1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Schweinehund Klaus und ich!

Diskutiere Mein Schweinehund Klaus und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; naja, möhren (Karotten) gehn nicht am abend. dass solltest du weg lassen.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, möhren (Karotten) gehn nicht am abend. dass solltest du weg lassen.
     
    #31 Blonde Hexe, 22.10.2009
  2. Anzeige

  3. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, nun zum heutigen tag.

    zum frühstück gab es wieder 2 scheiben mischbrot mit kräuterpastete, tomaten und nen tee

    zum mittag dann bratwurst mit sauerkraut und selbstgemachtes puree.

    heute nachmittag dachte ich, dass ich mal yoga ausprobieren sollte, so eins dehnung und entspannung, da ich ja jeden 2ten tag ins fitnesscenter gehe. aber irgendwie mögen mein körper und yoga sich nicht. ist mir zu langweilig.

    naja, zum abendbrot gab es grad lecker fisch mit paprika, raddieschen, gurke und ein kohlrabi zusammen mit einen tomate-paprika-chili dip. und nun bin ich fast am platzen.

    lg und schönen abend noch eure bee
     
    #32 kleinebee, 22.10.2009
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu little b!

    Ich finde es klasse, dass du regelmäßig Sport machst und es auch beibehälst. Was du noch machen kannst, sind mehr Kräuter in Dein essen zu mischen, wegen HErbst und Vitaminen. Kresse bietet sich an und Curry, oder wenn du es schön scharf magst (heizt einem bei dem Wetter auch ein und gibt Energie auch bei Regenwetter) Chilie am Mittag!
    Ich finde du machst das alles sehr gut und es gibt wenig auszusetzten. Dein Hauptantrieb ist der Grundumsatz den du erhöht hast mit dem Sport und das Kcal reduzierte Essen, tut seinen Dienst. Auch die Eiweissshakes sind prima. Achte bei soviel Sport aber auch auf das vorherige aufwärmen (beugt Bänderdehungen und Risse vor), es gibt sogar Aufwärmöl, dass die Muskeln auf den Sport optimal vorbereitet. Magnesium beugt Muskelkrämpfen vor. Mehr an Tips kann ich dir auch nicht sagen, den Rest kennst du wahrscheinlich ohnehin schon. (SiS)
    Ich wünsch Dir weiterhin den Biss und die Kraft die Versuchungen auszuschalten - ich vermute ganz stark, dass da das eigentliche Problem vorher lag?
     
    #33 Feenstaub26, 22.10.2009
  5. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    danke für die lieben worte!

    kräuter mach ich egentlich immer in mein essen, aber meistens ind die aus dem tiefkühlfach, viel lieber spiel ich mit gewürzen. salz und pfeffer kann ja jeder, aber ich hab mit letzte woche noch ingwer, koriander und kurkuma gekauft, zu den die ich sonst schon hab und damit misch ich alles auf :-D

    und zum sport, naja, von nicht kommt nicht. heute kommt dann auch noch meine wii und dann gehts erst richtig los. montag, mittwoch und freitag ab ins fitnesscenter und die tage dazwischen darf die wii ran. man bin ich aufgeregt.

    so, nun aber zum tisch, sonst wird der kaffee kalt.

    lg bee
     
    #34 kleinebee, 23.10.2009
  6. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    heute war ein recht bewegter tag.

    zum frühstück gab es 2 scheiben vollkorntoast mit nutella und kirsch-bananen-marmelade, ein glas kirschsaft, eine tasse kaffee mit sojymilch und eine banane. ich glaub das war zuviel, aber musste mal sein :-)

    zum mittag dann ein kottlett mit rotkogl und selbstgemachten kartoffelpüree.

    am nachmittag kam dann meine wii per post, samt wii fit und balance board.

    da hab ich dann gut 3 stunden rumgehüpft und fast das abendbrot vergessen.

    da gab es dann nen salat mit mozarella und zu meinen bedauern muss ich gestehen, auch 2 stück ciabattabrot. ich hoffe nu, meine waage nimmt esmir morgen nicht so übel und wenn doch, naja, war halt lecker :-)

    lg bee
     
    #35 kleinebee, 23.10.2009
  7. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    die waage hat es mir nicht über genommen, zum glück :-)

    heute gab es 2 scheiben toast zum frühstück, eine mit kräuterpastete und eine mit nutella, dazu gab es ein glas traubensaft und ein glas birnensaft.

    zum mittagwaren wir beim chinesen, da gabs ne ganze menge, leider. reis mit viel gemüse, ne currysoße und fisch und geflügel, das geflügel und den fisch leider frittiert, aber lecker :-)

    dann gabs ne runde wii, 2 stunden etwa, macht höllisch viel spass. danach noch schnell nen salat mit parmesan und putenbrust und nun spielen wir noch nen bisschen wii.

    lg bee
     
    #36 kleinebee, 24.10.2009
  8. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    so, bevor ich mit dem mahl von gestern anfange, mus ich erst mal was loswerden.

    ich spiele täglich mit meiner wii fit und dem balance board und man merkt gar nicht, an was man für stellen eigentlich muskeln hat, bis sie einen weh tun. von dem ganzen hula hup und so hab ich im ganzen rumpf und nacken bereich muskelkater, aber er fühlt sich soooo gut an. so gut, dass ich heute früh die 2 kilo marke getroffen hab. freu und weiter so.

    nun aber zum gestriegen tag.

    da ich durch die zeitverschiebung und dem nächtlichen wii spielen mit meinen freunden den abend davor erst halb 11 aufgestanden bin, hab ich mir ein lecker frühstück gemacht.

    2 scheiben mischbrot mit kräuterpastete, tomaten und gurken, dazu eine kiwi und eine kaki und nen glas birnensaft und ne große tasse brennesseltee. danach war ich aber satt.

    nachdem ich dann wieder mal ne gute stunde auf meinen balanceboard stand gab es dann zum abendbrot putenbrust mit brokkoli und tomaten-chili-quark.

    lg bee
     
    #37 kleinebee, 26.10.2009
  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hey,

    Gratuliere dir dazu, dass du so konsequent Sport machst. Ich habe leider keine WII, aber gestern kam mein Bruder vorbei und wir haben auf den Tanzmatten 2.5h getanzt. :D

    Ich habe geschwitzt wie S...

    Kann ich empfehlen. Da müssen es nicht die orginale sein...

    Ohne WII ist der Sport weniger motiverend... :(

    Liebe Grüße aus dem Herzen Europas ( ;) ;) ;) )

    Schäfchen
     
    #38 schaefchen, 26.10.2009
  10. Anzeige

  11. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich mache auch ohne wii sport, gehe 3 mal die woche ins fittnescenter: 15 minuten rad, 15 minuten zirkeltraining und dann 30 minuten auf dem laufband.

    nun aber zu meinem essen heute, nachdem ich das gefühl hab, klaus ist ausgezogen, klappt es viel einfacher.

    zum frühstück gab es 1 scheibe mischbrot mit kräuterpastete und gurke. 1 bana1 und eine kiwi und dazu ein kls birnensaft und ne tasse (500ml) brennesseltee.

    das bittag bestand dann aus vollkornnudeln mit tpmatensoße, fleischwurst udn kässe.

    am nachmittag war mal wieder das fitnesscenter angesagt und danach noch ne stunde wii. laut board hat sich meine balance verbessert. na dass will ich ja auch hoffen :-)

    zum abendbrot gab es dann putenbrust mit mozarella überbacken auf einem tomate und zuccini bett war total lecker und ich bin papp satt.

    lg und bis morgen eure bee
     
    #39 kleinebee, 26.10.2009
  12. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    na mal schaun, was der heutige tag so gebracht hat.

    das frühstück musste heute schnell gehen und war bestimmt nicht ausreichend, aber ich war bis mittag satt.

    es gab nen glas trauben und nen glas birnensaft und dazu ne banane.

    das mittag bestand aus nen eintopf von karotten, zucchini und kartoffeln und nach meinen wii-sport :-) gut 2 stunden lang, gab es fisch und brokkoli.

    nun noch meine 1,5 liter kanne tee austrinken und dann ist der tag auch gelaufen.

    lg bee
     
    #40 kleinebee, 27.10.2009
Thema:

Mein Schweinehund Klaus und ich!

Die Seite wird geladen...

Mein Schweinehund Klaus und ich! - Ähnliche Themen

  1. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...
  2. mein innerer Schweinehund heißt Erna. :)

    mein innerer Schweinehund heißt Erna. :): Zunächst erstmal an alle, die in diesem Forum Erna heißen. Ich habe nichts gegen euch. ;) Liebes Tagebuch, heute ist Montag, mein Wiegetag....
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...