sonntags nicht.

    lg eure bee
     
    #45 kleinebee, 02.11.2009
  7. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    der montag, ok zum frühstück gabs 2 scheiben mischbrot mit senf und gurke.

    zum mittag gab es dann den restlichen salat und rotkohl vom vortag und dazu nen lecker griespudding mit kirschsoße

    nach dem sport im fitnessstudio und auf der wii gabs dann zum abend brot con carne ohne reis.

    lg bee
     
    #46 kleinebee, 03.11.2009
  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    mmmh sonntag und montag waren bei dir echt leckere tage :-)
    roullade, rotkohl, griespudding, kirschsoße und chilli...
    da kann ich garnich sagen auf was ich grad am meisten lust hätte ;-)
    schönen tag dir noch!
     
  9. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    naja, abnehmen heißt ja nicht verzichten :-)

    dir auch noch nen schönen tag und gönn dir auch immer mal wieder was.

    lg bee
     
    #48 kleinebee, 03.11.2009
  10. Anzeige

  11. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, nun noch schnell zum speiseplan des heutigen tages.

    heute früh hab ich mitbekommen, dass aus toast mit süss drauf für mich nichts ist. nach 1 1/2 vollkorntoast mit marmelade und nutella war ich satt, hab grad noch das glas traubensaft runter bekommen. das schlimme war nur, dass ich nach 2 stunden wieder hunger hatte. also morgen wieder mal was anderes probieren.

    zum mittag gabs den rest con carne von gestern, allerdings diesmal mit reis, hat auch bis abends satt gemacht. zum nachtisch gabs ne birne.

    nach ner runde wii gabs dann käse-lauch-suppe und nun noch tee und heiße zitrone um der erkältung, welche gerade meinen freund ereilt hat, abzuwehren.

    lg bee
     
    #49 kleinebee, 03.11.2009
  12. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Hallo Bee,

    das geht mir früh genauso. Wenn ich marmeladentoast esse, dann hab ich schnell wieder Hunger. Allerdings schmeckt mir Vollkornbrot mit Marmelade nicht. Heute früh hab ich einfach Tomaten drauf gelegt. War lecker und macht satt. :)
     
    #50 Schnecke73, 03.11.2009
Thema:

Mein Schweinehund Klaus und ich!

Die Seite wird geladen...

Mein Schweinehund Klaus und ich! - Ähnliche Themen

  1. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...
  2. mein innerer Schweinehund heißt Erna. :)

    mein innerer Schweinehund heißt Erna. :): Zunächst erstmal an alle, die in diesem Forum Erna heißen. Ich habe nichts gegen euch. ;) Liebes Tagebuch, heute ist Montag, mein Wiegetag....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...